Neues von Kapi Hospital ????

Gast

Re: Neues von Kapi Hospital ????

Beitrag von Gast » Montag 11. März 2013, 13:38

das Spielgeld heißt nach wie vor Hospitaltaler, Coins sind ein virtuelles Zahlungsmittel und nur gegen Euros erhältlich!

man erzählt zwar man könnte auch mal einen Coin errubbeln, ich kenne aber leider niemandem dem das jemals gelungen ist ;)

Gast

Re: Neues von Kapi Hospital ????

Beitrag von Gast » Montag 11. März 2013, 15:42

Ich hatte letzten Monat 5 Coins im Rubbellos :-)

Also kennste nun jemanden.

Grüsse Moon

Gast

Re: Neues von Kapi Hospital ????

Beitrag von Gast » Montag 11. März 2013, 16:38

Dieser Thread hiess "Neues von Kapi Hospital???"
Es soll neues geben, das bestätigte uns ein Admin. Jetzt wird schon wieder um alles rumspekuliert, es wird mit einem nicht verlängern des Premiums "gedroht" etc.
Muss das denn auch jetzt sein? Es wurde doch mitgeteilt, das vor Ostern, also bis Ende März, etwas neues kommt. Kann man jetzt nicht einfach mal in Ruhe abwarten WAS kommt? Sind doch nur noch drei Wochen.
So, und alle die jetzt hibbeln weil sie sich auf was neues freuen, macht das: freut euch, hibbelt vor euch hin oder Forum hin und her, ich gönns euch. Im Moment lässt mich das noch kalt, ich spiele so wie ich immer spiele und mir reicht alles was ich hier tun kann, für mehr fehlt mir eh die Zeit...aber eine Bitte an alle die jetzt wieder rumstöhnen, obwohl jetzt wirklich was gesagt wurde von der SL, wartet doch wenigstens bis Ostern, dann könnt ihr immer noch weiter mosern.
Was ja ohnehin passiert, dummerweise wird die SL nichts hinkriegen, was wirklich alle klasse finden....sowas gibt es nämlich nicht.

Gast

Re: Neues von Kapi Hospital ????

Beitrag von Gast » Montag 11. März 2013, 16:40

malilosinj hat geschrieben:Dieser Thread hiess "Neues von Kapi Hospital???"
Es soll neues geben, das bestätigte uns ein Admin. Jetzt wird schon wieder um alles rumspekuliert, es wird mit einem nicht verlängern des Premiums "gedroht" etc.
Muss das denn auch jetzt sein? Es wurde doch mitgeteilt, das vor Ostern, also bis Ende März, etwas neues kommt. Kann man jetzt nicht einfach mal in Ruhe abwarten WAS kommt? Sind doch nur noch drei Wochen.
So, und alle die jetzt hibbeln weil sie sich auf was neues freuen, macht das: freut euch, hibbelt vor euch hin oder Forum hin und her, ich gönns euch. Im Moment lässt mich das noch kalt, ich spiele so wie ich immer spiele und mir reicht alles was ich hier tun kann, für mehr fehlt mir eh die Zeit...aber eine Bitte an alle die jetzt wieder rumstöhnen, obwohl jetzt wirklich was gesagt wurde von der SL, wartet doch wenigstens bis Ostern, dann könnt ihr immer noch weiter mosern.
Was ja ohnehin passiert, dummerweise wird die SL nichts hinkriegen, was wirklich alle klasse finden....sowas gibt es nämlich nicht.

müssen uns ja nur noch bis morgen gedulden^^ :mrgreen:

Gast

Re: Neues von Kapi Hospital ????

Beitrag von Gast » Montag 11. März 2013, 16:58

Das böööööse Sandralein und ihre 'Drohungen'!!!! Sorry Leute, aber manche kapierens halt nicht. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Neues von Kapi Hospital ????

Beitrag von Gast » Montag 11. März 2013, 17:08

Im Ernst Sandralein, von dir habe ich unzählige male gelesen, das du den Premium nicht verlängern wirst oder aufhörst oder sowas. Ich finds einfach langweilig das immer wieder zu lesen....nicht nur von dir, sondern von allen die das ständig schreiben.
Wenn einer aufhören will, dann soll er es doch einfach machen. Lautlos wie er gekommen ist.....durch dieses ständige Wiederholen des gleichen Inhaltes, wird das ja jetzt nicht irgendwie wichtiger oder aufregender.
Ist halt meine Meinung, also wenn ich mal aufhöre, ich mach das still und leise.

Gast

Re: Neues von Kapi Hospital ????

Beitrag von Gast » Montag 11. März 2013, 17:35

malilosinj hat geschrieben:Im Ernst Sandralein, von dir habe ich unzählige male gelesen, das du den Premium nicht verlängern wirst oder aufhörst oder sowas. Ich finds einfach langweilig das immer wieder zu lesen....nicht nur von dir, sondern von allen die das ständig schreiben.
Wenn einer aufhören will, dann soll er es doch einfach machen. Lautlos wie er gekommen ist.....durch dieses ständige Wiederholen des gleichen Inhaltes, wird das ja jetzt nicht irgendwie wichtiger oder aufregender.
Ist halt meine Meinung, also wenn ich mal aufhöre, ich mach das still und leise.
Jetzt bleib mal bei der Wahrheit. 'Unzählige' Male - Vor Area hab ich mal geschrieben dass ich aufhören werde wenn nix Neues kommt = 1 Mal. Dann habe ich vor ein paar Wochen als von der SL der Hinweis kam dass sie nicht sagen können was kommt bzw ob überhaupt was Neues kommt, geschrieben, dass die SL mit dieser Aussage mit geholfen hat eine Entscheidung zu treffen. Wenn du das mitzählst dann war es dann das 2. Mal. Und gestern habe ich geschrieben dass ich mein Premium nicht verlängern werde weil ich keinen Euro mehr in ein totes Spiel stecken möchte. Also ganze 3 Mal. Ist das 'unzählig'????

Aber du hast recht, unzählige Male hab ich hier schreiben müssen, dass ich nicht drohe. Wie so viele andere, teile ich einfach meine Meinung und meine Entscheidung mit. Deine Entscheidung ist es leise aufzuhören. Werfe ich dir das vor? Nein, denn jeder kann es machen wie er es will.

Gast

Re: Neues von Kapi Hospital ????

Beitrag von Gast » Montag 11. März 2013, 17:39

zumindest etwas albern :lol:

aber mach nur, ich lache gern!

Gast

Re: Neues von Kapi Hospital ????

Beitrag von Gast » Montag 11. März 2013, 18:01

Das find ich auch.

Gast

Re: Neues von Kapi Hospital ????

Beitrag von Gast » Montag 11. März 2013, 18:39

Ich persönlich finde das langweilig, richtig...langweilig immer denselben Sermon zu lesen....Und ich weiß auch nicht warum Kapi tot sein sollte, es spielen genügend Leute weiterhin. Und schaut euch Schnullerbacke an, sie ist zufrieden mit einer Sortiermöglichkeit (wäre ich auch) und braucht keine Räume und keine ständigen Überraschungen (wenn ich das richtig verstanden habe).
Und wartet auf morgen, es sind eh total viele, denen das nicht gefällt, egal was kommt.

Abgesehen davon, ich bleib dabei..es interessiert niemanden wenn der eine oder andere hier abwandert und das auch brav gross und breit erklärt. Ich meins nicht mal böse Sandralein, wirklich nicht. Und vielleicht hab ich mich ja sogar mit deinem Nick vertan und du hast es gar nicht so oft geschrieben, dann entschuldige ich mich brav: Mich nervt es trotz und alle dem, ständig zu lesen....bla bla bla ich höre auf .... bla bla bla dafür geb ich kein geld...bla bla bla...vor allem jetzt versteh ich es nicht, es ist angekündigt das was neues vor Ostern kommt, wir alle vermuten, das Update morgen wird die Neuerung zeigen....
Und das sind nur Vermutungen....ich finde halt wir sollten es abwarten....dann kann morgen weiter geklagt werden (und das passiert garantiert)

Gast

Re: Neues von Kapi Hospital ????

Beitrag von Gast » Montag 11. März 2013, 19:10

Ich freu mich doch auch dass morgen was Neues kommt und bin schon sehr sehr gespannt was es ist. Ich habe es nur satt wenn ich was schreibe heißt es gleich: unzählige Male, immer, drohen, kritisieren würde die Spielemacher von der Arbeit abhalten usw. Selbst in der Meckerecke kann man nicht 'meckern' ohne angegriffen zu werden. Bis auf die letzte konkretere Aussage von der SL war immer nur zu lesen: wir können nicht sagen was, wann und ob überhaupt was kommt. Wenn was kommt werden wir es ankündigen. Das war echt nervig.

Letztendlich glaube ich schon, dass das 'Meckern' die SL veranlasst etwas zu tun. Nicht umsonst waren all die letzten Aktionen so gedacht, dass Euros einfließen, denn scheinbar haben immer weniger Spieler Euros investiert.

Ich weiss, gleich kommt wieder von irgendjemanden ein Kommentar. Auch gut, jeder hat das Recht hier seine Meinung zu schreiben.

Gast

Re: Neues von Kapi Hospital ????

Beitrag von Gast » Montag 11. März 2013, 19:14

Hab mich ja entschuldigt Sandralein...ich mag nur nicht immer leere Drohungen lesen und wahrscheinlich hab ich grad die falsche erwischt.

Ich frag mich nur was passiert, wenn die Wartungsarbeiten morgen Wartungsarbeiten sind..und nicht das Aufspielen des updates..lach...dann komm ich morgen auf keinen Fall ins Forum

Gast

Re: Neues von Kapi Hospital ????

Beitrag von Gast » Montag 11. März 2013, 19:16

Da hast du recht. Es wird dann ganz gefährlich hier. looooooooool Aber ich glaube schon, dass was Neues kommt und ich denke es wird was Größeres sein.

Gast

Re: Neues von Kapi Hospital ????

Beitrag von Gast » Montag 11. März 2013, 19:20

malilosinj hat geschrieben:Hab mich ja entschuldigt Sandralein...ich mag nur nicht immer leere Drohungen lesen und wahrscheinlich hab ich grad die falsche erwischt.

Ich frag mich nur was passiert, wenn die Wartungsarbeiten morgen Wartungsarbeiten sind..und nicht das Aufspielen des updates..lach...dann komm ich morgen auf keinen Fall ins Forum

dann würde nix auf fatzebook stehen

Gast

Re: Neues von Kapi Hospital ????

Beitrag von Gast » Montag 11. März 2013, 19:23

Sandralein hat geschrieben:Ich freu mich doch auch dass morgen was Neues kommt und bin schon sehr sehr gespannt was es ist. Ich habe es nur satt wenn ich was schreibe heißt es gleich: unzählige Male, immer, drohen, kritisieren würde die Spielemacher von der Arbeit abhalten usw. Selbst in der Meckerecke kann man nicht 'meckern' ohne angegriffen zu werden. Bis auf die letzte konkretere Aussage von der SL war immer nur zu lesen: wir können nicht sagen was, wann und ob überhaupt was kommt. Wenn was kommt werden wir es ankündigen. Das war echt nervig.

Letztendlich glaube ich schon, dass das 'Meckern' die SL veranlasst etwas zu tun. Nicht umsonst waren all die letzten Aktionen so gedacht, dass Euros einfließen, denn scheinbar haben immer weniger Spieler Euros investiert.

Ich weiss, gleich kommt wieder von irgendjemanden ein Kommentar. Auch gut, jeder hat das Recht hier seine Meinung zu schreiben.
Sandra dieser Beitrag ist mal der erste von dir wo du nicht nur schimpfst.

den ich gelesen habe! lass mich gern belehren wenn es auch positive Meldungen von dir gibt.
Und mit der Droherei, das ist einfach albern wenn man es öfters tut, man wird einfach nicht mehr ernst genommen wenn man es dann doch nie tut was man androht ;)

und das ist einfach kindisch zu glauben, dass es das Update morgen geben wird weil hier vereinzelt mit Liebesentzug gedroht wurde.

Freuen wir uns einfach auf das was kommen wird und das obwohl ich eigentlich gar nichts neues will

aber ich bin eben nur ich und nicht alle

zum meckern bleibt dann für mich morgen auch noch Zeit :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Neues von Kapi Hospital ????

Beitrag von Gast » Montag 11. März 2013, 19:26

Schnullerbacke hat geschrieben:
zum meckern bleibt dann für mich morgen auch noch Zeit :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:lol:

Gast

Re: Neues von Kapi Hospital ????

Beitrag von Gast » Montag 11. März 2013, 19:26

Ich abe keine fatzebook petra, ich weiß nie was da steht.

Schnullerbacke: du redetest auch für mich, ich bin zwar neugierig auf morgen, aaaaaaaaaaaaaber ich brauch nichts neues

Gast

Re: Neues von Kapi Hospital ????

Beitrag von Gast » Montag 11. März 2013, 19:30

Hallo Schnullerbacke,

es gibt sie tatsächlich - die positiven Beiträge von mir. Aber scheinbar bist du nur auf die negativen eingefahren um Kontra geben zu können. Und du wärst im Vorteil wenn du meine Beiträge genau lesen würdest ;)

Gast

Re: Neues von Kapi Hospital ????

Beitrag von Gast » Montag 11. März 2013, 19:39

malilosinj hat geschrieben:Ich abe keine fatzebook petra, ich weiß nie was da steht.

Schnullerbacke: du redetest auch für mich, ich bin zwar neugierig auf morgen, aaaaaaaaaaaaaber ich brauch nichts neues

ich habe auch kein fatzebook
muss man das haben?

Gast

Re: Neues von Kapi Hospital ????

Beitrag von Gast » Montag 11. März 2013, 19:54

Frag mal die Leute hier und auf der Strasse Petra. Ja, das braucht man dringend, sonst ist man nicht up to date.....

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“