email-Adresse ändern

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben. Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich, Meldungen zum Coinskauf müssen an den Support gesendet werden!
Antworten
Gast

email-Adresse ändern

Beitrag von Gast » Montag 3. Mai 2010, 14:42

Hallo,
Ich hab mir gerade eine neues email-Konto erstellt
Wollte meine Mail-Adresse hier im Forum ändern, als ich aber dann feststellen musste das diese Funktion abgeschaltet ist :(

Kann einer von euch Admins die bitte ändern?
(Ich schick sie euch dann per PN)
Danke!

Gruß,
Puhmann

Gast

Re: email-Adresse ändern

Beitrag von Gast » Montag 3. Mai 2010, 15:29

angeschrieben per PM

Gast

Re: email-Adresse ändern

Beitrag von Gast » Donnerstag 6. Mai 2010, 18:50

hallo ihr lieben,
ich würde gerne meinen benutzernamen ändern, aber die Funktion ist ausgeschalten.
könnt ihr das machen und schaltet ihr mir die funktion einmalig frei?

lg

Gast

Re: email-Adresse ändern

Beitrag von Gast » Donnerstag 6. Mai 2010, 19:18

sende bitte eine PN folgenden Inhaltes

alter Name:
neuer Name:

an einen beliebigen Moderator (grün gekleidet), der leitet ihn an die Admins (in rot) weiter.

Antworten

Zurück zu „Forenprobleme“