Lgende

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben. Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich, Meldungen zum Coinskauf müssen an den Support gesendet werden!
Antworten
Gast

Lgende

Beitrag von Gast » Samstag 9. April 2011, 11:27

Hallo, hab mal ne Frage.

Mit der Suchfunktion habe ich leider nichts gefunden.

Gibt es hier irgendwo versteckt eine erklärung der verwendeten Symbole?

Gast

Re: Lgende

Beitrag von Gast » Samstag 9. April 2011, 11:57

Welche Symbole meinst du denn?

Gast

Re: Lgende

Beitrag von Gast » Samstag 9. April 2011, 13:35

Hallo Dr Butterblume

Bild Der rote Stern heißt ja anscheinend, dass da ein Eintrag von mir ist. Warum ist da bei "Login im Forum" auch ein roter Stern, da habe ich doch nichts geschrieben?

Bild Was bedeutet die kleine Seite auf der Seite bei dem Eintrag Stammtische?

Gast

Re: Lgende

Beitrag von Gast » Samstag 9. April 2011, 13:39

Hallo,

das möchte ich dir erklären.

Der rote Stern bedeutet, dass du Beiträge in diesem Thema geschrieben hast.

Die kleine Seite auf der Foren-Übersicht bedeutet, dass das Forum Unterforen hat, wie in diesem Fall das ÄV-Forum.

Wo ein roter Stern und ein Schloss stehen heißt dass, dass du das Thema gelesen hast und es geschlossen wurde.

Liebe Grüße,

Stadtbus

Antworten

Zurück zu „Forenprobleme“