DAN´s Plauderstübchen

Gast

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Gast » Dienstag 5. April 2011, 21:26

Oh ja, Dirty, wie recht Du hast....

Gast

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Gast » Dienstag 5. April 2011, 23:38

Lieber Dan,

ich möchte mich recht herzlich für Ihre PN (Private Nachricht ;) ) und Ihre wunderschönen Impressionen (in Form von Fotos) bedanken.

Leider kann ich Ihnen nicht auf diesem Wege antworten, da Sie den Empfang von PN´s deaktiviert haben.

Mit Ihrem zweiten Satz haben Sie genau das getroffen, was ich empfunden habe.
Mit niedergeschlagenen Äuglein erwidere ich Ihren Blick und bedanke mich artig für mein inzwischen wieder gefülltes Glas.

Ich muss zugeben, Ihr letzter Satz hat mich etwas zum Grübeln gebracht.
Vielen Dank für das Kompliment. Obwohl ich (noch) nicht weiß, wie ich zu der Ehre gekommen bin.

@ Cat
Hallo meine Liebe,
es ist schön, dich mal wieder zu lesen. Lang, lang ist´s her...
Umso schöner, wieder bekannte Gesichter zu entdecken.

Dr. Blütentraum

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Dr. Blütentraum » Mittwoch 6. April 2011, 14:24

:cry:
Zuletzt geändert von Dr. Blütentraum am Donnerstag 12. Mai 2011, 08:51, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Gast » Mittwoch 6. April 2011, 15:03

Dirtyyy...... das hast Du gestern sehr schön geschrieben, dem kann ich mich nur anschliessen !!! :)

evalotte

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von evalotte » Mittwoch 6. April 2011, 15:40

Lieber Dan,

aus Zeitgründen komme ich erst jetzt dazu mich bei Dir für Deine wunderschöne Fortsetzung zu bedanken. Ich bewundere Deine Fantasie den einen oder anderen User mit einem Augenzwinkern zu erwähnen.

Jedes Mal wenn ich sehe, dass Du etwas geschrieben hast, heb ich mir das Lesen auf für einen Moment der absoluten Ruhe. Es ist ein Kurzurlaub vom Alltag. Vielen Dank. ;)

Gast

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Gast » Mittwoch 6. April 2011, 18:53

Guten Abend

***

Dan eilt ja schon, er eilt ja schon Bild


Hier entfernte der Autor einen Beitrag, der zu einer frei von ihm selbst erfundenen, noch nicht beendeten Fortsetzungsgeschichte angehörte.

Danke für`s Verstehen.
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 19. Oktober 2011, 13:46, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: 10 Grafiken entfernt

Dr.*Meredith Grey*GA

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Dr.*Meredith Grey*GA » Mittwoch 6. April 2011, 19:03

Mein allerliebster Dan,

mit mehr als nur Freude eile ich das ein oder andere Mal an solch langen Tagen herbei und stecke den Kopf ins Zimmerlein, ob Sie denn schon auf dem schönen, alten Ohrensessel Platz genommen haben.

Und gerade eben konnte ich die gemütliche, leicht tänzelnde Qualmwolke entdecken, die aus Ihrem Pfeiflein emporsteigt und erstaunliche Formen anzunehmen vermag. So hüpfte ich voller Freude ins Zimmerlein, nahm neben meinen lieben Freunden platz, mit einer heissen Tasse Tee, um ihren wunderschönen Worten zu lauschen.

Und so klingt auch dieser Tag für mich mit einem Seufzer der Vorfreude aus.... :oops:

evalotte

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von evalotte » Mittwoch 6. April 2011, 19:17

Lieber Dan,

auch dieser Tag des alltäglichen wurde durch Dich wieder sehr aufgewertet. Ich verleihe Dir hiermit die Rettungsmedaille vor dem grau des Alltags.
Bild

Gast

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Gast » Mittwoch 6. April 2011, 20:44

Blütentraum, nur die Ruhe! : )

Guten Abend nachträglich werte Trance Angel

@ Evchen, für deinen Urlaub hier im Zimmerlein, legt dir Dan eine Kugel Kirscheiskrem auf ein Tellerlein, gießt zärtlich dezent ein Likörchen über, und reicht es dir!

Hast du dein Avatar geändert?

Du!! Aber solch überdimensionale Öhrchen hat`s der Dan aber nicht! Vielen Dank!!! :mrgreen:


Unser aller liebste Meredith, hier hast ein Kisslein, leg es dir hinter den Kopf, schließe die Augen, und genieße Minuten der Stille im Alltag.

Dan legt den Schwanen See von Tchaikovski auf.

Dr.*Meredith Grey*GA

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Dr.*Meredith Grey*GA » Mittwoch 6. April 2011, 21:03

Dan hat geschrieben:Dan legt den Schwanen See von Tchaikovski auf.
Oh, den mag ich so gerne.... vor allem die 4 kleinen Schwäne

Dr. Blütentraum

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Dr. Blütentraum » Mittwoch 6. April 2011, 21:30

:cry:
Zuletzt geändert von Dr. Blütentraum am Donnerstag 12. Mai 2011, 08:52, insgesamt 1-mal geändert.

evalotte

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von evalotte » Donnerstag 7. April 2011, 14:12

Dan hat geschrieben:
@ Evchen, für deinen Urlaub hier im Zimmerlein, legt dir Dan eine Kugel Kirscheiskrem auf ein Tellerlein, gießt zärtlich dezent ein Likörchen über, und reicht es dir!

Hast du dein Avatar geändert?

Du!! Aber solch überdimensionale Öhrchen hat`s der Dan aber nicht! Vielen Dank!!!

Lieber Dan,
woher kennst Du meine Vorlieben? Langsam wird es mir unheimlich.

Ja ich hatte den Wunsch mich zu verändern. Ich hoffe Dir gefällt mein neues Aussehen.

Ich hatte gestern abend leider keine Zeit weiterzusuchen, ich hoffe Du verzeihst meine Auswahl. ;)

Gast

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Gast » Donnerstag 7. April 2011, 18:48

Ach hier kann man sich so richtig fallen lassen und dann im Text von Dan versinken,
gäbes die Geschichte als Buch würd ichs warscheinlich erst aus der Hand legen wenn ich die letzte Seite erreicht habe.

Gast

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Gast » Donnerstag 7. April 2011, 21:57

Dan hat geschrieben:
Guten Abend nachträglich werte Trance Angel
Guten Abend sehr geehrter Herr Dan :D *verneig*

*ein-Plätzchen-auf-dem-Sofa-such-und-gemütlich-Platz-nehm-um-weiter-zu-lauschen*

Dr.*Meredith Grey*GA

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Dr.*Meredith Grey*GA » Donnerstag 7. April 2011, 22:00

:shock: gar keine Gute-Nacht-Geschichte, lieber Herr Dan?? Wie soll denn die kleine Meredith dann heute bloß einschlafen können??? :cry:

Schrecki

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Schrecki » Freitag 8. April 2011, 14:54

Dan wo bist du? Ich vermisse deine Geschichten. Ich gehöre zu den heimlichen Mitlesern.

Dr.*Meredith Grey*GA

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Dr.*Meredith Grey*GA » Freitag 8. April 2011, 15:18

Schrecki hat geschrieben:Dan wo bist du? Ich vermisse deine Geschichten. Ich gehöre zu den heimlichen Mitlesern.
erwischt :D

Na dann komm mal zu uns aufs Sofa...

Schrecki

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Schrecki » Freitag 8. April 2011, 16:13

Danke Meredith. Hab schon Platz genommen. Hab doch nur noch meinen Tarnanzug an. :twisted: :lol:

Gast

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Gast » Freitag 8. April 2011, 16:33

Ich fürchte, es gibt keine Fortsetzung dieser wunderschönen Geschichte mehr.

Dan hat alles bisher Geschriebene gelöscht. :o

Dan, was auch der Grund war, es tut mir furchtbar leid. :cry:

Elli Blume

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Elli Blume » Freitag 8. April 2011, 16:47

Ich hoffe Dan bleibt uns als ganz normaler geschätzer User erhalten.
Brauchen wir seine Geschichten ? Es ist doch auch schön nur so mit ihm zu plaudern ;)

Ich hoffe ich kann ihn überzeugen. :?

Antworten

Zurück zu „Off Topic“