16 Betten??

Antworten
Gast

16 Betten??

Beitrag von Gast » Montag 2. Januar 2012, 13:06

Hallo zusammen,

ich spiele schon seit geraumer Zeit KapiHospital und jetzt habe ich in einem anderen Tread (den über die Wochenaktion Brechritis) gelesen, das einer schrieb, das sich in seinen 16 Betten 14 Pats für den BR tummeln und den Platz versperren. Mein Problem...ich habe nur 12 Betten und kann auch keine weiteren bauen. Wie kommt er an 16 Betten??

Für eure Hilfe Dank vorab. Achja...Premium hab ich.

Dr.Mad

Re: 16 Betten??

Beitrag von Dr.Mad » Montag 2. Januar 2012, 13:12

Ich denke die Person mit den 16 Betten braucht Hilfe beim Zählen. Du brauchst keine Hilfe, da mehr als 12 Betten nicht möglich sind.

Gast

Re: 16 Betten??

Beitrag von Gast » Montag 2. Januar 2012, 13:13

Danke.

Hätte ja sein können, das es irgendwie eine Möglichkeit gibt die ich nicht kannte.

Gast

Re: 16 Betten??

Beitrag von Gast » Montag 2. Januar 2012, 13:14

verzeihung :mrgreen:

das war ich und es waren wohl die silvesternachwirkungen und die zu viel zahlen und zu viel kloschüsseln die mich da etwas durcheinandergewirbelt haben ;)

also, du kannst je 2 abziehen, dann stimmst schon :lol:

Dr.Mad

Re: 16 Betten??

Beitrag von Dr.Mad » Montag 2. Januar 2012, 13:17

je 2 Abziehen sind dann 14. Dann meinst du also die Stühle unten und nicht die Betten oben? :-)

Gast

Re: 16 Betten??

Beitrag von Gast » Montag 2. Januar 2012, 13:18

Vielleicht noch kurz was anderes....wie kommt man an 200 Patienten am Tag??? :o

Ich mein...immerhin bin ich auch schon Level 26 und bekomme so insgesamt etwa 70 inklusive den Quest...

Patlok
Beiträge: 456
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 18:43
Kontaktdaten:

Re: 16 Betten??

Beitrag von Patlok » Montag 2. Januar 2012, 13:19

BadGoose hat geschrieben:Vielleicht noch kurz was anderes....wie kommt man an 200 Patienten am Tag??? :o

Ich mein...immerhin bin ich auch schon Level 26 und bekomme so insgesamt etwa 70 inklusive den Quest...
AP aufwerten durch Coins zb. ;)
Server 10 - Patlok - ID: 22139857

Gast

Re: 16 Betten??

Beitrag von Gast » Montag 2. Januar 2012, 13:25

Ich hab etwa 520 Ausstattungspunkte (15 Putzwagen etwa und was es sonst noch so gibt). Pro Putzwagen gibt es 12 Punkte. Für weitere 100 Pats bräuchte ich etwa weitere 1200 Punkte. Das wären 100 Putzwagen :D

Ich muss schon sagen....RESPEKT!!

Und Räume aufwerten?? Da ich mein KH vielleicht noch ein wenig umbauen will lohnt sich das glaub ich noch nicht.

Gast

Re: 16 Betten??

Beitrag von Gast » Montag 2. Januar 2012, 13:38

ich meine die betten, aber ja auch auf den sesseln stapeln sich die brecher :mrgreen:

seit doch nachsichtig ... ihr wißt was ich meine, mit meiner nicht richtigen zählung der pats ... das verhältnis ist 1% "normale" pats der rest braucht dringend das klo :lol:

zum anderen muss ich sagen, ich zähle nicht im büro wieviele pats es sind, ich schaue nur den endbetrag am geld unten, um danach meine spenden zu richten ...
ich kann aber sagen, dass ich täglich meine 55 fixpats habe, dann zw 3 und 5 von der bühne und die quests und durch zukauf an börse und von kollegen (bisher, nicht die letzten 2 tage) habe ich minimum 200 pats pro tag ;)
zugegeben hab ich aber auch mehr zeit und bin von ca 10 - 12 std am tag gute 6 - 8 stunden online :oops:

also es geht ganz leicht und liegt auch an den räumen, an den etagen usw ... wieviel pats am tag man macht oder schafft ;)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“