Pat-Vermittlung

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben. Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich, Meldungen zum Coinskauf müssen an den Support gesendet werden!
Antworten
Gast

Pat-Vermittlung

Beitrag von Gast » Mittwoch 5. Mai 2010, 20:41

Hallo ich bitte darum die Patietenvermittlung in Suchen und Verkaufen zu teilen ... es ist bei den vielen Threads total unübersichtlich geworden, man muss schon sehr sehr genau hinsehen um nicht doch ein [V] vor lauter [S] zu überlesen.

Wäre sehr lieb danke :)

Gast

Re: Pat-Vermittlung

Beitrag von Gast » Mittwoch 5. Mai 2010, 22:23

Des würde ich doch sehr begrüßen

Gast

Re: Pat-Vermittlung

Beitrag von Gast » Donnerstag 6. Mai 2010, 07:50

Da der Thread jederzeit von dem Ersteller geändert werden kann, ist es nicht sinnvoll, dies zu teilen............Morgens sucht er z.B. Patienten und am Abend möchte er die übriggebliebenen gerne verkaufen, da müsste er ja dann immer 2 Bereiche ändern, ist auch wiederum sehr aufwendig.

Gast

Re: Pat-Vermittlung

Beitrag von Gast » Donnerstag 6. Mai 2010, 07:59

was ich sehr hilfreich finde....
viele schreiben in ihrem threat ein (S) oder (V) davor...
so sehe ich auf den ersten blick ob gesucht oder verkauft wird ;)
das könnte man doch in die handelsregeln als pflicht mit aufnehmen

Dr.Huckleberry

Re: Pat-Vermittlung

Beitrag von Dr.Huckleberry » Donnerstag 6. Mai 2010, 08:09

sanitante hat geschrieben:was ich sehr hilfreich finde....
viele schreiben in ihrem threat ein (S) oder (V) davor...
so sehe ich auf den ersten blick ob gesucht oder verkauft wird ;)
das könnte man doch in die handelsregeln als pflicht mit aufnehmen
ist es eignetlich schon
aber wie wir ja alles wissen
ist das lesen so ne sache an sich

Gast

Re: Pat-Vermittlung

Beitrag von Gast » Donnerstag 6. Mai 2010, 18:12

In den Handelsregeln steht:
Grothiel hat geschrieben:
  • Jeder Spieler darf nur einen Vermittlungsthread eröffnen.
  • Empfehlenswert ist es in den Betreff [S] für ich suche und [V] für ich vergebe Patienten einzutragen.
  • Der erste Beitrag sowie der Betreff dieses Beitrages dürfen mehrmals am Tag geändert werden (Vergabe / Suche).
  • Antworten ("Up"-Posts) sind im eigenen Vermittlungssthread nur einmal täglich erlaubt. Das ist nötig, damit die Übersicht nicht verloren geht und alle die gleiche Chance haben, ihre Patienten an den Kollegen oder die Kollegin zu bringen.
  • Unter "Up"-Posts fallen alle Beiträge des Threadersteller an ein und dem selben Tag, auch Antworten auf Fragen oder Danksagungen für Patientenlieferungen.
  • Für Fragen an den Threadersteller oder Vertragspartner, Diskussionen oder sonstige Komunikation betreffend die Weitergabe von Patienten verwendet bitte die Funktionen PN (persönliche Nachricht) im Forum oder IGM (Nachricht im Spiel).
  • Verletzungen dieser Regeln können zur Sperre des Threads und/oder Verwarnung des Threaderstellers führen!

Gast

Re: Pat-Vermittlung

Beitrag von Gast » Donnerstag 6. Mai 2010, 19:37

Als wenn den hier alle gelesen hätten ich finde es eben einfach nur toal unübersichtlich so würde man schneller finden was man sucht

Und für mich ist das V und S gesuche ein Problem

Antworten

Zurück zu „Forenprobleme“