Aktionswoche Brecheritis

Antworten
Gast

Aktionswoche Brecheritis

Beitrag von Gast » Dienstag 24. Juli 2012, 09:56

....ich wäre wiedermal für eine aktionswoche wie anfang des jahres: ALLE patienten haben brecheritis! ich würde mich richtig drüber freuen :-) :lol:

Gast

Re: Aktionswoche Brecheritis

Beitrag von Gast » Dienstag 24. Juli 2012, 10:07

Ich glaube, du spielst gerade mit deinem Leben :lol: :lol:

Gast

Re: Aktionswoche Brecheritis

Beitrag von Gast » Dienstag 24. Juli 2012, 13:19

hihihi. findest du? ich würde mich mächtig drüber freuen!!!!!

Gast

Re: Aktionswoche Brecheritis

Beitrag von Gast » Dienstag 24. Juli 2012, 14:17

*sich mal dazusetzt* :mrgreen:

Gast

Re: Aktionswoche Brecheritis

Beitrag von Gast » Dienstag 24. Juli 2012, 15:12

:shock: wollt ihr Prügel? :twisted:

Gast

Re: Aktionswoche Brecheritis

Beitrag von Gast » Dienstag 24. Juli 2012, 15:45

Ui, jetzt wird es interessant :mrgreen: *Riesenschüssel-Popcorn-hinstell*

Gast

Re: Aktionswoche Brecheritis

Beitrag von Gast » Dienstag 24. Juli 2012, 16:57

JAAAAA :-) bzw. nein. du willst also mit den prügeln auf die schürfwunder abspielen? also hättest du lieber eine woche mit schürfwunde? könnt ich auch mit leben, wobei ich die "k*edit*woche" besser finden würde :-) :mrgreen:
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 24. Juli 2012, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit

Gast

Re: Aktionswoche Brecheritis

Beitrag von Gast » Dienstag 24. Juli 2012, 17:33

du missverstehst mich :mrgreen:

ich hätte gern weiterhin ein ausgewogenes Verhältnis der Krankheitsverteilung - ohne Brecheritiswoche oder ähnlich einseitige Krankheitsorgien

bei Forderungen nach dergleichen bin ich aber gern bereit, ein paar Schürfwunden zusätzlich zu verteilen :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Aktionswoche Brecheritis

Beitrag von Gast » Dienstag 24. Juli 2012, 18:14

lol :-) ich bin ja auch für ausgewogene patienten - aber ich hab so viele krankheiten schon ausgerottet, da fänd ich eine k*edit*woche halt toll..hihi
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 24. Juli 2012, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit

Gast

Re: Aktionswoche Brecheritis

Beitrag von Gast » Dienstag 24. Juli 2012, 20:12

k*edit*woche :mrgreen:
Es muss ja net die Brecheritis sein, geht ja auch ne Röntgenwoche oder meinetwegen auch ne Schnarcheritiswoche...

Ich bin grad mitten im Sommerloch, hab kaum Zeit für mein KH und hätte doch gern mal wieder alle Patienten abgearbeitet *gg*

Gast

Re: Aktionswoche Brecheritis

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. Juli 2012, 13:21

bobbes hat geschrieben:....ich wäre wiedermal für eine aktionswoche wie anfang des jahres: ALLE patienten haben brecheritis! ich würde mich richtig drüber freuen :-) :lol:
anscheinen möchtes du auf das schafott! ;) ;) ;)

Gast

Re: Aktionswoche Brecheritis

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. Juli 2012, 13:33

Fr.Dr.Loch hat geschrieben:
anscheinen möchtes du auf das schafott! ;) ;) ;)

unbedingt!!!! hihi!

Gast

Re: Aktionswoche Brecheritis

Beitrag von Gast » Donnerstag 26. Juli 2012, 22:26

brecheritis woche ja unbedingt dann kann ich mein ar leeren :)

Gast

Re: Aktionswoche Brecheritis

Beitrag von Gast » Freitag 27. Juli 2012, 05:06

seht ihr, hat alles sein gutes! :-)

Gast

Re: Aktionswoche Brecheritis

Beitrag von Gast » Montag 30. Juli 2012, 06:47

liebes upjers team,
diese woche wäre doch nahezu ideal gewesen für die brecheritiswoche! mensch :-)

vielleicht nächste woche? :lol:

Gast

Re: Aktionswoche Brecheritis

Beitrag von Gast » Montag 30. Juli 2012, 12:33

horsche Mal Herzepöppelchen...auch wenn du mein ÄV Chef bist und ich deine luderige Stellvertreterin...aber noch so nen Vorschlag hier u. du kannst dein blaues Wunder erleben :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Aktionswoche Brecheritis

Beitrag von Gast » Montag 30. Juli 2012, 12:38

@bobbes
jetzt hast du dir 3 jahre schafott verdient! :twisted: :twisted: :twisted:

Gast

Re: Aktionswoche Brecheritis

Beitrag von Gast » Montag 30. Juli 2012, 15:07

ha, wenn es so einfach ist, von euch vermöbelt zu werden, dann überlege ich mir einen neuen wunsch:

DEN ULTIMATIVEN BRECHERITIS MONAT!


ja, ihr werdet staunen! :lol:

Gast

Re: Aktionswoche Brecheritis

Beitrag von Gast » Montag 30. Juli 2012, 15:16

jetzt kommts du nach 3j. schafott hinterher nach villabajo!

Gast

Re: Aktionswoche Brecheritis

Beitrag von Gast » Montag 30. Juli 2012, 15:28

Also ich kann Bobbes nur beipflichten - wär auch für eine neue Brecheritis-Woche, oder auch Monat! War doch echt super! Da hat das Lesen im Forum auch Spaß gemacht!
:D

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“