Nach dem Update ständig Blaulicht

Gast

Re: Nach dem Update ständig Blaulicht

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. September 2013, 18:43

bitte nehmt doch dieses update wieder raus. das spiel ist so nicht akzeptabel spielbar!

Gast

Re: Nach dem Update ständig Blaulicht

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. September 2013, 18:48

hört uns denn mal jemand?????? :cry: :cry: :cry:

Gast

Re: Nach dem Update ständig Blaulicht

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. September 2013, 18:48

holmes hat geschrieben:
Dr. Wuschel hat geschrieben:Na...ich hoffe einfach mal, das die SL die Eventzeit um ein oder zwei Tage verlängert. Ansonsten ist es ja nicht zu schaffen...oder die Anzahl der Talerchen verdoppelt... ;)


dem schließe ich mich an!!!!
"fingerheb" ich schließe mich auch an!...Dann sind wir schon drei ;)

Gast

Re: Nach dem Update ständig Blaulicht

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. September 2013, 18:54

Jetzt sind wir 4 ;)

Gast

Re: Nach dem Update ständig Blaulicht

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. September 2013, 18:58

Ich schließe mich auch an :?

lg

Gast

Re: Nach dem Update ständig Blaulicht

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. September 2013, 19:08

Ich schließ mich auch an. Auf Server 2 hackt es dauernd. Auf Server 10 hingegen läuft das Spiel ganz normal. Komisch :roll:

Gast

Re: Nach dem Update ständig Blaulicht

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. September 2013, 19:12

bei mir auch

Gast

Re: Nach dem Update ständig Blaulicht

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. September 2013, 19:19

Es ist schon merkwürdig das es nach jedem Update immer hängt und nur Blaulicht ist. Ich wette kurz nach 22 Uhr gehts wieder so wie Gestern.

Gast

Re: Nach dem Update ständig Blaulicht

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. September 2013, 19:31

Ich schließ mich auch an es ist unspielbar.
Eine zwischenmeldung über den Stand der Dinge wär wirklich mal was :evil: :evil:

Gast

Re: Nach dem Update ständig Blaulicht

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. September 2013, 19:36

mittlerweile wäre ich auch für eine Verlängerung des Events, man benötigt das doppelte an Spielzeit durch die ewigen Ladezeiten :roll:

Gast

Re: Nach dem Update ständig Blaulicht

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. September 2013, 19:41

Boah,das Spiel ist seit heute eine "Lebensaufgabe"... :evil: Neee,ich mache Schluß...bringt einfach nix.
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 25. September 2013, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
doc punk
Beiträge: 314
Registriert: Montag 19. April 2010, 16:32

Re: Nach dem Update ständig Blaulicht

Beitrag von doc punk » Mittwoch 25. September 2013, 19:41

Ich kriege jetzt gleich einen gepflegten Wutanfall! :x :evil:
ID:3127 Level 70, Hospital Chef , Station 1 , Die Horrorärzte(DHÄ)

Gast

Re: Nach dem Update ständig Blaulicht

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. September 2013, 19:47

Sooo, habe ne Weile abgewartet, aber nix passiert, Blaulicht, Blaulicht, Blaulicht :( Ich habs schon geahnt, denn X-Wochen flüssiges Spiel, geht ja gar nicht. Schade das die Programmierer nicht aus der Vergangenheit gelernt haben und sowas von vornherein ausschließen. Dann wäre das Feature (welches ich übrigens super finde, dankeee) eben eine Woche später gekommen, hätte wohl kaum jemand übel genommen ;)
Es wäre nett wenn dieser Zustand schnell behoben wird *rumbettel*

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Nach dem Update ständig Blaulicht

Beitrag von Dr. Kate Balen » Mittwoch 25. September 2013, 19:57

tiger2323 hat geschrieben:Es ist schon merkwürdig das es nach jedem Update immer hängt und nur Blaulicht ist. Ich wette kurz nach 22 Uhr gehts wieder so wie Gestern.
Die Wette gilt ......
Ich sage, das kurz vor 22 uhr das Spiel wieder flüssiger läuft. Bild
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Nach dem Update ständig Blaulicht

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. September 2013, 20:02

Es würde mich sehr freuen, wenn es nach 22Uhr wieder richtig läuft. Heute ist es schlimmer als gestern. So kann es mit den Goldtalern nichts werden.

Gast

Re: Nach dem Update ständig Blaulicht

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. September 2013, 20:29

bei mir ist es seit dem Update früh zwischen 5 und 7 Uhr gut spielbar, nach der Arbeit ab ca 20 Uhr kommt nur noch Blaulicht, Firefox ist in der aktuellsten Version drauf

Gast

Re: Nach dem Update ständig Blaulicht

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. September 2013, 20:39

bei mir läuft auch kaum was, wollte eigentlich nicht meckern, aber inzwischen sind es fast 10 Sek. Blaulicht beim Etagenwechsel :( .... Browser ist auf dem neuesten Stand .... mehr kann von meiner Seite aus nicht gemacht werden

Gast

Re: Nach dem Update ständig Blaulicht

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. September 2013, 21:17

Herzlichen Glückwunsch tiger 2323...Sie haben gewonnen...es ist 22.15 Uhr und es läuft wieder rund :lol:

Gast

Re: Nach dem Update ständig Blaulicht

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. September 2013, 21:26

dankeschööön aber ist schon merkwürdig den ganzen Tag läuft es nur von 17Uhr - 22Uhr läuft es nicht.

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Nach dem Update ständig Blaulicht

Beitrag von Dr. Kate Balen » Mittwoch 25. September 2013, 21:40

Dr. Wuschel hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch tiger 2323...Sie haben gewonnen...es ist 22.15 Uhr und es läuft wieder rund :lol:
sch.....ade, das es nicht geklappt hat Bild
Da wird wohl ein *Wettgeschenk* fällig, auch wenn ich dafür grad kein Quest hab. Bild
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“