Update

Gast

Update

Beitrag von Gast » Montag 18. November 2013, 11:15

Hi,

na habt es Upjers heute geschafft das die Sortierfunktion in der Mappe bei allen die bisl mehr als 2000 Pats haben nicht mehr funktioniert.

Schön wäre ein längerer Zeitvorlauf gewesen und die Upgrades im AR sind wohl nen schlechter Aprilscherz oder?

Setzen 6 für Upjers.

Ein vorheriger Test dieser Sache hätte wohl nicht stattfinden können, langsam hats hier soviel Ausfallzeiten und Verschlimmerungen das wohl es auch inzwischen nichts mehr verwundert ich für meinen Teil bin mit dieser Verschlechterungen nicht einverstanden und will das Geld für meinen AR zurück und ja Upjers AR und die Mappe hängen zusammen. Der Raum hat seine Bedeutung nun ganz verloren.

MFG

PS. Neue Programmierer sind billiger als es immer auf den Kundenrücken auszutragen und JA WIR bezahlen eurer Gehalt jeden Monat damit IHR uns Vorschriften macht.

Gast

Re: Update

Beitrag von Gast » Montag 18. November 2013, 11:21

Ich habe eher den Eindruck, daß noch dran gearbeitet wird, yavanna. Bei mir waren höchstens 300 in der Mappe, und die sind auch alle weg. Also Geduld ;-)

LG

f1flitzer
Beiträge: 252
Registriert: Dienstag 25. Januar 2011, 16:53
Wohnort: Station 2 ID: 589323 einloggen unter Upjers

Re: Update

Beitrag von f1flitzer » Montag 18. November 2013, 11:22

also ich finde den patzähler im Aufenthaltsraum klasse und die schnelle Überweisung in den AR samt Preis genial.
Ich bin zufrieden und habe noch keine Prob gehabt alles funzt :D

Gast

Re: Update

Beitrag von Gast » Montag 18. November 2013, 11:23

ist das ursächlich für den Zwangslogout grad im Minutentakt?

Gast

Re: Update

Beitrag von Gast » Montag 18. November 2013, 11:25

ich als bekennender patsmessi :lol: bin angenehm überrascht
durch den neuen ar kann ich jetzt besser mit den pats und den betten jonglieren bis meine mappe unter 2000 pats gesunken ist ggg

wäre noch schön zu wissen was die einzelnen upgrads kosten damit ich schon mal sparen kann lach

Gast

Re: Update

Beitrag von Gast » Montag 18. November 2013, 11:29

Hm, generell wohl gut gedacht. Den Knopf, um die Pats direkt in den AR zu schicken finde ich super! Leider kann ich nur noch das machen, denn wenn ich eine Überweisung tätigen will, erzählt er mir immer, ich hätte schon 2.000 Überweisungen getätigt. Stimmt aber nicht, ist grad mal die Hälfte und das zeigt der Zähler auch an.

Was mich allerdings richtig stört ist, das der Raum jedesmal verschmutzt ist, wenn den Patienten per Knopfdruck in den AR schick. Falls er im Bett gelegen hat, leuchtet ständig der rote Knopf über ihm. Nach nochmaligen klicken auf die Etage ist zwar wieder alles okay...aber ich hab den PA ja, weil ich klickfaul bin... Aber ich hoffe mal, das da noch fleißig dran gearbeitet wird und ich bald wieder meine Singles an meinen dafür bestimmten Account auslagern kann.

Gast

Re: Update

Beitrag von Gast » Montag 18. November 2013, 11:38

und ich fände es gut wenn ich an meine überwiesenen päts kommen würde...sobald ich etwas anklicke ist alles auf 0 :twisted:

Gast

Re: Update

Beitrag von Gast » Montag 18. November 2013, 11:41

@Freche Petra: 50 coin, 75 coin, 100 coin

zum anderen muss ich sagen, dass das alles gut gelungen ist, denn ich bin auch so ein pat-messi und kann
jetzt besser die aus-/eingelagerten Pats händeln. Aber auch mich stört, dass Räume verschmutzt sind,
wenn ich 1 Pat in den AR gezogen habe, das Blaulicht läuft und nur F5 hilft.

EDIT: Jetzt läuft alles optimal, danke :P
Zuletzt geändert von Gast am Montag 18. November 2013, 11:46, insgesamt 1-mal geändert.

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Update

Beitrag von littlered » Montag 18. November 2013, 11:44

m8nix hat geschrieben:Ich habe eher den Eindruck, daß noch dran gearbeitet wird, yavanna. Bei mir waren höchstens 300 in der Mappe, und die sind auch alle weg. Also Geduld ;-)

LG
Hallo m8nix,

wenn deine Spielernummer in der Signatur noch aktuell ist, sollte es in deiner Mappe eigentlich passen. Könntest du vielleicht einmal deinen Cache löschen?

Edit: Wir konnten das Ganze nachstellen und sind dran und auch die verschmutzen Räume sollte gleich behoben sein.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

f1flitzer
Beiträge: 252
Registriert: Dienstag 25. Januar 2011, 16:53
Wohnort: Station 2 ID: 589323 einloggen unter Upjers

Re: Update

Beitrag von f1flitzer » Montag 18. November 2013, 11:49

die preise für die upgrades des ar finde ich eine frechheit!!! da werde ich garantiert nicht mitziehen
Zuletzt geändert von f1flitzer am Montag 18. November 2013, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Update

Beitrag von Gast » Montag 18. November 2013, 11:50

Dr. Tumirweh hat geschrieben:@Freche Petra: 50 coin, 75 coin, 100 coin

zum anderen muss ich sagen, dass das alles gut gelungen ist, denn ich bin auch so ein pat-messi und kann
jetzt besser die aus-/eingelagerten Pats händeln. Aber auch mich stört, dass Räume verschmutzt sind,
wenn ich 1 Pat in den AR gezogen habe, das Blaulicht läuft und nur F5 hilft.

EDIT: Jetzt läuft alles optimal, danke :P

danke und schau mal in dein postfach ggg

Gast

Re: Update

Beitrag von Gast » Montag 18. November 2013, 11:53

Hallo littlered,

Ich habe bereits den Cache gelöscht und die Pats waren wieder da. Der Bug liegt beim Preis sortieren. Sobald ich da draufklicke, sind alle auf Nimmerwiedersehen verschwunden. Ich werde jetzt aber einen Teufel tun und den Cache nochmal löschen, weil ich noch bis nächste Woche nur mit Inet-Stick mit GPRS-Verbindung unterwegs bin. Da warte ich nämlich geschlagene 10 Min bis die Grafiken auf einer Etage wieder geladen sind. :shock:

Edit: Nachdem ich eben schon wieder rausgeflogen bin, geht es jetzt :D
Zuletzt geändert von Gast am Montag 18. November 2013, 12:00, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Update

Beitrag von Gast » Montag 18. November 2013, 11:54

Juhuuu....ich bin geheilt....dachte ich doch bislang, das ich ein Pat´s-Messie bin und habe nun durch den neuen Pat-Zähler eine Spontanheilung erfahren, nachdem ich nun sehen konnte, das ich noch weit über 1000 Paties einlagern darf bevor ich die 2000er Marke überhaupt erreiche - Wunderheilung ohne WP :lol:

Also AR die paar hundert Pat´s bis zu den 2000 kommen nun ganz bestimmt, zumal das Update nicht wirklich hilft Patienten-Anhortungen zu veringern. Räume fehlen mir nach wie vor. Patientenbehandlungszeiten sind noch genauso lang wie vorher und die Patienten werden auch nicht weniger die ich täglich bekomme. Räume ausbauen auf das Jahr 9999irgendwann verschoben, da ich ja sonst noch mehr Ausstattungspunkte und Patienten bekomme :lol:

Schön an dem Update: Feines rotes Blinklicht über Betten aus denen man Pat´s in den AR verschickt hat

UND noch SUPERER: Man darf den AR jetzt Upgraden für REAL MONEY......mhhhh....sollte das Update nicht Patienten-Anhortungen eindämmen?

Muss ich wohl was falsch verstanden haben, denn ich hatte das Update so verstanden, das mit den nur noch 2000 Pat´s einlagern die Server entlastet werden sollten.

Nennt man so etwas nicht Vorspiegelung falscher Tatsachen?

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Update

Beitrag von littlered » Montag 18. November 2013, 12:11

Ein kleiner Zwischenstand: Räume sollten nun nicht mehr schmutzig sein, wenn ihr Patienten in den AR zieht. Ihr solltet nun in der Mappe problemlos sortieren können, ohne dass die Patienten verschwinden.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Update

Beitrag von Gast » Montag 18. November 2013, 12:13

Also ich steig bei den ganzen Sachen nicht mehr durch, also versuche gerade Pat. an der Börse zu verkaufen so wie immer,( habe kein Aufenthaltsraum die 100 Coins sind mir zu satt)aber es geht nicht.Zeigt mir immer an ich solle mir ein neuen raum kaufen oder raum Abdaiten. Also geht das jetzt nicht mehr ohne Aufenthaltsraum so wie früher. Bitte um hilfe Danke

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Update

Beitrag von littlered » Montag 18. November 2013, 12:16

Puppypapa hat geschrieben:Also ich steig bei den ganzen Sachen nicht mehr durch, also versuche gerade Pat. an der Börse zu verkaufen so wie immer,( habe kein Aufenthaltsraum die 100 Coins sind mir zu satt)aber es geht nicht.Zeigt mir immer an ich solle mir ein neuen raum kaufen oder raum Abdaiten. Also geht das jetzt nicht mehr ohne Aufenthaltsraum so wie früher. Bitte um hilfe Danke
Reichst du uns einmal deine Spielernummer?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Update

Beitrag von Gast » Montag 18. November 2013, 12:22

littlered hat geschrieben:
Puppypapa hat geschrieben:Also ich steig bei den ganzen Sachen nicht mehr durch, also versuche gerade Pat. an der Börse zu verkaufen so wie immer,( habe kein Aufenthaltsraum die 100 Coins sind mir zu satt)aber es geht nicht.Zeigt mir immer an ich solle mir ein neuen raum kaufen oder raum Abdaiten. Also geht das jetzt nicht mehr ohne Aufenthaltsraum so wie früher. Bitte um hilfe Danke
Mir geht es genauso, kann auch keine Pats mehr verkaufen, habe auch keinen Aufenthaltsraum.

Gast

Re: Update

Beitrag von Gast » Montag 18. November 2013, 12:24

ich finde das update ganz gelungen. bin froh, daß es jetzt einfacher ist, Patienten in den AR zu klicken.

Sehe ich es aber richtig, daß ich den Raum nicht aufwerten kann, wenn er im 5. Stock platziert ist?

Gast

Re: Update

Beitrag von Gast » Montag 18. November 2013, 12:28

genau das gleiche problem hab ich auch wie Puppypapa kann keine pats an die börse stellen.da heißt es dann immer ich soll den aufenthaltsraum upgraden...den hab ich aber gar nicht,und auch nur 6 pats an der börse von gestern noch.also ist 15 ja nicht voll....ich spiele übrigens station 1.falls das hilft
Zuletzt geändert von Gast am Montag 18. November 2013, 12:29, insgesamt 1-mal geändert.

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Update

Beitrag von littlered » Montag 18. November 2013, 12:29

Bitte probiert es jetzt noch einmal.
dr.spider hat geschrieben:genau das gleiche problem hab ich auch.kann keine pats an die börse stellen.da heißt es dann immer ich soll den aufenthaltsraum upgraden...den hab ich aber gar nicht,und auch nur 6 pats an der börse von gestern noch.also ist 15 ja nicht voll....ich spiele übrigens station 1.falls das hilft
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“