THEMA: Coinskauf/DealUnited/Coinsaktionen/Coinstausch

Gast

Re: Dealunited

Beitrag von Gast » Mittwoch 6. Juni 2012, 20:19

Dr.Lorentz hat geschrieben:meinst du die bestellbestätigung? da ist aber keine rechnungsnummer drauf... nur auftragsnummer :!: glaube ich stehe grad auf der leitung :lol: ich muss jetzt erst mal abwarten bis ich das 2 paket bekomme und da wird ja die rechnung mitgeschickt* verwirrtbin* :oops:

Ja bestellbestätigung reichte bei mir, aber ich weis ja nicht wo du eingekauft hast...bei otto kann man sich immer drauf verlassen

Bei windeln.de kamen die coins auch 1monat später, hatte daran schon garnimmer gedacht...

Gast

Re: Neue Payment-Staffelung

Beitrag von Gast » Montag 11. Juni 2012, 19:04

Schuuuuuuubs.......

Konnte für die letzte Frage nirgendwo im Forum eine Antwort finden :?

Gibt es denn eine Begründung?

Gast

Re: Neue Payment-Staffelung

Beitrag von Gast » Dienstag 12. Juni 2012, 18:26

O.k., ich drück´s mal anders aus.....
Warum gibt es verschiedene Versionen beim Coinskauf?
Ich habe Möglichkeiten, die andere in meiner ÄV nicht haben, unabhängig davon, ob mit oder ohne PA.
Wird das irgendwann bei allen aktualisiert?

Gast

Re: Neue Payment-Staffelung

Beitrag von Gast » Mittwoch 13. Juni 2012, 17:13

o.k., ich kann gerne jeden Tag fragen.... :roll:

Warum gibt es immernoch 2 verschiedene Paymentfenster?
Wann bekommen ALLE das neue freigeschaltet?

Schönen Tag auch....

Gast

Das neue Paymentfenster

Beitrag von Gast » Donnerstag 14. Juni 2012, 06:49

.....warum gibt es das nicht für alle?

Da mir niemand in dem anderen Threat eine Antwort gibt, versuche ich es eben mit einem neuen Titel.

Wäre schön, wenn mir das jemand erklären könnte....

Hier die Antwort vom Support an ein Mitglied meiner ÄV:
"Hallo,ich habe mich bei dir eingeloggt und kann bestätigen, dass du noch das alte payment-Fenster hast. Es sollte eigentlich bei jedem schon das neue angezeigt werden. Wir werden das weitergeben und sobald wie möglich umstellen"

Gast

Re: Das neue Paymentfenster

Beitrag von Gast » Donnerstag 14. Juni 2012, 08:12

ja das würde mich auch mal interessieren, weiß von einigen Spielern in meiner ÄV die haben auch noch das alte Paymentfenster

Gast

Re: Das neue Paymentfenster

Beitrag von Gast » Donnerstag 14. Juni 2012, 09:42

Spikeyline hat geschrieben:.....warum gibt es das nicht für alle?

Da mir niemand in dem anderen Threat eine Antwort gibt, versuche ich es eben mit einem neuen Titel.

Wäre schön, wenn mir das jemand erklären könnte....

Hier die Antwort vom Support an ein Mitglied meiner ÄV:
"Hallo,ich habe mich bei dir eingeloggt und kann bestätigen, dass du noch das alte payment-Fenster hast. Es sollte eigentlich bei jedem schon das neue angezeigt werden. Wir werden das weitergeben und sobald wie möglich umstellen"
Noch einen Thread muss man deswegen nicht eröffnen.
Bitte in dem anderen weiterschreiben.
;)

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Neue Payment-Staffelung

Beitrag von littlered » Donnerstag 14. Juni 2012, 10:16

Anomar hat geschrieben:....

1. Nicht alle Spieler haben das neue Design vom neuen Bezahlfenster, nur eine zufällige Auswahl.

2. Niemand wird bevorzugt oder benachteiligt. Die Bonusstaffeln sind in beiden Versionen des Bezahlfensters die gleichen, ihr erhaltet also genau den gleichen Bonus egal ob ihr das alte oder das neue Bezahlfenster seht.
Aktuell kann ich euch leider noch nicht sagen, wann das neue Bezahlfenster für alle eingeführt wird.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Neue Payment-Staffelung

Beitrag von Gast » Donnerstag 14. Juni 2012, 10:45

Kann man auch 10 € für das Handy einführen ?
ich kann maximal 4.99€ aufladen selbst wenn ich 2x die 4.99€ auflade bekomme ich keinen Fußball-EM 2012 Flausch (lach) oder andere extras.

Gast

Re: Neue Payment-Staffelung

Beitrag von Gast » Donnerstag 14. Juni 2012, 10:46

Hm, und wie erklärt sich dann das hier?
Hier die Antwort vom Support an ein Mitglied meiner ÄV:
"Hallo,ich habe mich bei dir eingeloggt und kann bestätigen, dass du noch das alte payment-Fenster hast. Es sollte eigentlich bei jedem schon das neue angezeigt werden. Wir werden das weitergeben und sobald wie möglich umstellen"
Demnach sollte es ja mittlerweile bereits bei allen so sein.

Naja... wenns nach mir ginge hätte ich eh gern das alte wieder... mit dem neuen fühl ich mich gegenüber dem alten nämlich benachteiligt... aber das ist nur meine kleine Meinung 8-)

Dr. Schrekk

Re: Neue Payment-Staffelung

Beitrag von Dr. Schrekk » Donnerstag 14. Juni 2012, 12:36

Nööö, ich kann bestätigen das ich "zum Glück" noch das alte Coinsmenue habe ;)

Gast

Re: Neue Payment-Staffelung

Beitrag von Gast » Donnerstag 14. Juni 2012, 15:08

littlered hat geschrieben:
Anomar hat geschrieben:....

1. Nicht alle Spieler haben das neue Design vom neuen Bezahlfenster, nur eine zufällige Auswahl.

2. Niemand wird bevorzugt oder benachteiligt. Die Bonusstaffeln sind in beiden Versionen des Bezahlfensters die gleichen, ihr erhaltet also genau den gleichen Bonus egal ob ihr das alte oder das neue Bezahlfenster seht.
Aktuell kann ich euch leider noch nicht sagen, wann das neue Bezahlfenster für alle eingeführt wird.

es geht ja gar nicht um den bonus. mir geht es darum da es user gibt die die möglichkeit haben bei paypal einen freien betrag zu wählen und keinen vorgeschriebenen! :x

ich möchte für mich gern selbst entscheiden dürfen, mit welchem system, wieviel ich bezahle. mal bezahl ich vielleicht mehr dann bekomme ich den bonus und mal zahle ich weniger und verzichte halt auf den bonus. aber es sollte jeder frei wählen können was bzw. wieviel er bezahlt, somit entscheidet jeder user für sich ob er den bonus bekommt oder eben drauf verzichtet!

Gast

Re: Neue Payment-Staffelung

Beitrag von Gast » Freitag 15. Juni 2012, 07:34

silvisuess hat geschrieben:ich möchte für mich gern selbst entscheiden dürfen, mit welchem system, wieviel ich bezahle. mal bezahl ich vielleicht mehr dann bekomme ich den bonus und mal zahle ich weniger und verzichte halt auf den bonus. aber es sollte jeder frei wählen können was bzw. wieviel er bezahlt, somit entscheidet jeder user für sich ob er den bonus bekommt oder eben drauf verzichtet!

GAAAAAAAANZ FETT UNTERSCHREIB
Ich glaube, es gibt hier im ganzen Kapi nichts, was mich so sehr aufregt, wie dieses Thema... :?

Gast

Re: Neue Payment-Staffelung

Beitrag von Gast » Samstag 16. Juni 2012, 07:45

Ich musste gestern auch so nen blödes Coins-Pack kaufen... und was ist... Ich habe meine Coins nicht bekommen. Supportticket geschrieben. Bislang keine Antwort und mein PA ist nun ausgelaufen. Ich bin da bissel angesickt. Geld bezahlen und es funktioniert nicht. Klasse!

Als ich vorher ausgesucht habe, wie viel ich bezahle (also als man sich den Euro-Betrag aussuchen konnte), funktionierte mit der gleichen Zahlmethode alles wunderbar....

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Neue Payment-Staffelung

Beitrag von littlered » Samstag 16. Juni 2012, 11:01

Hallo Dr. Ni Lani,

hast du mittlerweile eine Antwort vom Support erhalten?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Neue Payment-Staffelung

Beitrag von Gast » Samstag 16. Juni 2012, 11:21

littlered kannst du mir sagen ob eine chance besteht das ihr etwas am derzeitigem bezahlsystem ändert, so das man den betrag frei wählen kann? ihr könnt ja die staffelung lassen wie sie ist und unten drunter einen kleinen button anderer betrag. so hat man die möglichkeit das jeder frei entscheiden kann ob er den vorgeschriebenen betrag zahlt und den bonus bekommt oder ob er einen freien betrag zahlt und somit auf den bonus verzichtet

Gast

Re: Neue Payment-Staffelung

Beitrag von Gast » Samstag 16. Juni 2012, 12:43

littlered hat geschrieben:Hallo Dr. Ni Lani,

hast du mittlerweile eine Antwort vom Support erhalten?
Huhu,

ja ich hab eine Nachricht erhalten und musste die Transaktiosnnummer noch einmal angeben, weil ich vorher zu "blond" dafür war ;-)-

Ich hoffe also, dass ich spätestens Morgen meinen PA wieder habe :).

Und die neue Auswahlsystem find ich persönlich unschön.

Gruß Dr. Ni Lani

Gast

Re: Neue Payment-Staffelung

Beitrag von Gast » Samstag 16. Juni 2012, 12:45

Uff wow. Kaum die Mail mit der Transaktionsnummer geschrieben und wups schon die Coins. Super :).

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Neue Payment-Staffelung

Beitrag von littlered » Sonntag 17. Juni 2012, 11:23

silvisuess hat geschrieben:littlered kannst du mir sagen ob eine chance besteht das ihr etwas am derzeitigem bezahlsystem ändert, so das man den betrag frei wählen kann? ihr könnt ja die staffelung lassen wie sie ist und unten drunter einen kleinen button anderer betrag. so hat man die möglichkeit das jeder frei entscheiden kann ob er den vorgeschriebenen betrag zahlt und den bonus bekommt oder ob er einen freien betrag zahlt und somit auf den bonus verzichtet
Aktuell ist es so, dass bei Zahlungen per PaySafeCard und Überweisung ein freier Betrag immer noch gewählt werden kann. Eine Änderung bei den anderen Zahlungsanbietern ist hier vorerst nicht vorgesehen.
Dr. Ni Lani hat geschrieben:Uff wow. Kaum die Mail mit der Transaktionsnummer geschrieben und wups schon die Coins. Super :).
Freut mich sehr, dass es mit deinen Coins so schnell geklappt hat :)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Neue Payment-Staffelung

Beitrag von Gast » Sonntag 17. Juni 2012, 11:32

littlered hat geschrieben:
silvisuess hat geschrieben:littlered kannst du mir sagen ob eine chance besteht das ihr etwas am derzeitigem bezahlsystem ändert, so das man den betrag frei wählen kann? ihr könnt ja die staffelung lassen wie sie ist und unten drunter einen kleinen button anderer betrag. so hat man die möglichkeit das jeder frei entscheiden kann ob er den vorgeschriebenen betrag zahlt und den bonus bekommt oder ob er einen freien betrag zahlt und somit auf den bonus verzichtet
Aktuell ist es so, dass bei Zahlungen per PaySafeCard und Überweisung ein freier Betrag immer noch gewählt werden kann. Eine Änderung bei den anderen Zahlungsanbietern ist hier vorerst nicht vorgesehen.
Dr. Ni Lani hat geschrieben:Uff wow. Kaum die Mail mit der Transaktionsnummer geschrieben und wups schon die Coins. Super :).
Freut mich sehr, dass es mit deinen Coins so schnell geklappt hat :)

kann man es denn nicht wenigstens bei sofortüberweisung oder paypal ändern. die paysafe card mag ich nicht und bei überweisung dauert es mindestens 3 tage bis die gutgeschrieben ist. ich mein es entsteht dadurch ja nicht mehr aufwand oder?

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“