Anzeigen von Themen bei "aktive Themen"

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben. Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich, Meldungen zum Coinskauf müssen an den Support gesendet werden!
Antworten
Gast

Anzeigen von Themen bei "aktive Themen"

Beitrag von Gast » Sonntag 5. Juni 2011, 15:16

hi,
ich finde es nicht schön, dass beiträge aus dem forum "ärztevereinigungen station 3" nicht in den aktiven themen angezeigt werden.

gerade sieht man schön die werbung einer äv von station 9. die wird in den aktiven themen aufgeführt.

es sollte überdacht werden, warum das so gehandhabt wird und die station 3 derart benachteiligt wird. ändert es doch entsprechend, wir machen dort alle werbung und würden uns freuen, wenn es auch alle sehen könnten in den aktiven themen.

Gast

Re: Anzeigen von Themen bei "aktive Themen"

Beitrag von Gast » Sonntag 5. Juni 2011, 15:18

Ich glaube eher, da wurde ein Fehler bei dem Forum "Station 9" gemacht, da ich auch keine andere Station bei den aktiven Themen entdecken kann.

Gast

Re: Anzeigen von Themen bei "aktive Themen"

Beitrag von Gast » Sonntag 5. Juni 2011, 15:21

ist auch beim patienten handeln so, station 9 taucht dort auf.

ich frag mich nur, warum man "uns" nicht dauerhaft dort auch anzeigt. schließlich sind die vereinigungen alle ein teil des spiels. und so lesen es objektiv betrachtet doch wesentlich mehr :-)

Gast

Re: Anzeigen von Themen bei "aktive Themen"

Beitrag von Gast » Sonntag 5. Juni 2011, 15:23

Bei den Patienten hab ich aber auch Station 1 gelesen, ich glaube da sollen auch alle Stationen davon betroffen sein.

Gast

Re: Anzeigen von Themen bei "aktive Themen"

Beitrag von Gast » Sonntag 5. Juni 2011, 15:24

ich bin dafür, dass die werbungen der äv der anderen stationen dann auch dort angezeigt werden, also für einen folgefehler, grins

Gast

Re: Anzeigen von Themen bei "aktive Themen"

Beitrag von Gast » Mittwoch 8. Juni 2011, 18:44

ich schiebe es mal wieder hoch..........

Gast

Re: Anzeigen von Themen bei "aktive Themen"

Beitrag von Gast » Samstag 11. Juni 2011, 22:02

ich schiebe es mal hoch.

station 3 lebt, lol :-)

Gast

Re: Anzeigen von Themen bei "aktive Themen"

Beitrag von Gast » Sonntag 12. Juni 2011, 07:14

bobbes hat geschrieben:hi,
ich finde es nicht schön, dass beiträge aus dem forum "ärztevereinigungen station 3" nicht in den aktiven themen angezeigt werden.

gerade sieht man schön die werbung einer äv von station 9. die wird in den aktiven themen aufgeführt.

es sollte überdacht werden, warum das so gehandhabt wird und die station 3 derart benachteiligt wird. ändert es doch entsprechend, wir machen dort alle werbung und würden uns freuen, wenn es auch alle sehen könnten in den aktiven themen.

Hallo bobbes,

ich hab mal nachgeguckt. Bei mir werden neue Beiträge durch einen roten Button angezeigt.

Gast

Re: Anzeigen von Themen bei "aktive Themen"

Beitrag von Gast » Sonntag 12. Juni 2011, 09:17

hallo dibo,
es geht nicht um den roten button. es geht darum, dass neue themen/beiträge aus dem bereich der station 9 bei den "aktiven themen" erscheinen - die von station 3 nicht. also jeder, der z.b. in "patientensuche station 9 oder äv station 9" postet, erscheint in den aktiven themen und erlangt somit mehr "aufmerksamkeit" als der personenkreis von station 3.

da ich durch dieses problematik schon einiges an privaten nachrichten durch 2 mods bekommen habe und die problematik ja offensichtlich bekannt ist, kann man das hier schließen. ich mache dann meine werbung in station 9, in der hoffnung, dort auf offene ohren zu treffen, vielleicht will ja jemand mit neuem account dann auf station 3 :-) lol

Antworten

Zurück zu „Forenprobleme“