Meckerecke/Problemecke

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Montag 5. Dezember 2011, 20:37

hm, dich meckert keiner. es gibt da schon einen threat drüber, indem das geheimnis mit den inaktiven gelüftet wird. gefunden hatte ich die auch schon.

aber wenn ich ehrlich bin, ich finds nicht so pralle. zum einen ist man gezwungen, ein premium- paket zu nutzen, damit die ü-akte funzt. zum anderen ist man auf inaktive angewiesen.

es geht mir hier grad sicher nicht um die 4€ für einen premium, die sich um 1,50€ reduzieren würden, da ich die schwester nicht mehr gesondert buchen bräuchte. es geht mir um die lächerliche anzahl von 25pat, die man nicht versorgt bekommt, weil mind 20 multiple für eine sorte raum aufwarten.

ich hatte erst den premium probieren dürfen, nur leider kamen in der zeit echte flauten auf. gefühlt würde ich sagen, es drosselt die wehleiden der pat gewaltig. anders gedacht, mit pa brauche ich vermutlich keinen aufenthaltsraum mehr...

naja, seis drum. danke dir erst einmal. :)
das mit der massagebank probiere ich, wäre echt toff, die nervt mich da gewaltig. zumal sie sich zwischen den orthos viel netter macht.

lg :)

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Dienstag 6. Dezember 2011, 00:04

Dibo hat geschrieben:
Schräg hat geschrieben:Solange der Ton für Mods und Admins okay ist, lohnt es mMn nicht, sich darüber aufzuregen, das gibt sonst nur Magengeschwüre. ;)
Nur das hier kein falscher Eindruck entsteht: Der Ton, den ihr meint, ist bestimmt nicht in Ordnung, aber ich habe gemerkt, dass ihr das in den letzten Tagen sehr gut im Griff hattet :mrgreen: , deshalb hab ich ausnahmsweise mal nix gesagt.
Auch nochmal mit einer etwas späten Erklärung, ;-)
Mir ging es nicht um Kritik an eurer Arbeit, es war nur eine Feststellung, dass der Rahmen indem hier Diskussionen stattfinden von euch festgelegt wird. :) Wenn *ich* mit diesem Rahmen nicht klar komme, kann ich mir wünschen, dass es anders ist, aber bevor ich mich durch andere Schreiber (das gilt allgemein für Diskussionsforen) ärgern lasse, suche ich lieber andere Möglichkeiten, damit umzugehen.

Liebe aniphee,
ich sehe Sperren nicht als DAS Mittel um einen angenehmen Umgangston zu finden, mit deinem "wer mit Gemecker und/oder Problemen nicht umgehen kann, der soll sich doch bitte FERN halten ... ganz FERN" machst du es dir aber auch leicht. Ich denke, es gibt einen Mittelweg. Bevor man schreibt, kann man überlegen, ob es bei anderen vielleicht falsch und angreifend ankommen kann und wenn man etwas liest, das einen ärgert, kann man es im Zweifel für den Verfasser auslegen, vielleicht war es anders gemeint oder derjenige hatte einen schlechten Tag. :)

und last but not least
@ Dr.Moreen
Patienten und vorhandene Räume passen niemals nicht zusammen. ;-)
Entweder stauen sich die Patienten für einzelne Räume oder man hat leerstehende Räume.
Ich kann leere Räume inzwischen gut aushalten und wenn es für einen Raum zuviele Patienten gibt, verkaufe ich diese, damit bekomme ich die benötigten hT für mehr (dann leerstehende ;-)) Räume und an der Börse erhalte ich außerdem noch ein paar Punkte für meine vorbehandelten Pats.
Andere lagern ihre Patienten wie hier schon beschrieben durch Überweisungen aus.
Ich wünsche dir, dass du eine Lösung findest mit der du noch viel Spaß an diesem Spiel haben wirst. :)

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Dienstag 6. Dezember 2011, 17:56

Dr.Moreen hat geschrieben:

es geht mir hier grad sicher nicht um die 4€ für einen premium, die sich um 1,50€ reduzieren würden, da ich die schwester nicht mehr gesondert buchen bräuchte. es geht mir um die lächerliche anzahl von 25pat, die man nicht versorgt bekommt, weil mind 20 multiple für eine sorte raum aufwarten.
Nur um Missverständnisse zu vermeiden du müsstest die Superschwester auch MIT Premium gesondert buchen! Das ist KEIN PA Feature.

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Dienstag 6. Dezember 2011, 23:56

hi Schräg,

ja, das spielprinzip ist mir schon aufgefallen. wenn ich mal genug ht habe, werde ich die pat, die ich grad will durch abbau und aufbau der räume bestellen. paßt ja, ist fast wie in der ana, der umbau fehlt eben.

ich habe mir das mit dem aufentshaltsraum angeschaut und finds lustig. man gibt 10€ für das teil aus und kann es nur nutzen, wenn man pa bucht... ?!://

und spielspaß, naja, mein browser hat oben in der ecke ein x und mein pc kennt noch den classiker ;) da kann man räume verschieben, betten und bänke bauen, so viele man will :D


hi zwergmaus,

danke, die massagebank steht nun, wo sie hingehört :D


hi Mattika,

du kannst dir mit pa eine privatschwester für ht zulegen, damit sparst du dir die schwester (zumindest hab ichs so verstanden, ähnlich wie mit dem eigenen fahrzeug). daher bin ich von ausgegangen, dass man den aufenthaltsraum auch mit pa für ht bekommt, was ja logisch wäre, da pa abhängig.

lg

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Mittwoch 7. Dezember 2011, 05:58

Hallo Moreen,

also hier bei KH war es noch nie möglich, die Betten und Räume zu verschieben. Außer Coinsräume, die kann man abreißen und an beliebig anderer Stelle wieder aufbauen.

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Mittwoch 7. Dezember 2011, 11:12

@gewitterhexe

nicht ganz ganz richtig.
man kann die behandlungsräume schon verschieben.

es kostet nur was!
1.) abrisskosten
2.) neukauf des raumes
;) ;) ;)

ich weiss erbsenzählerei

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Mittwoch 7. Dezember 2011, 11:28

Dr. Loch, das ist kein Verschieben. Verschieben heißt für mich, Raum abreißen und wieder aufbauen. Nicht den Raum neu zu kaufen. ;)

Patlok
Beiträge: 456
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 18:43
Kontaktdaten:

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Patlok » Mittwoch 7. Dezember 2011, 14:53

Immer noch kein Server 10 da, bei WI, MFF und FAZ kam schon ein neuer Server, hier nicht. *motz :lol:
Server 10 - Patlok - ID: 22139857

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Mittwoch 7. Dezember 2011, 22:43

@ Gewitterhexe: Moreen sprach wohl auch vom "KLASSIKER", da gehen Räume verschieben durchaus...und der besagte "Klassiker" ist garantiert auch älter als Fa. Upjers....

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Mittwoch 7. Dezember 2011, 22:47

TheKidz hat geschrieben:@ Gewitterhexe: Moreen sprach wohl auch vom "KLASSIKER", da gehen Räume verschieben durchaus...und der besagte "Klassiker" ist garantiert auch älter als Fa. Upjers....
Wieeeeeee jetzt ?
Kapi-Hospital ist ne Copy :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

TANTE EDIT SAGT :
Das soll jetzt KEIN Aufruf sein mir öffentlich den Namen besagten Spieles oder Anbieters
mitzuteilen. Solcherlei Dinge sind im Forum NICHT erwünscht !

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Mittwoch 7. Dezember 2011, 23:16

naja, ich würde Kapi nicht als copy bezeichnen. ich würde eher sagen, eine auf on-gamer angepaßte und veränderte abschrift ;D

wer den 'urgroßvater' kennt, erkennt da einiges wieder. eigtl ist das der grund, warum ich hier gestartet bin.

mit werbung für andere spiele hat das auch nix zu tun. den 'urgroßvater' gibts nicht als onliner. eigtl ist es nicht einmal ein normales pc spiel.


ach Mattiker,

ich hab noch mal geschaut, die schwester für ht im pa ist ne putze... wozu das gut sein soll, ist mir allerdings ein rätsel... :/

lg

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Donnerstag 8. Dezember 2011, 22:32

Nein, ist keine Copy in dem Sinne. Der "Urgroßvater" hat schon ca.14 Jährchen auf dem Buckel und wie schon gesagt ist kein onliner.
Hatte das damals mit Diskette gezockt *ggg* Naaa..wer kennt noch Disketten? :lol:

Gast

Bin genervt

Beitrag von Gast » Donnerstag 8. Dezember 2011, 22:43

Hallo Leute,

ich bin ein echt tolleranter Mensch!! Technik streikt mal und manchmal läuft es nicht so wie man will. Aber das heute nervt mich tierisch!!! Es läuft, dann ist funzt es wieder nicht und das ist nicht das erstemal. Lernen aus Fehlern sollte die Devise sein. Ich bin von den Ideen in letzter Zeit die Upjers bzw. die SL so hat total begeistert aber sowas geht nicht. Ja es ist ein Spiel aber manche betreiben dies wie Spiele die in der Profiliga ESL gespielt werden. Ich verliere Punkte habe stress am nächsten Tag usw. Bitte liebe SL lasst euch was einfallen und wenn die Server das nicht hergeben braucht Ihr neue.

Seid mir nicht böse aber alle Toleranz hat auch mal ein Ende!!!

vom Arzt verschriebene Grüße

Gast

Re: Bin genervt

Beitrag von Gast » Donnerstag 8. Dezember 2011, 22:47

du nun wieder aber es stimmt schon es nervt ;)

Gast

Re: Bin genervt

Beitrag von Gast » Donnerstag 8. Dezember 2011, 22:47

ohje, sowas liest man hier nicht gern

hoffentlich wirst du nicht auch gleich beleidigt, ich hab mir leider auch erlaubt ne harmlose, freundliche Frage zu stellen und schwups hatte ich keine Kinderstube :roll:

Gast

Re: Bin genervt

Beitrag von Gast » Donnerstag 8. Dezember 2011, 22:49

ach das fällt dann nur auf mich zurück cooli is ja in meiner vereinigung :D

Gast

Re: Bin genervt

Beitrag von Gast » Donnerstag 8. Dezember 2011, 22:53

Ich finde es toll, das der Server streikt, ich habe jetzt soviel Zeit für andere Dinge, es gibt auch ein Leben neben dem KH ;)

Gast

Re: Bin genervt

Beitrag von Gast » Donnerstag 8. Dezember 2011, 22:54

mich nervts auch :(
war froh das es wieder funzte.. 2 Minuten bis die Pillen fertig sind.. juchuuuu :)
und Peng... bin ich wieder draussen :evil:
so n Mist :evil: :evil: :evil:

Gast

Re: Bin genervt

Beitrag von Gast » Donnerstag 8. Dezember 2011, 22:56

chaka ich kann meine nuks net belegen das is net nett nein nein

Gast

Re: Bin genervt

Beitrag von Gast » Donnerstag 8. Dezember 2011, 23:00

Ja Spatzi weisst ja da bin ich dabei!!

Ja natürlich hat man Zeit für anderes aber wenn ich in dem Augenblick nichts anderes machen möchte? Ich geh ja auch nicht auf den Fussballplatz bereite mich auf Fussball vor nur um dann nicht spielen zu können weil jemand den Ball vergessen hat. Natürlich kann ich dann auch Wäsche waschen gehen aber eigentlich wollte ich Fussball spielen!!

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“