Wat, wer bist du denn?!

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Montag 2. Mai 2011, 12:55

Wie darf man dich nennen? Thomas
Woher kommst du? Aus dem Hessenland Nähe Darmstadt
Wie alt bist du? Fast 40
Was hast du mit KH an der Mütze? Durch Zufall und anschließende Neugierde auf diese Seite gekommen
Wie siehst du aus? Wie ein Mann aussehen sollte :lol:
Was treibst du so? Sammler von Werbetrucks, lese gerne Jerry Cotton, beschäftige mich gerne mit Aquarium und Wellensittichen
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? Ich bin Berufsfahrer und mehrere 1000 km im Monat unterwegs ( hauptsächlich im Osten )
Und so weiter und so fort... (weitere) Kreativität wäre klasse! Meine Frau sagt mir immer, das ich eine kreative Ader habe, obwohl ich 2 linke Hände habe :lol: . Nein im Ernst, ich versuche schon meine kreativen Ideen walten zu lassen, was mir auch fast immer gelingt.

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Donnerstag 19. Mai 2011, 09:52

So- jetze icke

Wie darf man dich nennen? Heike

Woher kommst du? icke bin Berlina :-))

Wie alt bist du? Baujahr 1971

Was hast du mit KH an der Mütze? Hab mal vor laaaaaaaanger Zeit mit Wurzelimperium angefangen, und über Kapi- ... -allesmögliche dann zu KH gelangt.

Wie siehst du aus? mein Freund sagt ich seh schick aus, aber mein Spielbild sagt mir was anderes :?

Was treibst du so? Ich hab zwei Zicken im Alter von 7 Jahren - was könnte man da wohl treiben. :roll:

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? Ich sitze den ganzen Tag im Büro und feile mir meine Fingernägel :mrgreen: Und so ganz nebenbei bin ich dann auch noch Verwaltungsangestellte ;)

Und so weiter und so fort... (weitere) Kreativität wäre klasse! Krea... dingsbums hab ich nicht, aber dafür meine Weiber umso mehr, wenn es um Blödsinn geht. :evil:

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Donnerstag 19. Mai 2011, 13:50

Ich schließ mich dann mal an:

Wie darf man dich nennen? Anja
Woher kommst du? aus einem kleinen Dörfchen, das kaum einer kennt
Wie alt bist du? knapp über 20 -ähem- (9 Jahre sind ja nicht soo viel, oder?)
Was hast du mit KH an der Mütze? ist mein erstes Browsergame und es macht super Spaß
Wie siehst du aus? durchschnittlich - seh meinem Avatar eigentlich ein bisschen ähnlich
Was treibst du so? zur Zeit mein 9 Monate altes Baby betreuen, unser Haus umbauen und mich für die Arbeit nach der Elternzeit rüsten (Fernstudium)
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? bin Arztsekretärin in einem Uniklinikum, arbeite aber erst ab September wieder
Und so weiter und so fort... (weitere) Kreativität wäre klasse! tja, was soll ich da sagen, eigentlich ist oben schon alles beantwortet

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Sonntag 29. Mai 2011, 01:20

Wer bin ich, woher komm ich, wohin geh ich... Fragen über Fragen...

Angenehm: Frau Dr. Schwester_Herz!
Seit ein paar Wochen hier mit von der Partie und völlig vom Spiel-Fieber ergriffen. :lol:

Angefangen hat es mit einem anderen Spiel und... ganz schnell kam Eins zum Anderen, schwupps: da war ich hier und kam nicht mehr weg davon. Es zieht einen in den Bann, wie sollte ich auch meine Pats allein lassen?!
Also spiele und Queste, kaufe und verkaufe ich, versuche zu leveln und zu bauen, verschicke Luftballons und Flauschlinge, minibehandle und heile...
Und wenn ich dann mal eine Spielpause mache - oder machen muss - dann meistens wegen so schnöder Dinge wie real life oder Schlaf.

Als Frau Dr. Schwester_Herz möchte ich angesprochen werden - Ausnahmen bekommen einen Darfschein ;)
Mein "Krankenhaus"(oder ist es manchmal doch ein Affenstall?) steht im Südhessischen - schön haben wir's hier und die medizinische Versorgungslandschaft ist auch ganz okay!
Ich bin - äääh - *nuschel* 26 Jahre alt und statt einer Mütze hab ich ein Kapi-Häubchen auf *zurechtrück* Ich bin hier zum Zeitvertreib, der mich gleichzeitig auch kognitiv anregen soll - nicht nur physisch, man denke an die Klickübungen. Es macht Spaß, es fetzt, hier bleib' ich!

Ich seh aus, wie Ärzte nun mal aussehen: weißer Kittel, na - ihr wisst schon! Und, ach, erwähnte ich das Häubchen?

Ja, ud ich glaube, mein großes Ziel wird es sein, irgendwann ein Medikament oder eine Heilmethode für Wimperklimperitis zu entwickeln. Was auch immer das ist!

Damit, liebes Ärztekollegium, möchte ich meine Vorstellung abschließen. Sie werden verstehen - die Patienten!

Dr. Schwester_Herz

Spieler-ID: 12022083
Sation 9

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Sonntag 29. Mai 2011, 13:23

Gestatten, Dr. CrazyCat, der Name ist Programm :D . Meine Eltern haben mir vor 36 Jahren allerdings den etwas gebräuchlicheren Namen Ivonne verpasst.

Ich lebe in einem Dorf in der Nähe von Limburg an der Lahn. Wem das nichts sagt, der kann vielleicht mit einer der bekanntesten Radarfallen Deutschlands, dem Elzer Berg, etwas anfangen. Der ist auch nicht weit weg von meinem Wohnort.

Nach dem Motto: Wo du bist, da will auch ich wandeln - bin ich Dr. Schwester_Herz zu Kapi Hospital gefolgt oder doch sie mir? Ist ja auch egal, Hauptsache wir sind hier und spielen gemeinsam. Nein, ohne meinen Zwilling spiele ich nicht *den Suppenkasper gebe*

Kapi macht mir viel Spass, auch wenn mich die Planung meines Krankenhauses manchmal zur Verzweiflung treibt und auch schon Umbaumaßnahmen vonnöten waren. Was solls, da müssen die Patienten dann halt durch.

Sie wollen wissen womit ich meinen Lebensunterhalt verdiene? Ja hören Sie mal, für solche Kinkerlitzchen habe ich keine Zeit. Ich muss doch meine Patienten hier behandeln.

Freizeit?? Sowas ist Luxus, den kann ich mir nicht leisten :D . Spass beiseite: ich lese sehr gerne und gehe schwimmen. Für Gesellschaftsspiele bin ich auch jederzeit zu haben.

Kreativität war leider gerade ausverkauft, also muss ich ohne auskommen. Aber ich bin ja Kummer gewohnt ;)


Meine Patienten rufen nach mir, daher schließe ich meine Vorstellung hiermit ab.


Dr. CrazyCat

Station 9
ID:12019822

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Mittwoch 1. Juni 2011, 09:52

Wer bist den duuuu? Uhhhh! Wie gehts den so? NaNaNaNA! Nur ich und du? Wollen wir zu zweit? NaNaNaNa *sing*
Moment mal :o
Singen wir hier jetzt kein Lied?
Hmmm achsoooo, na das muss einem ja auch mal gesagt werden :D Na dann stell ich mich halt einfach und unkompliziert mal vor ^^

Wie darf man dich nennen?
Im WorldWideWeb nennt man mich immer Sky oder SkyAngel oder für leute die es nicht Aussprechen können immer SkaiAngle :mrgreen: Aber in Reallife nennt man mich Sandy :)

Woher kommst du?
Ich bin im schönen tiefen Bayern in Bad Tolz damals geboren und bin dann mit meinem 2ten Lebensjahr mit meiner Mutter nach Schliersee gezogen. Mit meinem 18ten Lebensjahr wohnte ich 3 Jahre lang in Hausham und vor 2 Jahren bin ich jetzt nach Rosenheim gezogen. Aber doch alles schön im Süden :mrgreen:

Wie alt bist du?
Ich wurde am 05.07.1988 Geboren und bin somit fast 23 Jahre alt *Schon mal Sarg aussuchen*

Was hast du mit KH an der Mütze?
Nachdem ich langeweile hatte und ich schon die ganzen Facebook spiele nicht mehr sehen kann, dachte ich mir durch die penetrante Werbung, dasss ich einfach das hier mal teste :)

Wie siehst du aus?
Achja immer der Standart, damit man sich ein Bild malen kan, mit wem man spricht.
Also bevor ich jetzt ewig schreibe, poste ich einfach eins
Bild
Und ja um so größer die Ohrringe und um so mehr sie glitzern, um so besser sind sie :lol:

Was treibst du so?
Was treibe ich so hmmmm ne gute Frage eigentlich, ich glaub meine meißte Freizeit geht neben meinem Freund für mein InternetProjekt drauf :D Wenn ich nicht gerade dabei bin auf meinem Server oder Homepage rumzuwühlen oder mit meinem Team dort rumzualbern und die Welt um mich zu vergessen dann gehe ich meinen anderen Hobbys nach wie z.B Schwimmen, Basketball, Billiard, Pokern, Musik hören oder einfach irgendwas mit meinen Freunden unternehmen

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?
Beruflich bin ich Bürokauffrau in einer Kreditvermittlung die für Deutschland, Österreich und Schweitz tätig ist. Zusätzlich Verwalte ich alles im personal Bereich, sowie die Leitung der Lehrlinge und Bewerbungsgespräche sowie die Einstellung von neuem Personal.

Und so weiter und so fort... (weitere) Kreativität wäre klasse!
Kreativ bin ich allemal aber ich glaub dann sitz ich noch 5 Stunden hier und daher einfach mal vllt noch etwas zu meiner Person
Charakterlich bin ich ab und zu ein Impulsiver Mensch der öfters mal von seinen Gefühlen sein Leben leiten lässt, jedoch gebe ich meinem Sternzeichen Krebs dafür die Schuld
Aber im großen und ganzen bin ich immer gut drauf und Lache gerne und viel :)
Aber vorsicht ich habe auch eine sehr Verrückte Seite an mir und mach so ziemlich jeden scheiß mit :mrgreen:

Ja so hmmmmmmmm ich glaub dann machen wir hier an der Stelle einfach mal schluß und wer noch Fragen hat oder so, mein Postfach freut sich immer über Nachrichten

Liebe Grüße
SkyAngel aka Sandy
Station 8
ID: 4703704

PS: Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte der Tastatur ^^

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Samstag 4. Juni 2011, 12:41

Wie darf man dich nennen? Ich heiße Julie
Woher kommst du? Komm aus Gunzenhausen, das liegt in Bayern (noch genauer in Mittelfranken)
Wie alt bist du? Ich bin 21 Jahre alt
Was hast du mit KH an der Mütze? Eigentlich wollt ich ja bloß ein spiel suchen gegen Langweile, aber etz bin ich sooo süchtig nach diesem Spiel. Mein Mann hab ich auch angesteckt :mrgreen:
Wie siehst du aus? Bin blond =)) mehr muss ich ja nicht verraten oder?
Was treibst du so? Außer Kapihospital zu zocken?... hmm, radfahren, lesen, reiten und vieles mehr
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? Bin medizinische Fachangestellte :mrgreen:

cowboy-oli

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von cowboy-oli » Samstag 4. Juni 2011, 12:51

Julie_89w hat geschrieben:Woher kommst du? Komm aus Gunzenhausen, das liegt in Bayern (noch genauer in Mittelfranken)
Ui - na dann grüß ich doch mal in meine Geburtsstadt! Ich bin im alten Krankenhaus in Gunzenhausen geboren :mrgreen:

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Samstag 4. Juni 2011, 15:45

ach das find ich ja klasse :D Grüß dich

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Dienstag 7. Juni 2011, 15:24

Wie darf man dich nennen? Myrrdin. Mein Real Life Name bleibt mein Geheimnis. ;)
Woher kommst du? südöstliches Niedersachsen
Wie alt bist du? 46 Jahre
Was hast du mit KH an der Mütze? Ich mag ganz gern Browsergames und spiele noch zwei andere Spiele von Upjers.
Wie siehst du aus? Normal ;)
Was treibst du so? Außer Kapihospital zu zocken? Ich habe viele Hobbies, aber am liebsten lese ich und treffe mich mit Freunden.
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? Ich bin als Angestellte im öffentlichen Dienst tätig.

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Mittwoch 8. Juni 2011, 19:52

Wie darf man dich nennen? Ich heiße Heidi
Woher kommst du? Komme aus der Nähe von Erding (Oberbayern), da wo das "berühmte" Weißbier (ob gut oder schlecht sei mal dahingestellt) herkommt
Wie alt bist du? *räusper* 38
Was hast du mit KH an der Mütze? Tja, bin eigentlich aus Zufall hier gestrandet - und kleben geblieben
Wie siehst du aus? rothaarig - im Sommer sonnenbrandig
Was treibst du so? Außer Kapihospital zu zocken? meine Kinder vom PC vertreiben, lesen, garteln, meinen Mann ärgern
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? ich programmiere für einen IT-Dienstleister im Banken-Sektor am Großrechner.

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Mittwoch 13. Juli 2011, 20:15

Hallo liebe KH-Gemeine!

Wie darf man mich nennen? Dr. Vesalius :geek:
Woher ich komme/wo ich wohne? Berlin
Wie alt bin ich (Wie alt fühle ich mich?)? Irgendetwas jenseits der 30. (Wie 20, ohne Frage!)
Was hab ich mit KH an der Mütze? Spielerisch den Berufsalltag reflektieren und ein bisschen träumen ... :roll:
Wie siehst du (blos) aus? Diese Frage stell ich mir nach jedem Erwachen auf's Neue. :shock:
Was ich so treibe, womit ich meinen Lebensunterhalt versuche zu bestreiten? Im Gesundheitswesen mitmischen.

Bleibt gesund ;)
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 18. Februar 2014, 00:46, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Donnerstag 14. Juli 2011, 14:48

Spielname/station? Dr.Grätchen auf Station 9 im Dienst
Wie darf man dich nennen? Ich hab viele Namen aber am besten Grätchen (mein richtiger Name ist mir heilig) ;)
Woher kommst du? aus dem wunder schönem Hessen genauer gesagt aus Mainhatten (Frankfurt 8-) )
Wie alt bist du? Ich bin im wonne Monat Mai 1989 geboren
Was hast du mit KH an der Mütze? Ich bin einfacher Spieler und hab mächtig spass dren die Patienten von raum zu raum oder zum bett zu schupsen
Wie siehst du aus? joa das frag ich mich auch oft genug selbst. Wenn ich nach meinem Mann gehe sehe ich gut aus das sagt er zumindest immer :mrgreen:
Was treibst du so? ich hab viele hobbys viel zu viele für ein Leben. Z.b. Darten, Billiard, schwimmen, walken, Kochen, meine Haustiere
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? Ich bin gelernte Baumschulgärtnerin
So und jetzt noch ein wenig was mir noch so einfällt 8-)
Wie kam ich zu Kapi? Ich kam zu Kapihospital durch eine Freundin die sehr oft krank ist und auch auch öfter in Krankenhäusern war und ich ihr etwas lustiges suchte damit sie wieder lachen kann
Wie verbringe ich mein Leben bzw. wie ist es meins geplant? Wenn ich nicht arbeite, meinen Hobbys nachgehe oder Kapi spiele genieße ich die zweisamkeit mit meinem Mann. Mit dem ich seit 2005 zusammen bin und letztes Jahr geheiratet habe. Und so langsam planen wir Nachwuchs ;) Und dann mal schauen was sich so alles noch ändert.

Ich wünsche allen Kolegen ruhuigen dienst weiterhin

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Donnerstag 14. Juli 2011, 17:49

Wie darf man dich nennen? Mein Name ist Angie
Woher kommst du? Aus dem Grossraum Stuttgart
Wie alt bist du? Ich wurde im August´73 geboren
Was hast du mit KH an der Mütze? Keine Ahnung, reine Neugier :lol:
Wie siehst du aus? Na ich hoffe doch nicht ganz so erschreckend wie mein Avatar hier :roll:
Was treibst du so? Wenn ich nicht gerade am arbeiten bin umsorge ich meine Hundies, nerve meinen Sohn und ärgere meinen Mann. wenn dann noch Zeit ist bau ich für mein leben gern Objekte in meiner Welt in der OpenSim eines leiben Freundes oder zocke Sims
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt? Ich bin Security laut §34a und arbeite somit im Sicherheitsdienst

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Samstag 16. Juli 2011, 09:03

Wie darf man dich nennen? Geli

Woher kommst du? Dortmund
Wie alt bist du? Frauen geben darauf keine Antwort. :lol:
Was hast du mit KH an der Mütze? Einfach nur spass haben
Wie siehst du aus? Wie eine Frau :lol:
Was treibst du so? meinen Mann und meine Kinder ärgern. Nebenbei noch um die Tiere kümmern :mrgreen:

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Sonntag 17. Juli 2011, 10:29

Wie darf man dich nennen? Dr. J. Carter ;)
Woher kommst du? Österreich
Wie alt bist du? Fast 30 Jahre :)
Was hast du mit KH an der Mütze? Na, aus dem Fernsehen habe ich den Werbespot gesehen und wurde daher neugieriger!
Wie siehst du aus? Anders als mein Avatar Bild, aber weiblich :-)
Was treibst du so? Meinen Freund nerven!
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt? Na bin Arzt bei KapiHospital :lol:

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Sonntag 17. Juli 2011, 23:46

Hallo Ihr da draussen! :-)

Will mich auch kurz vorstellen:

Wie darf man dich nennen? Dr. Wohlsein und im richtigen Leben Marko
Woher kommst du? St. Gallen in der schönen Schweiz, seit 5 1/2 Jahren da, ursprünglich aus Deutschland
Wie alt bist du? 35
Was hast du mit KH an der Mütze? spiele seit einem 3/4-Jahr und habe immer noch jede Menge Freude dabei
Wie siehst du aus? gut :-)
Was treibst du so? Bergwandern und Fotos machen, Verreisen, TV, PC und jede Menge anderes
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? bin dipl. Pflegefachperson

So, vielleicht hat jemand noch weitere Fragen, dann einfach mailen. Ach ja, bin auf Station 3.

LG, Marko!

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Dienstag 19. Juli 2011, 22:47

Hi zusammen

Dann stell ich mich auch mal vor:

Wie darf man dich nennen? Daniela oder Danny oder Ela
Woher kommst du? Ahlen, in NRW
Wie alt bist du? 41, getrennt lebend aber neu lieert, keine Kinder
Was hast du mit KH an der Mütze? Gestern, (oder war es vorgestern?) damit angefangen, und finds bis jetzt noch richtig niedlich
Was treibst du so? Alles Mögliche, nach der Arbeit Zeit mit meinem Freund verbringen, RP machen, Musik hören, lesen
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? Ich bin Industriekauffrau

Bild folgt, wenn ich mal ein Brauchbares auftreibe (also wohl nie ;))

So, das wars fürs Erste, wenn noch Fragen offen sind: schreibt mich einfach an

LG

Daniela, alias Indian Summer xD

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Mittwoch 27. Juli 2011, 10:27

hallöchen,

bin die sabrina und auch scho jetzt etwas länger dabei. komme aus baden württemberg. wollte mich hier einfach mal vorstellen. hätte aber auch eine frage, nur weiß ich ned genau wohin. ab wann wird etage 3 freigeschalte? bin bei level 15.

lg Seelenstreichlerin

Elli Blume

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Elli Blume » Mittwoch 27. Juli 2011, 10:29

Seelenstreichlerin hat geschrieben:hallöchen,

bin die sabrina und auch scho jetzt etwas länger dabei. komme aus baden württemberg. wollte mich hier einfach mal vorstellen. hätte aber auch eine frage, nur weiß ich ned genau wohin. ab wann wird etage 3 freigeschalte? bin bei level 15.

lg Seelenstreichlerin
Hallo
Fragen kannst du hier stellen :arrow: http://forum.de.kapihospital.com/viewforum.php?f=48

LG Elli

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“