Questpatienten

Antworten
Gast

Questpatienten

Beitrag von Gast » Donnerstag 14. April 2011, 13:15

Hallo,

Mich regt das total auf das meine quests immer 35 - 40 minuten dauern.Nach meiner Meinung sollte die Zeit weniger dauern und ich habe nicht den ganzen tag zeit. ich wäre froh wenn das irgenwie weniger zeit wird.

Liebe grüße.
Marcel
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 15. April 2011, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.

Dr.*Meredith Grey*GA

Re: Questpatienten

Beitrag von Dr.*Meredith Grey*GA » Donnerstag 14. April 2011, 13:18

wenn du dir ein paar andere Fahrzeuge zulegst, gehts schneller ;)

Wenn ich arbeiten muss schaff ich auch nicht alle; aber gleich schimpfen und mit Account-Löschung "drohen" wird zum einen niemanden interessieren und machts zum anderen nicht besser...

Gast

Re: Questpatienten

Beitrag von Gast » Donnerstag 14. April 2011, 13:25

wieso ich habe 4 fahrzeuge und tortzdem brauch ich 40 min

Gast

Re: Questpatienten

Beitrag von Gast » Donnerstag 14. April 2011, 13:27

Also dass alle so lange dauern stimmt schon mal nicht.

Es gibt auch genug Quest die brauchen 21-25 Minuten.

Aber das siehst du sicher subjektiv. Man sieht nur das schlechte und das gute fällt unter den Tisch.

Und wie Dr.*Meredith Grey*GA schon sagte... mit Account löschen zu drohen ist einfach nur lächerlich und interessiert keinen Menschen.

Gast

Re: Questpatienten

Beitrag von Gast » Donnerstag 14. April 2011, 17:54

Ich habe *nur" ein Motorrad und kann mich nicht daran erinnern, jemals einen Quest gehabt zu haben, der 40 Minuten gedauert hat. Im Übrigen macht der Ton die Musik.

Dr. Melissa

Re: Questpatienten

Beitrag von Dr. Melissa » Donnerstag 14. April 2011, 18:39

heute die meisten der 8 quests ueber 35 min
nicht normal
mal sehen wie es morgen ist
notfalls nett als bug melden

Gast

Re: Questpatienten

Beitrag von Gast » Donnerstag 14. April 2011, 19:32

Bei mir ist eigentlich immer gut gemischt von 21 Minuten bis 37 Minuten. Wobei gefühlt eher mehr unter 30 Minuten.
Wobei ich zur Zeit auch immer um die 20 Quest mache pro Tag.

Gast

Re: Questpatienten

Beitrag von Gast » Donnerstag 14. April 2011, 20:54

also ich hab mein 6. Fahrzeug und die Zeiten schwanken zischen 16 und 32 min......manchmal weiß ich auch nicht wie da was prozentual gerechnet wird ;)

Gast

Re: Questpatienten

Beitrag von Gast » Freitag 15. April 2011, 07:35

Hm, 6% Zeitersparnis pro Fahrzeug. Da ich aber erst das dritte Fahrzeug habe, weiß ich natürlich nicht ob es z.B. auf das letzte Teil (Helikopter) einen satteren Bonus gibt.
Ich vermute übrigens stark, daß pro Spielstufe die Questzeit ebenfals prozentual ansteigt, so daß die Differenz bei gekauften Fahrzeugen scheinbar nicht besonders stark zu Buche schlägt. Sieht man aber die Zeiten von Spielern, die gar keine Verbesserungen besitzen, merkt man es eben doch. - 40 Minuten habe ich noch nie bei mir gesehen, seitdem ich hier spiele. Maximum ist momentan 33 Minuten. Aber eben mit dem dritten Wagen..

Gast

Re: Questpatienten

Beitrag von Gast » Freitag 15. April 2011, 09:43

also ich hatte heute mit dem 1. Auto das erste Quest mit 37 Min. und das war eigentlich die letzten Tage auch keine Ausnahme. Über 30 Min. ist bei mir fast jeder 2. :o aber deswegen extra das Fahrzeug aufrüsten, was sonst eigentlich keine Vorteile hat?
auch das 2. Quest dauert 38:30 Min...mir scheinen die Quests jetzt auch länger zu dauern :(
3.Quest 36:00 Min
4.Quest 34:00 Min
5.Quest 34:00 Min
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 15. April 2011, 17:35, insgesamt 3-mal geändert.

Dr.*Meredith Grey*GA

Re: Questpatienten

Beitrag von Dr.*Meredith Grey*GA » Freitag 15. April 2011, 11:43

das ist ja mal hart, meine dauern im Schnitt immer 25-30 Min.... hab das Auto für 10000hT

Gast

Re: Questpatienten

Beitrag von Gast » Freitag 15. April 2011, 16:24

ich habe ebenfalls das Gefühl, die Quest dauern immer länger, die meisten über 30 min bis 38 min, aber die paar bis zur vierten Etage schaffe ich auch ohne neues Fahrzeug, danach werde ich wahrscheinlich nicht mehr questen, schaffe meine Pats eh nicht alle

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“