Pillenfabrik

Gesperrt
Gast

Pillenfabrik

Beitrag von Gast » Dienstag 16. Juli 2013, 00:33

Guten Morgen, ich hatte gerne gewusst wo es diese CD noch zu kaufen gibt? Ich habe zwar bei Amazon geschaut & gibt es gebrauchte, jedoch gehe ich davon aus das, dass verwendete Code nicht wieder angewandt werden kann.

In der normale Premiumfunktion gibt es für Coins auch keine Möglichkeit eine Pillenfabrik zu kaufen. So geht meiner Frage in der Richtung. Welche Möglichkeiten hat man so etwas zu kaufen ohne zweifelhafte Preise & Anbieter auf den Leim zu gehen?

Freue mich auf Antworten & danke im Voraus

Lg Jossie

Gast

Re: Pillenfabrik

Beitrag von Gast » Dienstag 16. Juli 2013, 07:16

Hallo Jossie

hole dir auf keinen Fall gebrauchte DVDs man kann den Code nur einmal benutzen.

Habt ihr einen Saturn, Media Markt in der Nähe, da kann man sie noch finden.

Dr.med.Schlaraffia

Re: Pillenfabrik

Beitrag von Dr.med.Schlaraffia » Dienstag 16. Juli 2013, 11:37

Also bei uns im Media Markt kann man sie nicht mehr finden. Selbst dort bestellen ist nicht mehr möglich. Aber ich habe meine bei ebay gekauft.

Gast

Re: Pillenfabrik

Beitrag von Gast » Freitag 19. Juli 2013, 08:01

Guten Morgen, sollte Upjers die Pillenfabrik nicht mehr liefern hätte sich das mit der Wellnessetage erledigt. Denn manche Quest sind nur mit der Wupi zu erledigen. M.f.G. Croco

Gast

Re: Pillenfabrik

Beitrag von Gast » Freitag 19. Juli 2013, 12:01

crocodil hat geschrieben:Guten Morgen, sollte Upjers die Pillenfabrik nicht mehr liefern hätte sich das mit der Wellnessetage erledigt. Denn manche Quest sind nur mit der Wupi zu erledigen. M.f.G. Croco
Aber es kann doch JEDER,jeden Tag den TV aktivieren um Werbung zu schauen ;)
Da bekommt man täglich eine Wupi ;) ... :D

Gast

Re: Pillenfabrik

Beitrag von Gast » Freitag 19. Juli 2013, 14:05

Leckad 1+2 hat geschrieben:
crocodil hat geschrieben:Guten Morgen, sollte Upjers die Pillenfabrik nicht mehr liefern hätte sich das mit der Wellnessetage erledigt. Denn manche Quest sind nur mit der Wupi zu erledigen. M.f.G. Croco
Aber es kann doch JEDER,jeden Tag den TV aktivieren um Werbung zu schauen ;)
Da bekommt man täglich eine Wupi ;) ... :D

Grundsätzlich richtig, allerdings gibt es auch Spieler, die gerne "mehr" haben möchten - ich selbst habe auch 2 Pillenwerkstätten, je nachdem wie man spielt oder gerade auch in höheren Leveln mit manch langer Krankheiten-Laufzeit, nehm ich gern mal ne Pille ääähhh... Geb natürlich den Pats welche, um die Räume entweder schneller wieder frei zu bekommen, um evtl auch Krankheiten zu behandeln, die ich eigentlich noch nicht behandeln kann oder wenn ich an bestimmten Tagen nen gewissen Umsatz/Punktestand brauche/möchte... :mrgreen:

Gast

Re: Pillenfabrik

Beitrag von Gast » Freitag 19. Juli 2013, 15:22

Tja,auch dieses Thema könnte man jetzt auseinanderpflücken...aber da ist mir zu warm für :D

"ironie an"...Ich hätte im RL auch gerne "mehr" Euronen auf dem Konto! ;)
Leider bleiben die Milliönchen aus :lol:..."ironie aus" ...Tja, so ist halt das Leben "schulterzuck"

Gast

Re: Pillenfabrik

Beitrag von Gast » Freitag 19. Juli 2013, 15:52

Ja jaa, das Leben ist doch immer wieder hart und ungerecht, tztztz :mrgreen: :lol:

Gast

Re: Pillenfabrik

Beitrag von Gast » Freitag 19. Juli 2013, 18:16

hi, bei einem großen online auktionshaus gibt es einen händler, den ich dir empfehlen kann. der schickt dir bei bezahlung über paypal direkt den code per email und du kannst glücklich sein mit der werkstatt. schreib mich an, ich geb dir den namen, da es hier wohl nicht gerne gesehen ist, könnte ich mir vorstellen.

Gast

Re: Pillenfabrik

Beitrag von Gast » Dienstag 23. Juli 2013, 13:35

Jossie hat geschrieben:Guten Morgen, ich hatte gerne gewusst wo es diese CD noch zu kaufen gibt? Ich habe zwar bei Amazon geschaut & gibt es gebrauchte, jedoch gehe ich davon aus das, dass verwendete Code nicht wieder angewandt werden kann.

In der normale Premiumfunktion gibt es für Coins auch keine Möglichkeit eine Pillenfabrik zu kaufen. So geht meiner Frage in der Richtung. Welche Möglichkeiten hat man so etwas zu kaufen ohne zweifelhafte Preise & Anbieter auf den Leim zu gehen?

Freue mich auf Antworten & danke im Voraus

Lg Jossie
Diese Frage ist ja wohl nun mit den Neuerungen erledigt.

Ich schließe hier mal ab.

Falls noch etwas offen ist, bitte da weiter schreiben http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =4&t=24956 ;)

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“