PN wird nicht verschickt

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben. Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich, Meldungen zum Coinskauf müssen an den Support gesendet werden!
Antworten
Gast

PN wird nicht verschickt

Beitrag von Gast » Dienstag 10. Mai 2011, 23:08

Hallo,
ich habe in der letzten Stunde - zwischen 22:50 - bis jetzt 3 PN´s geschrieben und die sitzen immer noch alle 3 in Postausgang fest.
sollten die nicht in "gesendete Nachrichten" wechseln?
Kann ich dann davon ausgehen, dass sie nicht verschickt wurden? Wie kann ich sie nochmal senden?

Beim Abschicken der ersten und zweiten hat sich mein dsl jeweils kurz verabschiedet.
ausloggen und wieder einloggen hab ich schon gemacht
ich gehe über ie8 rein mit eigentlich ner 2000 erleitung - heut nur 1000 :?

Danke im voraus - besonders falls sich das Problem schon erledigt haben sollte ;)
LG
Salli

shorty

Re: PN wird nicht verschickt

Beitrag von shorty » Mittwoch 11. Mai 2011, 05:20

Hi Salli,

keine Sorge - Deine PNs wurden verschickt.

Sie bleiben so lange im "Postausgang", bis der Empfänger sie gelesen hat - erst dann gehen sie in "Gesendete Nachrichten".

Gast

Re: PN wird nicht verschickt

Beitrag von Gast » Samstag 14. Mai 2011, 07:38

oder der empfänger hat ein volles postfach und merkt es nicht..... ;)

Antworten

Zurück zu „Forenprobleme“