Format bzw.Text Fehler

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben. Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich, Meldungen zum Coinskauf müssen an den Support gesendet werden!
Antworten
Gast

Format bzw.Text Fehler

Beitrag von Gast » Freitag 21. Oktober 2011, 16:03

Bild

Edit: Mal ein besseren Bildausschnitt gewählt
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 21. Oktober 2011, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.

kuschelmaus1973

Re: Format bzw.Text Fehler

Beitrag von kuschelmaus1973 » Freitag 21. Oktober 2011, 16:15

leider ist es sehr schwer zu erkennen - ich hab mal einen kleineren screenshot erstellt -
meinst du dies hier?
Bild

Gast

Re: Format bzw.Text Fehler

Beitrag von Gast » Freitag 21. Oktober 2011, 16:17

Ja , genau das :D

Gast

Re: Format bzw.Text Fehler

Beitrag von Gast » Freitag 21. Oktober 2011, 18:59

[color=#aa0000]dolphina[/color] im FreeAquaZoo-Forum hat geschrieben:Diese Unschönheit ist bekannt und wird auch noch korrigiert werden.
Da die Funktionalität der Foren dadurch aber in keinster Weise eingeschränkt wird,
wirst du dich noch ein wenig gedulden müssen.
Quelle: http://forum.freeaquazoo.de/viewtopic.php?f=14&t=3618

Antworten

Zurück zu „Forenprobleme“