Probleme nach Forenupdate

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben. Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich, Meldungen zum Coinskauf müssen an den Support gesendet werden!
Gast

Re: Probleme nach Forenupdate

Beitrag von Gast » Freitag 16. September 2011, 14:31

Ich werde mich wohl auch von hier verabschieden und nur noch bei den ankündigungen rein schauen. Oder einen Lieben Kolegen bitten mir zu erzählen was es für interessante Neuigkeiten gibt. Und es ist tatsache das hier einige Medizinische Probleme haben mit den Augen bzw. mit Medizinischen Problemen die durch die Augen und das lesen hier ausgelöst werden.
Ich habe eine gute Freundig gefragt die auch ein Portal betreibt wie es aussieht. Sie hat sich das hier angeschaut und kann mich und die anderen User die Probleme haben verstehen. Denn es ist nicht tragbar für menschen mit Migräne oder anderen Problemen. Wodurch diese Probleme auftreten ist ganz unterschiedlich. Und anscheinen ist es so das hier einige auf die Farben reagieren.

Ich hoffe das die Leitung irgendwann begreift das augenprobleme durch forum entstehen und somit ein Problem sind.

Dr. Melissa

Re: Probleme nach Forenupdate

Beitrag von Dr. Melissa » Freitag 16. September 2011, 14:35

Anomar hat geschrieben:Nein, das möchten wir natürlich nicht. Die Gründe für die Forenumstellung und die Farbe habe ich euch bereits genannt, auch der gesundheitliche Aspekt wurde angesprochen. Auch, dass jeder Mensch einen anderen Geschmack hat - jemandem hätten Pastelltöne, rot, grün, blau oder was auch immer nicht gefallen. Wir haben immer ein offenes Ohr für euch und ihr seit uns nicht egal, aber dieses Update war aus bereits vorher genannten Gründen notwendig. Ich möchte euch bitten, diesen Thread auch dazu zu verwenden wofür er da ist, und zwar wenn es Forenprobleme gibt. Vielen Dank.

ES SIND PROBLEME DIE ICH MIT DEM FORUM HABE
ich kann gerade fuer ca 5min rein
dann habe ich kopfschmerzen und traenende augen
und das passiert mir nur hier
nur woher soll ich die infos fuer das spiel bekommen oder neuigkeiten austauschen wenn nicht hier?

das hat NICHTS mit geschmack zu tun sondern mit GESUNDHEITLICHER BEEINTRAECHTIGUNG die ich DURCH DAS FORUM habe und nicht andersrum.
da es nicht nur mir so geht muss ja was dahinter sein. nach dem ich nun hier nachgelesen habe muss ich wieder raus weil mein kopf und meine augen das nicht aushalten. so schauts aus

Gast

Re: Probleme nach Forenupdate

Beitrag von Gast » Freitag 16. September 2011, 16:29

Also Leute,

wenn ihr tränende Augen habt, Kopfschmerzen & co, dann liegt es ganz sicher nicht am Forum.
Vielleicht liegt es an der Kotrasteinstellung von Eurem Monitor oder man sollte einen Augenarzt kontaktieren.
Es gibt Leute die brauchen zum Autofahren eine Brille und es gibt Leute die brauchen eine für den PC.

Also wer sich hier über sowas beschwert, der sollte erst zum Augenarzt und nicht schon wieder die SL zerhacken :roll:

Und wo wir bei dem Thema Augen sind. Wer von Euch fährt denn Auto? Fahrt ihr nur im hellen? :o
Wer sich über das Forum so dermaßen auslässt, der wird wohl nachts auch nicht Auto fahren können.
Und gerade im dunkeln beim Regen werden die Augen strapaziert. Wie fahrt ihr denn dann?


Ganz ehrlich? Ich möchte einmal erleben, dass die SL etwas ändert, ohne das sie gleich zerhackt wird.

Und nur mal was zum nachdenken....

In Afrika stirbt alle 6 min. ein Kind an Hungertot und ihr habt nichts besseres zu tun, als Euch über ein paar lächerliche Farben im Forum aufzuregen. :cry:

Und klar ist farbe eine Geschmackssache, aber wenn ihr mal alle ehrlich seit, dann wird die SL euch niemals etwas recht machen, weil es immer Leute gibt die alles zerreißen müssen.

So und jetzt könnt ihr auf meine Francky einprügeln, wie ihr es mit der SL tut. Meine Meinung ändert sich jedoch trotzdem nicht.
Mit etwas gewöhnung kann man mit allem klar kommen, man muß es nur wollen und dem eine Chance geben!

Dr. med Petrosilius

Re: Probleme nach Forenupdate

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Freitag 16. September 2011, 16:38

lieber Dr. Francky,

mein Monitor ist für Bildbearbeitung zwingend kallibriert, ich arbeite mit einer speziellen PC-Brille und jeder Arbeitsmediziner wird dir bestätigen, dass ein zu heller Monitorhintergrund gesundheitsschädlich ist und da willst du dir die Aussage "erlauben", dass meine Migräneattacken, die ich nur hier im Forum bekomme nicht vom Forum kommen?

In allen bereits umgestellten upjers-Foren, in denen noch aktive Spieler sind wird das gleiche geäussert, verstärkt haben User Kopfschmerzen, tränende Augen oder bekommen eben Migräneattacken - sind das alles Hypochonder?

es geht hier nicht um Geschmackssachen, sondern um gesundheitliche Beeinträchtigungen, wer diese nicht hat sollte froh sein, dass er keine gesundheitlichen Handycaps hat und den beeinträchtigten Usern nicht ihre Beschwerden absprechen.

Gast

Re: Probleme nach Forenupdate

Beitrag von Gast » Freitag 16. September 2011, 16:47

Dr. med Petrosilius hat geschrieben:lieber Dr. Francky,

mein Monitor ist für Bildbearbeitung zwingend kallibriert, ich arbeite mit einer speziellen PC-Brille und jeder Arbeitsmediziner wird dir bestätigen, dass ein zu heller Monitorhintergrund gesundheitsschädlich ist und da willst du dir die Aussage "erlauben", dass meine Migräneattacken, die ich nur hier im Forum bekomme nicht vom Forum kommen?

In allen bereits umgestellten upjers-Foren, in denen noch aktive Spieler sind wird das gleiche geäussert, verstärkt haben User Kopfschmerzen, tränende Augen oder bekommen eben Migräneattacken - sind das alles Hypochonder?

es geht hier nicht um Geschmackssachen, sondern um gesundheitliche Beeinträchtigungen, wer diese nicht hat sollte froh sein, dass er keine gesundheitlichen Handycaps hat und den beeinträchtigten Usern nicht ihre Beschwerden absprechen.

Sorry, aber wenn es gesundheitliche Probleme geben würde, dann kann ich doch recht in der Annahme sein, dass wir ja dann die SL wegen Körperveletzung anzeigen können oder? Hmmm ich gehe aber sehr sicher davon aus, dass sie das schon vorher abklären und sicher niemanden schädigen möchten ;)

So und die andere Frage.... Wie fährst Du denn Nachts Auto? Wenn Dir ein Auto entgegen kommt? Bleibst Du stehen, oder fährst Du dann nicht? Das ist doch das gleiche Problem. Es geht auf die Augen.

So und jetzt packe ich mal aus.

Ich habe bereits 3 Augen OPs gehabt, muss normalerweise eine Brille tragen. Und ich habe keine Augenprobleme, weder mit noch ohne Brille. Ist doch ironie findest Du nicht?

Elli Blume

Re: Probleme nach Forenupdate

Beitrag von Elli Blume » Freitag 16. September 2011, 16:51

Anomar hat geschrieben:Hallo Dr. med Petrosilius,

individuelle Skins sind leider nicht machbar - wie gesagt, auf Grund der neuen Technik mussten wir alle Foren anpassen. Und da die Frage nach der Farbe schwierig war, und jeder etwas anderes bevorzugt, haben wir nun mal beschlossen es neutral zu halten. Bitte habt Verständnis dafür und gebt dem neuen Style eine Chance, wir versuchen stets unser Bestes um für Zufriedenheit unter euch Usern zu sorgen.
Das Zitat sagt doch alles, das Forum steht jetzt so wie es ist.
Individuelle Styles wird es nicht geben und die Farbe wurde auch etwas angepasst.

Ich bin auch Migränepatientin und habe keine Probleme. Auch nicht wenn ich hier zwei Stunden lang Beiträge gelesen habe und gearbeitet habe. Letztendlich ist jeder Mensch einzigartig und reagiert einzigartig, das kann man nicht auf das Forum umsetzen.

Upjers hat sich was dabei gedacht, die Foren anzugleichen. Gleichzeitig wurde mit dem Update dafür gesorgt, das Spambots (nicht die von den Suchmaschinen) hier nicht mehr eindringen können. Ganz ehrlich, darüber bin ICH sehr dankbar, nimmt es mir doch viel Arbeit ab. Es macht keinen Spaß nachts um halb eins nach dem Support zu schreien, weil ein Spambot alles vollspamt.

Es tut mir leid, das ihr ein Problem habt. Aber es ist, wie es ist.
Vielleicht ist es eine Option, erstmal langsam mit dem Forum anzufangen. Immer ein wenig mehr, so das Augen und Kopf sich dran gewöhnen können.

Ich wünsch euch was
Elli

Gast

Re: Probleme nach Forenupdate

Beitrag von Gast » Freitag 16. September 2011, 17:01

Hallo Elli,

schön und gut, das du keine Probleme hast mit dem Forum hier, ich will dich nicht anprangern oder so, abber ich und viele andre haben hier erhebbliche Probleme, und nicht nur im KH-Forum sondern auch in den anderen schon umgestellden Foren. Das siht auch die SL, sonst hätte Anomar wohl nicht ihren einen Beitrag in alle drei gesetzt, der NICHT in den Ankündigungen steht.

Ich habe mit allesn andern keine schwierigkeiten, ich arbeite richtig am PC, und hier bekomm ich, nach wenigen Minuten Kopfschmertzen. Da kann doch was nicht stimmen.

Auch wenn gesagt wird, das die Foren sich nicht endern werden ... dann muesst ihr mit rechnen, das die forumsbeteiligung rapide abnimmt. Übrigends, ich weis nicht, obs hier oder in nen andern Spieleforum von UpJers war, ist auch egal, die Spiele sind so gebaut das auch Kinder ihren spas dran haben können und haben, sie sind auch in den foren hier unterwegs. So wie das nun ist, werden sie nicht mehr lange in den Foren sein, dazu ist es zu "traurig". Ja, ich neme das wort traurig, um nicht ewentuell ausfallent zu werden.

LG Lilly

Dr. med Petrosilius

Re: Probleme nach Forenupdate

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Freitag 16. September 2011, 17:02

@ Elli - persönliche Skins wären möglich, nachzulesen im phpBB-Forum bzw Support, das zum "sind leider nicht machbar", es wäre also sehr wohl seitens der SL möglich auch den beeinträchtigten Usern den "gefahrlosen Zugang" zum Forum zu gewähren!

Und ich freue mich ganz ehrlich darüber, dass ihr (Elli und Francky) keine Probleme habt, aber was ist mit den Useren, die sie haben? und zwar nachweislich vom Forum (da es nämlich keinerlei Probleme in anderen Foren, Websites etc gibt) - wir hatten jetzt 3 Tage Zeit, dennoch bekommen User Kopfschmerzen, tränende Augen und Migräne und zwar in allen bereits umgestellten Foren (kann sehr gerne nachgelesen werden), d.h. alle User, die hier nun weiterhin gesundheitliche Beeinträchtighungen haben werden letztlich gezwungen, sich abzumelden bzw das Forum zu verlassen, denn ernst genommen werden sie ja ganz offensichtlich nicht!

Gast

Re: Probleme nach Forenupdate

Beitrag von Gast » Freitag 16. September 2011, 17:11

Dr. med. Francky hat geschrieben:Also Leute,

wenn ihr tränende Augen habt, Kopfschmerzen & co, dann liegt es ganz sicher nicht am Forum.
Vielleicht liegt es an der Kotrasteinstellung von Eurem Monitor oder man sollte einen Augenarzt kontaktieren.
Es gibt Leute die brauchen zum Autofahren eine Brille und es gibt Leute die brauchen eine für den PC.

Also wer sich hier über sowas beschwert, der sollte erst zum Augenarzt und nicht schon wieder die SL zerhacken :roll:

Und wo wir bei dem Thema Augen sind. Wer von Euch fährt denn Auto? Fahrt ihr nur im hellen? :o
Wer sich über das Forum so dermaßen auslässt, der wird wohl nachts auch nicht Auto fahren können.
Und gerade im dunkeln beim Regen werden die Augen strapaziert. Wie fahrt ihr denn dann?


Ganz ehrlich? Ich möchte einmal erleben, dass die SL etwas ändert, ohne das sie gleich zerhackt wird.

Und nur mal was zum nachdenken....

In Afrika stirbt alle 6 min. ein Kind an Hungertot und ihr habt nichts besseres zu tun, als Euch über ein paar lächerliche Farben im Forum aufzuregen. :cry:

Und klar ist farbe eine Geschmackssache, aber wenn ihr mal alle ehrlich seit, dann wird die SL euch niemals etwas recht machen, weil es immer Leute gibt die alles zerreißen müssen.

So und jetzt könnt ihr auf meine Francky einprügeln, wie ihr es mit der SL tut. Meine Meinung ändert sich jedoch trotzdem nicht.
Mit etwas gewöhnung kann man mit allem klar kommen, man muß es nur wollen und dem eine Chance geben!
Tja ich kann genau aus dem Problem nachts kein Auto fahren :cry: Und tue es auch nicht. Ich habe in meiner Fahrschule von anfang an gesagt das ich mit der helligkeit probleme hatte. Und war heilfroh das mein Fahrleher gesagt hat er schaut sich das dan an. Und was soll ich sagen? Gott sei dank saß mein Fahrlehere daneben und konnte eingreifen. Sonst wär ich heute nicht mehr da. Und selbst als beifaherer schmerz es mir in den augen und ich bin froh die augen schließen zu können.

Mein Bildschirm ist dank eines super netten Menschen kalibriert und trotdem ist keine besserung in sicht hier im forum. Komisch oder? Wenn es daran liegen sollte müsste es doch besser sein oder? Ich kann nur schreiben in dem ich mich auf meine Tasta schaue. Im Übrigen haben kopfschmerzen nichts mit gewöhnungen zu tun.

Gast

Re: Probleme nach Forenupdate

Beitrag von Gast » Freitag 16. September 2011, 17:24

Liebe Dr. Franchy, liebe Elli Blume,

Es ist schön, dass ihr mit dem neuen Forenstyle keine Probleme habt. Prima, wunderbar.
Aber bitte hört doch damit auf, anderen ihre Probleme, die sie nunmal eindeutig damit haben, in Abrede zu stellen.
Das löst das Problem nicht.
Wenn ihr mit Schmerzen zum Arzt geht, was wollt ihr dann? Dass der Arzt euch ernst nimmt und guckt was euch fehlt, und wie man´s wieder richten kann? Oder wollt ihr lieber einen Arzt, der sagt, "tja, eigentlich haben Sie gar keine Probleme, gehen Sie nach Hause, nun stellen Sie sich doch nicht so an!"? Wie letzteres Beispiel läuft´s hier gerade.
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 16. September 2011, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Probleme nach Forenupdate

Beitrag von Gast » Freitag 16. September 2011, 17:24

Dr.Hase hat geschrieben: Tja ich kann genau aus dem Problem nachts kein Auto fahren :cry: Und tue es auch nicht. Ich habe in meiner Fahrschule von anfang an gesagt das ich mit der helligkeit probleme hatte. Und war heilfroh das mein Fahrleher gesagt hat er schaut sich das dan an. Und was soll ich sagen? Gott sei dank saß mein Fahrlehere daneben und konnte eingreifen. Sonst wär ich heute nicht mehr da. Und selbst als beifaherer schmerz es mir in den augen und ich bin froh die augen schließen zu können.

Mein Bildschirm ist dank eines super netten Menschen kalibriert und trotdem ist keine besserung in sicht hier im forum. Komisch oder? Wenn es daran liegen sollte müsste es doch besser sein oder? Ich kann nur schreiben in dem ich mich auf meine Tasta schaue. Im Übrigen haben kopfschmerzen nichts mit gewöhnungen zu tun.
Du kannst nachts kein Auto fahren? :shock: Wow, wie hast Du denn Deinen Führerschein gemacht? Das muß ja dann vermerkt sein. Wäre ja sonst eine absolute Verkehrsgefährdung. (meine jetzt generell die trotzdem nachts fahren) Ich mußte ein Nachtfahrt machen damals... Aber egal.

Ich streite nicht ab, dass es User geben mag, die Schwierigkeiten haben. Aber dass ein Augenarzt sagt, das diese Farben gesundheitschädlich oder beeinträchtigend sind, wage ich zu bezweifeln. Dann würde Upjers nicht solch eine Farbe wählen.

Aber es sind vielleicht 5% aller User die damit ein Problem haben. Und ich habe ein Problem mit blau. Und nun?

Und ich glaube doch, dass die SL sehr wohl in der Lage ist zu sagen was geht und was nicht oder?
Dr. med Petrosilius hat geschrieben:@ Elli - persönliche Skins wären möglich, nachzulesen im phpBB-Forum bzw Support, das zum "sind leider nicht machbar", es wäre also sehr wohl seitens der SL möglich auch den beeinträchtigten Usern den "gefahrlosen Zugang" zum Forum zu gewähren!
Arbeitest Du bei der SL? Weißt Du was sie tatsächlich für Programme nutzen was nicht etc. pp? Dann ändere das doch bitte.

Ich habe gelesen, dass es nun mal nicht geht. Und ich kann sagen, das ich die SB im Krankenhaus wesentlich greller finde als das hier.....

Gast

Re: Probleme nach Forenupdate

Beitrag von Gast » Freitag 16. September 2011, 17:27

Morangias hat geschrieben:Liebe Dr. Franchy, liebe Elli Blume,

Es ist schön, dass ihr mit dem neuen Forenstyle keine Probleme habt. Prima, wunderbar.
Aber bitte hört doch damit auf, anderen ihre Probleme, die sie nunmal eindeutig damit haben, in Abrede zu stellen.
Das löst das Problem nicht.
Wenn ihr mit Schmerzen zum Arzt geht, was wollt ihr dann? Dass der Arzt euch ernst nimmt und guckt was euch fehlt, und wie man´s wieder richten kann? Oder wollt ihr lieber einen Arzt, der sagt, "tja, eigentlich haben Sie gar keine Probleme, gehen Sie nach Hause, nun stellen Sie sich doch nicht so an!"? Wie letzteres Beispiel läuft´s hier gerade.

Die SL ist aber kein Arzt... Wie schon gesagt, 5% haben damit vielleicht tatsächlich ein Problem, mag ja auch sein. Aber ich habe ein Problem mit blau, orange, schwarz und gelb. Und jetzt?
Das grau ist neutral, die SL hat das weiße auch angepasst. Ihr schreibt doch alle mal ein Word Dokument... Ändert ihr es in schwarz und schreibt weiß? Weiß ist doch noch viel schlimmer oder nicht?

Gast

Re: Probleme nach Forenupdate

Beitrag von Gast » Freitag 16. September 2011, 17:29

Natürlich könnte man sehr leicht weitere Themes/Styles hochladen. Ist eine Sache von 3 Minuten. ;)

Es ist aber offenbar unter gar keinen Umständen gewünscht, dass jemand etwas anderes sieht als diese Version.
Warum man hier eine so extrem harte Linie fährt ist nicht ganz klar. Es ist auf jeden Fall sehr verdächtig.

Dr. med Petrosilius

Re: Probleme nach Forenupdate

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Freitag 16. September 2011, 17:38

Dr. med. Francky hat geschrieben:Arbeitest Du bei der SL? Weißt Du was sie tatsächlich für Programme nutzen was nicht etc. pp? Dann ändere das doch bitte.

Ich habe gelesen, dass es nun mal nicht geht. Und ich kann sagen, das ich die SB im Krankenhaus wesentlich greller finde als das hier.....
welche Forensoftware upjers nutzt kann jeder unten im Board nachlesen, ist sogar verlinkt und da kann im Support (Forum) nachgelesen werden, dass persönliche Skins sehr wohl möglich sind, nur weil mir Jemand sagt "ist nicht machbar" heisst das lange noch nicht, dass es nicht doch mit etwas "good will" machbar wäre.

Gast

Re: Probleme nach Forenupdate

Beitrag von Gast » Freitag 16. September 2011, 17:44

Dr. med Petrosilius hat geschrieben:
Dr. med. Francky hat geschrieben:Arbeitest Du bei der SL? Weißt Du was sie tatsächlich für Programme nutzen was nicht etc. pp? Dann ändere das doch bitte.

Ich habe gelesen, dass es nun mal nicht geht. Und ich kann sagen, das ich die SB im Krankenhaus wesentlich greller finde als das hier.....
welche Forensoftware upjers nutzt kann jeder unten im Board nachlesen, ist sogar verlinkt und da kann im Support (Forum) nachgelesen werden, dass persönliche Skins sehr wohl möglich sind, nur weil mir Jemand sagt "ist nicht machbar" heisst das lange noch nicht, dass es nicht doch mit etwas "good will" machbar wäre.
Ich habe davon keine Ahnung, deshalb Frage ich ja... Wenn Du sagst es geht ganz einfach, dann ok. Ich denke eher sie können es aus technischen Gründen nicht machen, weil ABCD dagegen spricht. Wie gesagt, ich weiß es nicht.

Aber ich bleibe bei meiner Meinung, dass das hier ganz sicher nicht gesundheitsbeeinträchtigend ist und wenn, dann vielleicht für 5%
Und es ist einfach so, dass kein Unternehmen dieser Welt wegen 5% im Betrieb was änderst.
Ich kann nicht mit blau etc. Das gefällt mir nicht.

Und auch muss man allem eine Chance geben ;)

Gast

Re: Probleme nach Forenupdate

Beitrag von Gast » Freitag 16. September 2011, 17:46

Dr. med Petrosilius hat geschrieben:
Dr. med. Francky hat geschrieben:Arbeitest Du bei der SL? Weißt Du was sie tatsächlich für Programme nutzen was nicht etc. pp? Dann ändere das doch bitte.

Ich habe gelesen, dass es nun mal nicht geht. Und ich kann sagen, das ich die SB im Krankenhaus wesentlich greller finde als das hier.....
welche Forensoftware upjers nutzt kann jeder unten im Board nachlesen, ist sogar verlinkt und da kann im Support (Forum) nachgelesen werden, dass persönliche Skins sehr wohl möglich sind, nur weil mir Jemand sagt "ist nicht machbar" heisst das lange noch nicht, dass es nicht doch mit etwas "good will" machbar wäre.

Das mag sein,aber die Sl hat jetzt aber mehrfach gesagt das es so bleibt wie es ist.......................warum kann man sich nicht einfach damit abfinden!?

Gast

Re: Probleme nach Forenupdate

Beitrag von Gast » Freitag 16. September 2011, 17:50

Lela17 hat geschrieben:
Dr. med Petrosilius hat geschrieben:
Dr. med. Francky hat geschrieben:Arbeitest Du bei der SL? Weißt Du was sie tatsächlich für Programme nutzen was nicht etc. pp? Dann ändere das doch bitte.

Ich habe gelesen, dass es nun mal nicht geht. Und ich kann sagen, das ich die SB im Krankenhaus wesentlich greller finde als das hier.....
welche Forensoftware upjers nutzt kann jeder unten im Board nachlesen, ist sogar verlinkt und da kann im Support (Forum) nachgelesen werden, dass persönliche Skins sehr wohl möglich sind, nur weil mir Jemand sagt "ist nicht machbar" heisst das lange noch nicht, dass es nicht doch mit etwas "good will" machbar wäre.

Das mag sein,aber die Sl hat jetzt aber mehrfach gesagt das es so bleibt wie es ist.......................warum kann man sich nicht einfach damit abfinden!?
:lol: :lol: :lol: Das willst Du bestimmt nicht wissen :lol: :lol:

Gast

Re: Probleme nach Forenupdate

Beitrag von Gast » Freitag 16. September 2011, 17:51

Na fein. Ich weiß jetzt:

1. Bin ich ein Hypochonder und bilde mir alles ein.
2. Dürfte ich kein Auto mehr fahren
3. Werden hier fachliche Kenntnisse nicht zur Kenntnis genommen sondern ins Lächerliche gezogen.


Somit bleibt mir wohl nur das Forum in Zukunft zu meiden. Vielleicht freut sich ja der eine oder andere darüber.

Gast

Re: Probleme nach Forenupdate

Beitrag von Gast » Freitag 16. September 2011, 17:52

Dr. med. Francky hat geschrieben:
:lol: :lol: :lol: Das willst Du bestimmt nicht wissen :lol: :lol:
Da könntest du natürlich recht mit haben Bild

Gast

Re: Probleme nach Forenupdate

Beitrag von Gast » Freitag 16. September 2011, 17:54

Lela17 hat geschrieben:

Das mag sein,aber die Sl hat jetzt aber mehrfach gesagt das es so bleibt wie es ist.......................warum kann man sich nicht einfach damit abfinden!?
Weil es viele User hier, mir auch Schmertzen bereitet. Nur weil ihr damit keine Probleme habt, muss es noch lange nicht, bei jeden ohne Probleme gehn, oder?

Gesperrt

Zurück zu „Forenprobleme“