Nach dem Update ständig Blaulicht

Gast

Nach dem Update ständig Blaulicht

Beitrag von Gast » Dienstag 24. September 2013, 11:56

Ich habe das Problem das nach dem Update heute beim Etagenwechsel oder der Medigabe ständig Blaulicht ist das Spiel ist langsamer geworden.

Gast

Re: Nach dem Update ständig Blaulicht

Beitrag von Gast » Dienstag 24. September 2013, 11:59

juo...habe ich auch :(

Gast

Re: Nach dem Update ständig Blaulicht

Beitrag von Gast » Dienstag 24. September 2013, 12:00

stimmt etwas langsamer geworden ist es bei mir auch

Gast

Re: Nach dem Update ständig Blaulicht

Beitrag von Gast » Dienstag 24. September 2013, 12:00

Ja, bei mir auch.

Station 3

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 741
Registriert: Donnerstag 15. September 2011, 13:08

Re: Nach dem Update ständig Blaulicht

Beitrag von SaiZero » Dienstag 24. September 2013, 12:19

Wir sind schon am Problem beschäftigt. Bitte habt etwas Geduld.

Gast

Re: Nach dem Update ständig Blaulicht

Beitrag von Gast » Dienstag 24. September 2013, 15:29

habt ihr das problem schon lösen können, es hakt ständig und immer blaulicht....
buhuuuuuhu ;)

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 741
Registriert: Donnerstag 15. September 2011, 13:08

Re: Nach dem Update ständig Blaulicht

Beitrag von SaiZero » Dienstag 24. September 2013, 15:37

Bisher konnten wir leider keinen Ansatz finden, außer dass das Problem gerne bei alten Browserversionen auftritt.

Gast

Re: Nach dem Update ständig Blaulicht

Beitrag von Gast » Dienstag 24. September 2013, 15:42

ich hab die neueste Firefox drauf und es hakt trotzdem vermehrt bzw. Blaulicht bei jedem Etagenwechsel usw. seit dem Update heute Vormittag. das gleiche beklagen auch noch andere Mitglieder unserer ÄV.

Gast

Re: Nach dem Update ständig Blaulicht

Beitrag von Gast » Dienstag 24. September 2013, 15:43

Ich komme auf Station 4 gar nicht mehr ins Spiel, nach Eingabe der Zugangsdaten ist der Bildschirm weiß.

Gast

Re: Nach dem Update ständig Blaulicht

Beitrag von Gast » Dienstag 24. September 2013, 16:03

Margret Houlihan hat geschrieben:ich hab die neueste Firefox drauf und es hakt trotzdem vermehrt bzw. Blaulicht bei jedem Etagenwechsel usw. seit dem Update heute Vormittag. das gleiche beklagen auch noch andere Mitglieder unserer ÄV.
dem schließ ich mich an auch bei mir aktueller FF

ibins1202
Beiträge: 388
Registriert: Montag 27. September 2010, 20:54
Wohnort: Wels

Re: Nach dem Update ständig Blaulicht

Beitrag von ibins1202 » Dienstag 24. September 2013, 16:57

silvisuess hat geschrieben:
Margret Houlihan hat geschrieben:ich hab die neueste Firefox drauf und es hakt trotzdem vermehrt bzw. Blaulicht bei jedem Etagenwechsel usw. seit dem Update heute Vormittag. das gleiche beklagen auch noch andere Mitglieder unserer ÄV.
dem schließ ich mich an auch bei mir aktueller FF
Schließe mich auch gleich mal an, hab aktuellen Chrome :)

Benutzeravatar
doc punk
Beiträge: 314
Registriert: Montag 19. April 2010, 16:32

Re: Nach dem Update ständig Blaulicht

Beitrag von doc punk » Dienstag 24. September 2013, 16:59

Es hakt ganz schrecklich.
ID:3127 Level 70, Hospital Chef , Station 1 , Die Horrorärzte(DHÄ)

Gast

Re: Nach dem Update ständig Blaulicht

Beitrag von Gast » Dienstag 24. September 2013, 17:13

SaiZero hat geschrieben:Bisher konnten wir leider keinen Ansatz finden, außer dass das Problem gerne bei alten Browserversionen auftritt.
Also mein Browser ist auch aktuell und seit dem Update hängt es. Vorher lief alles ohne Blaulicht.

Gast

Re: Nach dem Update ständig Blaulicht

Beitrag von Gast » Dienstag 24. September 2013, 17:13

Also bis jetzt ist es immer so gewesen das es nach jedem Update gehackt hat vorher war immer alles ok.

Gast

Re: Nach dem Update ständig Blaulicht

Beitrag von Gast » Dienstag 24. September 2013, 17:44

Auch bei mir Station3 unerträgliches ruckeln und warten auf Etagenwechseln und Patienten schieben.

Gast

Re: Nach dem Update ständig Blaulicht

Beitrag von Gast » Dienstag 24. September 2013, 17:45

ja, bei mir auch, und anderen mitgliedern.....es nervt total!!!!!!! :evil:

Gast

Re: Nach dem Update ständig Blaulicht

Beitrag von Gast » Dienstag 24. September 2013, 17:49

Bei mir ist es genauso. Es dauert ewig, wenn ich die Etage wechseln möchte, bis das Blaulicht endlich durch ist.

Ich nutze Safari und Mac Lion.

Gast

Re: Nach dem Update ständig Blaulicht

Beitrag von Gast » Dienstag 24. September 2013, 18:12

das wird vor allem immer schlimmer....es lädt und lädt und lädt.......man man man.....

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Nach dem Update ständig Blaulicht

Beitrag von Dr. Kate Balen » Dienstag 24. September 2013, 18:17

Ich schließe mich an.
Das Spiel läd sehr lange und die Pats hängen öfters in der Luft.
Auch das löschen des Cache hat nicht geholfen. :cry:
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Nach dem Update ständig Blaulicht

Beitrag von Gast » Dienstag 24. September 2013, 18:25

also kann es ja nicht am browser liegen, wenn so viele das problem haben.....aber was machen wir nun???? :shock: :shock: :shock:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“