Hilfe, ich finde die "Superputzfrau" nicht wieder?

Antworten
Gast

Hilfe, ich finde die "Superputzfrau" nicht wieder?

Beitrag von Gast » Freitag 3. Februar 2012, 21:19

Kann mir jemand helfen? Ich finde die "Superputzfrau" nicht wieder.
Hab schon überall gesucht, aber wurde nicht fündig, kann mir jamand helfen? Bitte :?

Gast

Re: Hilfe, ich finde die "Superputzfrau" nicht wieder?

Beitrag von Gast » Freitag 3. Februar 2012, 21:21

Normalerweise ist sie im KH, wenn du sie angestellt hast. Wenn nicht, dann findest Du sie in Bruchberg, im Forschungslabor. ;)

Gast

Re: Hilfe, ich finde die "Superputzfrau" nicht wieder?

Beitrag von Gast » Freitag 3. Februar 2012, 21:28

Wow, ich hab Sie, steht unter " Premium" , ja, ja, :D wer lesen kann ist klar im vorteil :mrgreen:

Gast

Re: Hilfe, ich finde die "Superputzfrau" nicht wieder?

Beitrag von Gast » Freitag 3. Februar 2012, 21:32

Danke, Gewitterhexe. hab eben auch gefunden. Aber Danke für die schnelle Hilfe. Ich denke du wolltest
aufhören? Habe da was in der " Zeitung" gelesen? Wäre echt schade Deine Beiträge waren immer so
schön zu lesen, obwohl ich bin ja noch nicht lange dabei, aber bleib doch noch ein bisschen, bitte :)

Gast

Re: Hilfe, ich finde die "Superputzfrau" nicht wieder?

Beitrag von Gast » Freitag 3. Februar 2012, 21:34

Ich wollte den Zeitraum verlängern von der Superputzfrau und fand das nicht wieder :shock:

Gast

Re: Hilfe, ich finde die "Superputzfrau" nicht wieder?

Beitrag von Gast » Freitag 3. Februar 2012, 21:40

Ähhh?! kann man die nicht verlängern, wenn man Sie schon hat?
Da steht irgendwie sonn schwarzer kleiner " kläffer" ? :shock:

Gast

Re: Hilfe, ich finde die "Superputzfrau" nicht wieder?

Beitrag von Gast » Freitag 3. Februar 2012, 21:58

Dumbo47 hat geschrieben:Ähhh?! kann man die nicht verlängern, wenn man Sie schon hat?
Da steht irgendwie sonn schwarzer kleiner " kläffer" ? :shock:
Hallo, die Superputze kaufst du einmalig, die bleibt dir dann immer treu und du brauchst sie nie verlängern. ;)

Gast

Re: Hilfe, ich finde die "Superputzfrau" nicht wieder?

Beitrag von Gast » Samstag 4. Februar 2012, 06:39

Dumbo47 hat geschrieben:Danke, Gewitterhexe. hab eben auch gefunden. Aber Danke für die schnelle Hilfe. Ich denke du wolltest
aufhören? Habe da was in der " Zeitung" gelesen? Wäre echt schade Deine Beiträge waren immer so
schön zu lesen, obwohl ich bin ja noch nicht lange dabei, aber bleib doch noch ein bisschen, bitte :)

Ich habe nur als Redakteurin aufgehört. Nicht als Mod. ;)

Gast

Re: Hilfe, ich finde die "Superputzfrau" nicht wieder?

Beitrag von Gast » Samstag 4. Februar 2012, 10:32

Oh, das ist aber schön, ich finde dich wirklich nett und immer so flott, das ist das, was man hier
wirklich dringend braucht, weiter so! Gebe dir mal ein paar Blümchen wenns geht :flower:

Gast

Re: Hilfe, ich finde die "Superputzfrau" nicht wieder?

Beitrag von Gast » Samstag 4. Februar 2012, 10:36

@Blue , ich hab da bei der Superputzfrau aber ein Datum stehen, da steht bis zum 14.02. oh man das ist ja die Superschwester!!! Da hab ich mich aber vertan, na die muß man wohl immer erneuern?
Sorry, aber das hab ich völlig übersehn :oops:

Antworten

Zurück zu „Off Topic“