das Medi Reagl ist da

Gast

das Medi Reagl ist da

Beitrag von Gast » Sonntag 21. Oktober 2012, 23:03

Endlich hat es ein Ende wir können unsere Medis selber sortieren.
Vielen Vielen Dank Upjers :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: das Medi Reagl ist da

Beitrag von Gast » Sonntag 21. Oktober 2012, 23:05

ich schliess mich mal an
richtig cool


vielen dank!!!

:P

Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 332
Registriert: Montag 24. September 2012, 23:25

Re: das Medi Reagl ist da

Beitrag von Larifari » Sonntag 21. Oktober 2012, 23:06

Wie geil ist das denn? :D
Dankeschön!

Zwar habe ich es noch nicht so richtig raus, wie das sortieren funktioniert, aber das wird schon noch.
Bild Bild Nikolaustag 2016: Die Entbindungsstation ist da! Bild

Gast

Re: das Medi Reagl ist da

Beitrag von Gast » Sonntag 21. Oktober 2012, 23:09

Das ist ja cool, toll, dankeschön :P

Edit: Ich hätte da noch einen Vorschlag: Wäre es möglich, die Bezeichnung der Medis über der Hand zu platzieren? Der Name verschwindet unter der Hand.

Ansonsten: nochmals großes Dankeschön :P
Zuletzt geändert von Gast am Montag 22. Oktober 2012, 00:23, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: das Medi Reagl ist da

Beitrag von Gast » Sonntag 21. Oktober 2012, 23:09

einfach nen medi anklicken und dann dahinziehen wo du es haben möchtest

Gast

Re: das Medi Reagl ist da

Beitrag von Gast » Sonntag 21. Oktober 2012, 23:14

:D :D ich finds richtig genial ein riesiges danke schön:)))))))))))))))) freu freu

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: das Medi Reagl ist da

Beitrag von Dr. Kate Balen » Sonntag 21. Oktober 2012, 23:38

Ich sag auch Dankeschön und wirklich seeehr gut gelungen :mrgreen:
Die endgültige Sortierung wird bei mir wohl auf später verlegt ;)
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Dr. med Petrosilius

Re: das Medi Reagl ist da

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Sonntag 21. Oktober 2012, 23:47

das ist ja ne tolle Überraschung zur "Guten Nacht" :o :) Danke schön!

Gast

Re: das Medi Reagl ist da

Beitrag von Gast » Montag 22. Oktober 2012, 01:54

Das ist ja wirklich super genial.....obwohl mir das zuerst gar nicht aufgefallen ist, wenn ich das jetzt nicht im Forum gelesen hätte. Wirkt doch ziemlich unscheinbar das kleine Zeichen.
Jetzt hört endlich das durcheinander und das ständige suchen nach LevelUps auf :mrgreen:

Super lieben DANK! Bild

Jetzt fehlt nur noch die Sortierung nach Räumen in der Ü-Mappe, dann bin ich vollends zufrieden :mrgreen:
Diddlinchen hat geschrieben:
Edit: Ich hätte da noch einen Vorschlag: Wäre es möglich, die Bezeichnung der Medis über der Hand zu platzieren? Der Name verschwindet unter der Hand.
Beim IE wo der Pfeil beim Mousover zum Kreuz wird kann man es problemlos lesen..... ;) (Falls es für die SL wichtig ist zu wissen)

Kirschli

Re: das Medi Reagl ist da

Beitrag von Kirschli » Montag 22. Oktober 2012, 05:07

Und ich dachte ebend schon, ich hätte mich verkuckt bzw. was verpasst und wollte gerade fragen wie lange es das schon gibt :shock: ...klasse..einfach genial...DANKE LIEBE SL :!:

Dr.med.Schlaraffia

Re: das Medi Reagl ist da

Beitrag von Dr.med.Schlaraffia » Montag 22. Oktober 2012, 05:28

Auch ich war heute Nacht beim einloggen erstaunt. Vielen Dank für dieses tolle Medi-Regal :)

Gast

Re: das Medi Reagl ist da

Beitrag von Gast » Montag 22. Oktober 2012, 06:00

Diddlinchen hat geschrieben:Edit: Ich hätte da noch einen Vorschlag: Wäre es möglich, die Bezeichnung der Medis über der Hand zu platzieren? Der Name verschwindet unter der Hand.
Welchen Browser nutzt du denn ?
Im Iron funzt es auch einwandfrei, da kann man die Beschreibung gut lesen (unterhalb der Hand)

Gast

Re: das Medi Reagl ist da

Beitrag von Gast » Montag 22. Oktober 2012, 06:16

Dibo hat geschrieben:
Diddlinchen hat geschrieben:Edit: Ich hätte da noch einen Vorschlag: Wäre es möglich, die Bezeichnung der Medis über der Hand zu platzieren? Der Name verschwindet unter der Hand.
Welchen Browser nutzt du denn ?
Im Iron funzt es auch einwandfrei, da kann man die Beschreibung gut lesen (unterhalb der Hand)

Erstmal danke, liebe SL, für das tolle Mediregal, aber ich habe das gleiche Problem wie Diddlinchen. Der Name steht unterhalb der Hand, bzw. wird durch diese verdeckt.

Ich benutze Firefox....

Gast

Re: das Medi Reagl ist da

Beitrag von Gast » Montag 22. Oktober 2012, 06:43

Und ich dachte schon, ich habe was verpasst. Einfach genial. Ganz vielen lieben Dank für das vorzeitige Weihnachtsgeschenk..endlich hat die Sucherei ein Ende... 8-)

Gast

Re: das Medi Reagl ist da

Beitrag von Gast » Montag 22. Oktober 2012, 08:06

Meinst? Jetzt fängt die Sucherei erst an....ich hatte mich schon an die Sortierung gewöhnt...und wenn ich das jetzt alles umwerfe.... :D :D

Ich finde es auch klasse...

Gast

Re: das Medi Reagl ist da

Beitrag von Gast » Montag 22. Oktober 2012, 08:20

Ich finds auch super *freu*
DANKE!!!

Als kleinen Vorschlag vielleicht noch dass man auch in einer Spalte was frei lassen kann? So dass man manche Räume nicht teilen muss (auf 2 Seiten verteilt hat) ?
Sprich erste Spalte Behandlung und Röntgen, dann den Rest freilassen, und erst auf der nächsten Seite weitermachen? Das geht nämlich leider nicht :(
Und vielleicht auch noch ein Durchblättern ermöglichen? Also wenn man am Ende ist dass man nicht wieder komplett zurück muss sondern nur einen weiter nach rechts muss um wieder am Anfang zu sein? *lieb guck*

Gast

Re: das Medi Reagl ist da

Beitrag von Gast » Montag 22. Oktober 2012, 08:49

Dibo hat geschrieben:
Diddlinchen hat geschrieben:Edit: Ich hätte da noch einen Vorschlag: Wäre es möglich, die Bezeichnung der Medis über der Hand zu platzieren? Der Name verschwindet unter der Hand.
Welchen Browser nutzt du denn ?
Im Iron funzt es auch einwandfrei, da kann man die Beschreibung gut lesen (unterhalb der Hand)
Ich hab Firefox, IE geht bei mir gar nicht, da dauert es ewig, bis sich eine Seite aufbaut, nicht nur hier, auch bei anderen Spielen. Der Fox ist für mich das beste.

Gast

Re: das Medi Reagl ist da

Beitrag von Gast » Montag 22. Oktober 2012, 08:54

ich möchte mich auch herzlich bedanken für die sortierfunktion, habe gleich mal alle medis nach räumen sortiert, toller überblick und große erleichterung.

Bild


allerdings bei mir das gleiche problem mit dem mauszeiger im aktuellen FF

Gast

Re: das Medi Reagl ist da

Beitrag von Gast » Montag 22. Oktober 2012, 08:59

Aber alles in allem ist es prima, ich habe die Medis auch nach Räumen sortiert, so wie sie levelmäßig dazugekommen sind, erst Behandlungsraum, zuletzt das Area-Labor. Ich denke, wenn man sich dran gewöhnt hat, ist es prima.

Gast

Re: das Medi Reagl ist da

Beitrag von Gast » Montag 22. Oktober 2012, 09:12

Guten Morgen

Auch ich sage danke. Welch ein Segen.
Das mit den Namen ist beim Firefox

Lg House

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“