Nach dem Update ständig Blaulicht

Gast

Re: Nach dem Update ständig Blaulicht

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. September 2013, 21:43

brauchst mir nix schenken :P

Gast

Re: Nach dem Update ständig Blaulicht

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. September 2013, 21:44

Ich denke...der größte Ansturm ab 17.00 Uhr ist, weil viele Feierabend haben und um 22.00 Uhr gehen alle ins Bettchen :lol: ..

Gast

Re: Nach dem Update ständig Blaulicht

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. September 2013, 21:47

Das war auch mein Gedanke nur hatten wir das Problem ja vor dem Update nicht.

Gast

Re: Nach dem Update ständig Blaulicht

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. September 2013, 21:48

Ja...das stimmt wohl...kommt wohl einiges zusammen. Vielleicht sollten wir mal für einen klitzekleinen neuen Server sammeln :lol:

Gast

Re: Nach dem Update ständig Blaulicht

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. September 2013, 21:49

Ja neue Server 1,2,3,4,5,6 usw :P

Gast

Re: Nach dem Update ständig Blaulicht

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. September 2013, 21:52

Ich würde ja schonmal gerne linsen gehen bei Upjers...Habe ja üüüberhaupt keine Vorstellung wie sowas größenmässig ausschaut ;)

Gast

Re: Nach dem Update ständig Blaulicht

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. September 2013, 22:01

Na ich stell mir das so vor das da ein Haufen riesige PC rumstehen

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Nach dem Update ständig Blaulicht

Beitrag von Dr. Kate Balen » Mittwoch 25. September 2013, 22:12

Schöne Idee mit den riesigen haufen PC.....
Da ist nur die Frage, ob diese für die Zeit auf Standby geschaltet werden, oder dort
Upjers selber grad ein paar Spiele spielt :lol:
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Nach dem Update ständig Blaulicht

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. September 2013, 22:18

Ich denke mal eher das neue Update und die vielen Spieler die in der Zeit on sind vertragen sich nicht das es deshalb so langsam geht und alles hängt.

Gast

Re: Nach dem Update ständig Blaulicht

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. September 2013, 22:59

also...Spielbarkeit über Tag war soweit ok, Spielbarkeit ab ca. 17 Uhr (also allgemeiner Feierabend für alle Bürohengste etc. :D ) stetig bergab, bis fast gar nichts mehr ging. Spielbarkeit ab ca. 22:15 (als die meisten in die Betten hüpften) Besserung bis fast zum problemlosen hin und her schubsen und hakelfreien Etagenwechsel.
was will uns das nun sagen liebe SL? doch ein Kapazitätenproblem :?:

Slashfex
Beiträge: 400
Registriert: Montag 15. April 2013, 14:15
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Update ständig Blaulicht

Beitrag von Slashfex » Donnerstag 26. September 2013, 13:50

Hallo zusammen,

unsere Entwickler arbeiten bereits an dem Problem. Wo das Problem genau liegt können wir leider noch nicht sagen, aber wir tun unser bestes, um den Fehler zu finden und zu beseitigen.

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Gast

Re: Nach dem Update ständig Blaulicht

Beitrag von Gast » Donnerstag 26. September 2013, 16:32

es geht wieder dem abend zu...also kommt wieder das blaulicht...... :(

Benutzeravatar
doc punk
Beiträge: 314
Registriert: Montag 19. April 2010, 16:32

Re: Nach dem Update ständig Blaulicht

Beitrag von doc punk » Donnerstag 26. September 2013, 16:53

Schon da . :evil:
ID:3127 Level 70, Hospital Chef , Station 1 , Die Horrorärzte(DHÄ)

Gast

Re: Nach dem Update ständig Blaulicht

Beitrag von Gast » Donnerstag 26. September 2013, 17:01

das kann doch echt nicht wahr sein...... :( :( :( :( :(

Gast

Re: Nach dem Update ständig Blaulicht

Beitrag von Gast » Donnerstag 26. September 2013, 18:35

Bei mir hängt es auch wieder wie Vorgestern und Gestern auch.

Gast

Re: Nach dem Update ständig Blaulicht

Beitrag von Gast » Donnerstag 26. September 2013, 18:39

Slashfex hat geschrieben:Hallo zusammen,

unsere Entwickler arbeiten bereits an dem Problem. Wo das Problem genau liegt können wir leider noch nicht sagen, aber wir tun unser bestes, um den Fehler zu finden und zu beseitigen.

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
was immer ihr versucht habt....macht es nochmal, denn es hat nichts gebracht ;)
ich schau dann nach 22 Uhr wieder im KH vorbei...jetzt geht nämlich wieder so gut wie nichts mehr.

Gast

Re: Nach dem Update ständig Blaulicht

Beitrag von Gast » Donnerstag 26. September 2013, 18:43

tiger2323 hat geschrieben:Bei mir hängt es auch wieder wie Vorgestern und Gestern auch.
Dito :evil: Warum, warum immer nach Updates? Das muß doch im Vorfeld erkannt werden können, oder? Menno, alles vorher in Ruhe überprüfen, dann hätten wir die Goldtaleraktion eben erst ein oder zwei Wochen später. Denkt doch bitte beim nächsten Update mal drüber nach ;)

Gast

Re: Nach dem Update ständig Blaulicht

Beitrag von Gast » Donnerstag 26. September 2013, 18:51

Ooooch mennoooo...und täglich grüßt das Murmeltier...Eigentlich wollte ich mich nach der Arbeit entspannen...Nix is..Schade, das das Problem wohl nicht so schnell zu finden ist...

Benutzeravatar
doc punk
Beiträge: 314
Registriert: Montag 19. April 2010, 16:32

Re: Nach dem Update ständig Blaulicht

Beitrag von doc punk » Donnerstag 26. September 2013, 19:00

Wäre mir hochgradig peinlich, so etwas, ehrlich !
ID:3127 Level 70, Hospital Chef , Station 1 , Die Horrorärzte(DHÄ)

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Nach dem Update ständig Blaulicht

Beitrag von Dr. Kate Balen » Donnerstag 26. September 2013, 19:06

Ein zweimaliges Dejavue .... und bei 22 uhr gehts dann wieder.
Wirklich peinlich .... :roll:
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“