Offener Brief an die SL

Gast

Re: Offener Brief an die SL

Beitrag von Gast » Freitag 15. April 2011, 14:29

unterschreibe

Grüße Festo

Gast

Re: Offener Brief an die SL

Beitrag von Gast » Dienstag 19. April 2011, 22:33

das unterschreib ich auch...
*kritzel* :?
könnt ihrs trotzdem lesen?

Gast

Re: Offener Brief an die SL

Beitrag von Gast » Sonntag 24. April 2011, 12:50

Dr.Healthy --->Kleene<---

Gast

Re: Offener Brief an die SL

Beitrag von Gast » Freitag 29. April 2011, 17:24

Unterschrieben :geek:

Gast

Re: Offener Brief an die SL

Beitrag von Gast » Freitag 29. April 2011, 19:53

Habe das gerade erst gefunden.Unterschreibe es aus tiefstem Herzen.

Gast

Re: Offener Brief an die SL

Beitrag von Gast » Montag 30. Mai 2011, 22:39

Das Unterschreibe ich blind ;)

Blutengel

Gast

Re: Offener Brief an die SL

Beitrag von Gast » Montag 30. Mai 2011, 22:47

Unterschreib

Dr. med. Nestadren

Gast

Re: Offener Brief an die SL

Beitrag von Gast » Dienstag 31. Mai 2011, 11:50

*Unterschrift tätigt*

Gast

Re: Offener Brief an die SL

Beitrag von Gast » Donnerstag 30. Juni 2011, 12:01

*Füller rauskram und schön leserlich unterschreibe* ;)

Dr. CrazyCat

Gast

Re: Offener Brief an die SL

Beitrag von Gast » Donnerstag 30. Juni 2011, 18:24

deine mudda

den500

Gast

Re: Offener Brief an die SL

Beitrag von Gast » Samstag 24. September 2011, 10:28

Unterschreib
Lugia200

Gast

Re: Offener Brief an die SL

Beitrag von Gast » Donnerstag 29. September 2011, 21:08

Die letzte Unterschrift wurde zwar schon vor längerer Zeit geleistet, aber da auch ich von einem User von Station fünf angefriffen wurde und auch "böse" PN´s von diesem erhalten habe, unterschreibe ich diesen Brief auch gerne :!:

Gruss PROF. Tutsweh [A-Ä]

Gast

Re: Offener Brief an die SL

Beitrag von Gast » Samstag 1. Oktober 2011, 18:01

schnell unterschreib

Dr. Folkes

Gast

Re: Offener Brief an die SL

Beitrag von Gast » Sonntag 13. November 2011, 23:11

kalle68 hat geschrieben:Das hätte ich nicht gedacht, das es in einigen Foren so abläuft.??? Kann ich persönlich nicht verstehen. Als Autofahrer lassen schon einigen Dampf ab, Aber bei einem Online Spiel??? Bitte, wir Spielen doch zum entspannen, nach einem harten Arbeitstag. Grüße Dr Kallestein
Kann dir nur zustimmen,n echtes Armutszeugnis für diese "Blitzbirnen" :evil:

Fr. Dr. Blockx-Sloan unterschreibt natürlich auch

Gast

Re: Offener Brief an die SL

Beitrag von Gast » Dienstag 15. November 2011, 16:56

unterschreibe

Gast

Re: Offener Brief an die SL

Beitrag von Gast » Samstag 31. Dezember 2011, 10:24

a bissle spät, ich weiß.

Häng mich aber trotzdem dran.

Prof. Dr. Maddy

Gast

Re: Offener Brief an die SL

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. Januar 2012, 06:53

ich bin noch neu hier... ein neuling der ahnungslos ins forum gestolpert ist... naja nicht ganz so unerfahren, ich spiele einige upjersspiele und ich bin aus den meisten foren einen positiven umgangston gewöhnt... ebenso hab ich mich dran gewöhnt, dass die mods eingreifen wenn was aus der bahn läuft, und zwar bedingungslos und sofort... dann hab ich mich hier ein bisschen umgesehen... und war erstmal entsetzt... z.b. da ist eine nutzerin die, wohl weil ihr die argumente ausgehen, den avatar ihrers argumentationsgegner als hässlich bezeichnet... keine reaktion von irgendjemand... keine zensur von den moderatoren, die SL schweigt... und es gibt so viele beispiele. von FAZ bin ich einen ähnlichen umgangston gewöhnt, aber dort gibts auch nur einen mod, und der tut sein möglichstest um zu schlichten... aber hier, ne da hatte ich besseres erwartet... ich war kurz davor dem forum den rücken zukehren, dann hab ich diesen brief entdeckt.
ich unterschreib einfach mal mit, in der hoffnung, dass sich noch was ändert. aber in gedanken hab ich das spiel schon auf die ersatzbank geschoben und wende mich wieder MFF zu, da kann man noch im forum lesen ohne dass man angewidert den kopf schütteln muss. sorry, für die vielen, harten worte.

*unterschreib*

Gast

Re: Offener Brief an die SL

Beitrag von Gast » Donnerstag 26. Januar 2012, 09:55

Besser spät als nie - ich unterschreibe ebenfalls!

Dr. Niamh

Gast

Durchsetzen

Beitrag von Gast » Freitag 30. März 2012, 12:16

ich bin dafür!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Re: Offener Brief an die SL

Beitrag von Gast » Dienstag 29. Mai 2012, 09:03

Ich bin auch Eurer Meinung.
Mir macht das Spiel Spaß. Klar hatte ich am Anfang auch arge Probleme, aber dafür gibt es doch den Support. Der Hilft! Und zwar schnell und so gut er kann.
Ich wünsche Allen beim Spiel viel Spaß. Und die anderen, welche nur meckern können tun mir einfach nur leid. Schaut doch mal positiver in die Welt und auf euer Leben. Es gibt nur eins.

VG Ines
alias Dr. Varsany Schmitt

Antworten

Zurück zu „Off Topic“