Neues von Kapi Hospital ????

Gast

Neues von Kapi Hospital ????

Beitrag von Gast » Montag 25. Februar 2013, 12:47

Hallo Leute,

ich muss doch einfach mal fragen ob es in naher Zukunft (3-6 mon.) irgendetwas neues zu diesen Spiel gibt ausser das Frl. Rosenwasser neue Deko-Elemente anbietet :evil:

ich finde es langsam Langweilig und frustrierend das Upjers neue Spiele ins Netz bringt und die älteren vor sich hingammeln läst :cry:

falls jemand Informationen zu Neuerungen für Kapihospital hat kann er diese uns evtl mitteilen :?:

MfG
Dr. Tylar Station 7

Gast

Re: Neues von Kapi Hospital ????

Beitrag von Gast » Montag 25. Februar 2013, 13:49

klar wirds langweilig wenn man länger spielt , ohne neue etage kann man das mit den dekosachen vergessen im höheren level herrscht platzmangel :roll: man reißt die dekosachen ab und die vergammeln im baumenü :(

Gast

Re: Neues von Kapi Hospital ????

Beitrag von Gast » Mittwoch 27. Februar 2013, 04:25

Mff ist 1 Jahr älter als Kapi Hospital und bekommt fast regelmäßig updates und Neuerungen....Keine Ahnung warum das hier so extrem eingeschlafen ist. :?

Gast

Re: Neues von Kapi Hospital ????

Beitrag von Gast » Mittwoch 27. Februar 2013, 11:22

Naja es heißt doch immer jedes Spiel hat sein eigenes Entwicklerteam.... könnte ja daran liegen ;)

Gast

Re: Neues von Kapi Hospital ????

Beitrag von Gast » Mittwoch 27. Februar 2013, 11:51

brummer hat geschrieben:klar wirds langweilig wenn man länger spielt , ohne neue etage kann man das mit den dekosachen vergessen im höheren level herrscht platzmangel :roll: man reißt die dekosachen ab und die vergammeln im baumenü :(
Angenommen,Upjers würde jetzt ne 6.Etage ins KH bringen.....würdest du diese 6.Etage mit DekoSachen vollstellen oder doch lieber den Platz mit fehlenden Räumen füllen ? ....Meinetwegen bräuchte die SL überhaupt keine Deko´s mehr ins Spiel bringen,sondern lieber echte Features und neue Räume,Krankheiten die in eine neue 6.Etage platzfinden würden ;)

Gast

Re: Neues von Kapi Hospital ????

Beitrag von Gast » Mittwoch 27. Februar 2013, 12:39

6te Etage für alle oder erreichbar durch neues Weltwunder ?

So wie es ausschaut 6te Etage nur zu bekommen mit real Geld. Kostet dann xxx Euronen.

Duck und flücht.

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Neues von Kapi Hospital ????

Beitrag von littlered » Mittwoch 27. Februar 2013, 13:22

Ich möchte mich zu diesem Thema hier noch einmal selbst zitieren:
littlered hat geschrieben:Hallo miteinander,

wir können durchaus nachvollziehen, dass die Warterei sehr nervraubend sein kann. Wir wissen auch, dass es auch für euch schwierig ist, wenn wir euch mitteilen, dass wir keine Infos vor Updates herausgeben. Allerdings bedeutet dies ja nicht gleich, dass uns das Spiel egal ist und wir nicht mehr daran arbeiten. Ich finde es ehrlich gesagt sehr schade, dass dies immer gleich in dieser Form assoziiert wird.

Jedoch möchten wir natürlich auch nicht, dass unser Verhalten ein falsches Bild aufwirft. In der Tat ist es so, dass unser Team - allen voran natürlich Marcus - derzeit wieder tatkräftig am Spiel arbeitet- und glaubt mir, dies ist immer ein sehr gutes Zeichen :). Auch wenn es euch sehr schwer fällt, bitte ich euch um noch etwas Geduld :).
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Neues von Kapi Hospital ????

Beitrag von Gast » Mittwoch 27. Februar 2013, 13:32

ich kann das alles echt gut nachvollziehen und habe vollstes verständnis dafür das ihr keinen näheren infos herausgeben könnt doch wie lange sollen wir denn nun noch geduld haben??? soviele spieler gerade die highlevler verlieren die lust am spiel oder hören gar ganz auf und das ist echt schade ,das man immer mehr wieht wie dieses spiel irgendwie komplett einschläft...ich hoffe das ihr das echt mit einem wunder an erneuerung wieder gut macht ;-)

Gast

Re: Neues von Kapi Hospital ????

Beitrag von Gast » Mittwoch 27. Februar 2013, 15:43

Wenn ich überlege das dieses Spiel eines meiner Lieblingsspiele war und ich wirklich täglich gespielt habe, musste ich feststellen das in den letzten Wochen es auch öfter vor kam das ich sogar tageweise keine Lust hatte Pats zu schubsen.
Ich habe eine eigene ÄV und trotzdem macht sich Langeweile breit. Der ARP ist zwar mal eine Abwechslung, aber auf Dauer auch nicht mehr das Wahre. :(

Wenn ich sehe das bei MFF sogar die Kühe verschönert werden, dann frage ich mich wann hier endlich mal was passiert. Die Area 51 ist ja auch schon ein paar Tage her und ausser Ankündigungen über einen Coin-Bonus geschieht hier nichts... okay, man wird hier im Forum des öfteren um Geduld gebeten, aber wie lange denn noch ?? :evil:

ein neuer Raum ?
eine neue Etage ?
ein neues Weltwunder ?
i r g e n d w a s ??? :roll:

*Marcus mal einen Kaffee mit reichlich Koffein und Schokokuchen hinstell*
nu komm inne Puschen Jung :lol:

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Neues von Kapi Hospital ????

Beitrag von MarcusSchwarz » Mittwoch 27. Februar 2013, 16:26

Prof._Dr._Urmelsen hat geschrieben:*Marcus mal einen Kaffee mit reichlich Koffein und Schokokuchen hinstell*
nu komm inne Puschen Jung :lol:

Mmmhh, Kaffee und Schokokuchen, ich hoffe, letzterer ist reichlich genug für ein paar Tage :mrgreen:
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gast

Re: Neues von Kapi Hospital ????

Beitrag von Gast » Mittwoch 27. Februar 2013, 16:40

Prof._Dr._Urmelsen hat geschrieben: Wenn ich sehe das bei MFF sogar die Kühe verschönert werden, dann frage ich mich wann hier endlich mal was passiert. Die Area 51 ist ja auch schon ein paar Tage her und ausser Ankündigungen über einen Coin-Bonus geschieht hier nichts... okay, man wird hier im Forum des öfteren um Geduld gebeten, aber wie lange denn noch ?? :evil:

ein neuer Raum ?
eine neue Etage ?
ein neues Weltwunder ?
i r g e n d w a s ??? :roll:

*Marcus mal einen Kaffee mit reichlich Koffein und Schokokuchen hinstell*
nu komm inne Puschen Jung :lol:
oh wie wäre es mit superpatienten die coins zahlen (oder nen Bonus geben), wie die superkühe bei MFF ^^ :mrgreen:

Gast

Re: Neues von Kapi Hospital ????

Beitrag von Gast » Mittwoch 27. Februar 2013, 16:49

MarcusSchwarz hat geschrieben:
Prof._Dr._Urmelsen hat geschrieben:*Marcus mal einen Kaffee mit reichlich Koffein und Schokokuchen hinstell*
nu komm inne Puschen Jung :lol:

Mmmhh, Kaffee und Schokokuchen, ich hoffe, letzterer ist reichlich genug für ein paar Tage :mrgreen:
:lol: ui in ein paar tagen kommt dann was neues?

aber krümel ja nich alles voll

Gast

Re: Neues von Kapi Hospital ????

Beitrag von Gast » Mittwoch 27. Februar 2013, 16:59

MarcusSchwarz hat geschrieben:
Prof._Dr._Urmelsen hat geschrieben:*Marcus mal einen Kaffee mit reichlich Koffein und Schokokuchen hinstell*
nu komm inne Puschen Jung :lol:

Mmmhh, Kaffee und Schokokuchen, ich hoffe, letzterer ist reichlich genug für ein paar Tage :mrgreen:
türlich doch ;) wie viel sind denn bei dir "ein paar Tage" ? Bis Ostern ? :D Bis Pfingsten ? :) Bis zum 3jährigen Geburtstag von KaHo ? :roll:

Gast

Re: Neues von Kapi Hospital ????

Beitrag von Gast » Mittwoch 27. Februar 2013, 16:59

Deal wir besorgen jeden Tag frischen Kaffee und Kuchen.
Bitte nur nicht die Server voll krümeln. Bekommt sonst die Super Putze wieder nen Anfall *gg
Bin gespannt was da nun kommt.

Liebe grüsse von Moon.

( Ich stell mal was hier hin ) Bild

Gast

Re: Neues von Kapi Hospital ????

Beitrag von Gast » Mittwoch 27. Februar 2013, 17:04

silvisuess hat geschrieben:
Prof._Dr._Urmelsen hat geschrieben: Wenn ich sehe das bei MFF sogar die Kühe verschönert werden, dann frage ich mich wann hier endlich mal was passiert. Die Area 51 ist ja auch schon ein paar Tage her und ausser Ankündigungen über einen Coin-Bonus geschieht hier nichts... okay, man wird hier im Forum des öfteren um Geduld gebeten, aber wie lange denn noch ?? :evil:

ein neuer Raum ?
eine neue Etage ?
ein neues Weltwunder ?
i r g e n d w a s ??? :roll:

*Marcus mal einen Kaffee mit reichlich Koffein und Schokokuchen hinstell*
nu komm inne Puschen Jung :lol:
oh wie wäre es mit superpatienten die coins zahlen (oder nen Bonus geben), wie die superkühe bei MFF ^^ :mrgreen:
solange sie Milchtüten dabei haben, nehme ich auch Superpats, allerdings müsste erst der Kreisssaal her und dann können die Schwangeren einmarschieren :lol: :oops:

Gast

Re: Neues von Kapi Hospital ????

Beitrag von Gast » Mittwoch 27. Februar 2013, 17:13

Ich bin immer noch für das Schwimmbad. Für die Schwangerschaftsgymnastik aber dann haut meine ganze Planung nicht mehr hin. Wegen dem Platz den die Luxuswanne braucht.

Aber das ist ja nur spekuliert.

Gast

Re: Neues von Kapi Hospital ????

Beitrag von Gast » Mittwoch 27. Februar 2013, 17:32

Hallo,Leuts,

es ging nicht darum hier einen neuen Beitrag in Sachen wünsche loszutreten sondern um Konkrete Hinweise ob bzw. wann sich hier etwas ändern wird und damit war auch nicht die abnehmende Userzahl gemeint :D

in diesem Unsinne

Dr. Tylar Station 7

Gast

Re: Neues von Kapi Hospital ????

Beitrag von Gast » Donnerstag 28. Februar 2013, 16:13

Lieber Marcus wie versprochen sende ich Dir heute wieder Kaffee und Kuchen.

Bild



Bild

Liebe Grüße von Moon
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 28. Februar 2013, 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: URL entfernt

Gast

Re: Neues von Kapi Hospital ????

Beitrag von Gast » Donnerstag 28. Februar 2013, 16:22

Es gibt was neues:
Wir freuen uns, dass wir euch mit der Bonusaktion so viel Freude bereiten. Auf euren vielfachen Wunsch verlängern wir die Aktion bis Dienstag!

Nutzt die letzten Tage und sichert euch bis zu 60% Bonus* bei eurem Coinskauf!

*Hinweis:

Achtet bitte auf die Anzeige im Bezahlfenster

Dieses Angebot gilt nicht für Zahlungen per Telefon und SMS.
Ich frag mich nur WER sich das gewünscht hat.

..... LG

Gast

Re: Neues von Kapi Hospital ????

Beitrag von Gast » Donnerstag 28. Februar 2013, 19:34

Hi satchmo,

genau dass hab ich mich auch gefragt. Hab keinen einzigen Wunsch gelesen, in dem es hieß: Bitte verlängert diese "tolle" Bonus Aktion. :lol: :lol:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“