Ideen gesucht!!! 6. Etage/2. KH/Questsystem

Gast

Re: Ideen gesucht!!! 6. Etage/2. KH/Questsystem

Beitrag von Gast » Montag 25. Februar 2013, 10:18

und.....

nochmal schieb......

.

Gast

Re: Ideen gesucht!!! 6. Etage/2. KH/Questsystem

Beitrag von Gast » Montag 25. Februar 2013, 14:39

In den höheren leveln hat man auf 5 etagen platzmangel und muß die teuren dekosachen ins baumenü schieben und vergammeln lassen .Also eine 6 etage /neue klinik muß her .die aktiven spieler hauen ab wenns nicht bald was neues gibt :( :(

Gast

Re: Ideen gesucht!!! 6. Etage/2. KH/Questsystem

Beitrag von Gast » Montag 25. Februar 2013, 14:39

In den höheren leveln hat man auf 5 etagen platzmangel und muß die teuren dekosachen ins baumenü schieben und vergammeln lassen .Also eine 6 etage /neue klinik muß her .die aktiven spieler hauen ab wenns nicht bald was neues gibt :( :(

Gast

Re: Ideen gesucht!!! 6. Etage/2. KH/Questsystem

Beitrag von Gast » Mittwoch 27. Februar 2013, 20:38

Hi Leute,
Mir ist gerade aufgefallen dass der Weihnachtsbaum, sowie der Osterhase im Nest nicht wirklich in das Farbschema passen... Meine Idee also, einen kleinen waldgrünen Raum höhe: 1 breite:2 Damit ich diese Gegenstände endlich einmal anständig unterbringen kann. Vielleicht macht ihr daraus einen Erholungsraum mit Regenwaldoptik oder aber eine hübsche Blumenwiese mit Gänseblümchen/Margeriten, indem sich die Patienten mit Gurkenmaske endlich einmal von dem anstrengenden Krankenhaus Alltag erholen können. Mein Vorschlag für den Namen wäre Spa-Center
Ganz Liebe Grüße
Sindy

Gast

Re: Ideen gesucht!!! 6. Etage/2. KH/Questsystem

Beitrag von Gast » Montag 4. März 2013, 16:01

Die 6. etage oder neue klinik ist noch nicht in sicht :( nur coins und andere aktionen werden langweilig in den höheren leveln ...der Antrieb fehlt inzwischen bei vielen spielern weil nix neues (etage/klinik) kommt :evil: die Äv schrumpft immer mehr weil aktive dauerspieler aufhören die einfach keine lust mehr haben auf dieses inzwischen langweilige spiel . Macht mal hinne mit ner 6. etage oder klinik :roll: neue deko oder räume bringen nix wenn kein platz zum aufstellen ist :twisted:

Gast

Re: Ideen gesucht!!! 6. Etage/2. KH/Questsystem

Beitrag von Gast » Samstag 16. März 2013, 17:14

Sorry Leute,

teert mich....federt mich....

ich will immer noch die 6. Etage im KH......

drum schieb, schieb, schiiiiiieeeeeeeebbbbbb :P :D :lol:

Gast

Re: Ideen gesucht!!! 6. Etage/2. KH/Questsystem

Beitrag von Gast » Freitag 29. März 2013, 10:11

bevor ich es vergesse

Frohe Ostern an alle die mich kennen und auch nicht kennen :)

und nun
mit vereinten Kräften

schieb, schieb und nochmals kräftig schiiiiiiiiiiieeeeeeeeb :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Ideen gesucht!!! 6. Etage/2. KH/Questsystem

Beitrag von Gast » Samstag 12. Oktober 2013, 17:24

Ich schieb einfach mal den Tread hoch :D

Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 332
Registriert: Montag 24. September 2012, 23:25

Re: Ideen gesucht!!! 6. Etage/2. KH/Questsystem

Beitrag von Larifari » Montag 28. Oktober 2013, 14:01

Warum sich mit 6 Etagen begnügen, wenn man mehr haben kann? 8-)
Hab mich neulich als Stuhl verkleidet ins Büro des Kapihospitalarchitekten geschlichen und das hier erspäht:
Bild Bild




... ich freu mich drauf :D :mrgreen: :lol:
Bild Bild Nikolaustag 2016: Die Entbindungsstation ist da! Bild

Gast

Re: Ideen gesucht!!! 6. Etage/2. KH/Questsystem

Beitrag von Gast » Montag 28. Oktober 2013, 15:25

Larifari hat geschrieben:Warum sich mit 6 Etagen begnügen, wenn man mehr haben kann? 8-)
Hab mich neulich als Stuhl verkleidet ins Büro des Kapihospitalarchitekten geschlichen und das hier erspäht:
Bild Bild




... ich freu mich drauf :D :mrgreen: :lol:
schön wärs :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
hugosofti
Beiträge: 843
Registriert: Dienstag 28. Dezember 2010, 16:23
Wohnort: Hannover

Re: Ideen gesucht!!! 6. Etage/2. KH/Questsystem

Beitrag von hugosofti » Mittwoch 30. Oktober 2013, 08:11

Ich finde, es sollte vielleicht eine komplette Etage als Cafeteria oder Restaurant geben. Mit Freizeitmöglichkeiten. Es hilft ja schon, wenn man mal lohnende Patz "zwischenlagern" kann. Aus meiner persönlichen Sicht würde kurzfristig auch die Anhebung der Börsenplätze schomn helfen. Auch wenn ich PA spiele und mittlerweile über 100 Pats pro Tag bekomme (aus Versehen Räume aufgewertet), bin ich nicht bereit bei einer möglichen Gewinnerzielung von über 1ThT die Leute für 1hT zu verkloppen, nur um Platz zu schaffen. Ich biete z.Z. für 10-50% an und kriege die Platzräuber trotzdem nicht los! Also Leute, ran an die Arbeit und Programmieren, daß wieder Plartz und Spaß in die Hütte kommt - ich bezahle euch schließlich dafür ;-D
''...Es ist ja nur ein Spiel...''
Prof. Dr. rer nat phil jur hugosofti - ÄV BSE - ID: 1019276
ich praktiziere in Station 3 ID 1019276;
Portal-User 768

Gast

Re: Ideen gesucht!!! 6. Etage/2. KH/Questsystem

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. Oktober 2013, 10:38

Hallo,
eine Deko Etage wär was schönes. Es gibt so viele schöne Sachen zu kaufen. Nur das Problem ist der Platz. Da es einige Deko Sachen gibt
die enorm viel Platz brauchen wie Burgerbude oder Telefonzelle. Da könnte man auch den Aufenthaltsraum oder die Showbühne unterbringen. Und eine Cafeteria würde dem KH auch gut stehen.
Noch eine Etage mit Räumen zum Behandeln wird es nicht geben denke ich. Da wir uns dann im Kreis drehen. Es gibt einige Spieler die alles aufwerten um mehr Auswahl an Patienten zu kommen. Diese werden eingelagert und kosten Platz auf den Servern. Mehr Platz an der Börse würde ich auch begrüssen.

Liebe grüsse Dr.Dark Moon.

Gast

Re: Ideen gesucht!!! 6. Etage/2. KH/Questsystem

Beitrag von Gast » Montag 11. November 2013, 17:44

Warum noch ein oder sogar zwei neue Etagen?

Ab Level 50 (bin derzeit LV 52) kämpft man mit immer mehr Patienten. Zum Teil daher, das man Behandlungsräume aufgewertet hat, zum Teil auch, weil die Behandlungszeiten immer länger werden.

Gründe für das Patienten-Horten:

- Immer länger dauernde Behandlungszeiten.

- Kein Platz für neue Räume

- Reißt man minderwertige Räume ab, hat man da Patienten-Überschuß. Abgeben wie früher an kleinere Level ist kaum möglich, da kaum neue Spieler nachkommen auf den Servern :(

- Stellt man Patienten an die Börse, sind selbst bei sehr günstigen Preisen, diese oft Ladenhüter und dann stehen selbst dank der neuen Wellness-Questen, diese Patienten sehr lang an der Börse.

- Aus der Anfangszeit, weiß ich, wie schwer sich Mitspieler von unbehandelten Patienten trennen konnten. Da wurde dann vorbehandelt und .....naja....notgedrungen....eingelagert.


UND JETZT DAS: Man wirft uns vor, das wir Patienten horten würden.

Tja Upjers: Auch bei mir liegen so allerhand Pat´s in der Überweisungsmappe.

WAS könnte Abhilfe bringen:

- Weitere Etagen

- Jede Woche eine Krankheit, besser ein Behandlungsraum, in dem die Patienten dann nur die Hälfte der Zeit brauchen....also damit doppelt so viele Patienten behandelt und entlassen werden könnten.Das würde dazu führen, das Patientenberge abgebaut werden könnten. Später dann die Aktion vielleicht auf einmal am 1. und am 15. eines Monats (also nur 2 mal im Monat diese Aktion)

- Der Plan war ja einmal mit Ausbau der Behandlungsräume mehr Patienten zu bekommen. Gleiches durch Zukauf von Dekorationen. Nun haben wir dadurch aber das Problem, das nun durch die hohen Austattungspunkte in vielen Krankenhäusern sehr viele Patienten anfallen. Dazu kommen die immer länger werdenden Behandlungszeiten, die die Räume und auch uns Spieler schier an unsere Belastungsgrenze stoßen lassen. Ohne Grund fallen die vielen Patienten im AR ja nicht an.

Darum sollten mit dem Ausbauen der Behandlungsräume nicht nur mehr Patienten kommen, sondern sich auch Behandlungszeiten etwas verkürzen. Bessere Ausstattung = schnellere Untersuchungen = schnelleres beginnen der Behandlung. Da können 5 oder 10 % schon bei einigen Krankheiten richtig was bringen.
Zuletzt geändert von Gast am Montag 11. November 2013, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Farbe von rot auf blau geändert; bitte Forenregeln beachten

Gast

Re: Ideen gesucht!!! 6. Etage/2. KH/Questsystem

Beitrag von Gast » Montag 11. November 2013, 18:10

Sry, das man Rot nicht verwenden darf, wusste ich nicht......Nur warum darf man dann rot auswählen, wenn die Farbe verboten ist? Das ist mir leider unverständlich :?:

Und jetzt ist mir noch eine weitere Möglichkeit eingefallen, wie man Patienten-Überschüsse verringern könnte und kann meinen Beitrag nicht einmal mehr ein Edit anhängen.

- Weiterer Ausbau mit der Aktion, wenigstens einen Raum (wie den Behandlungsraum), so aufwerten zu können, damit man auch einmal einen der richtig teuren Räume wie Area81, NUK, etc. abreißen und einlagern zu können. Und das dann mit bezahlbaren Abrisskosten.

Benutzeravatar
hugosofti
Beiträge: 843
Registriert: Dienstag 28. Dezember 2010, 16:23
Wohnort: Hannover

Re: Ideen gesucht!!! 6. Etage/2. KH/Questsystem

Beitrag von hugosofti » Montag 18. November 2013, 22:46

vorneweg: ich bin PA-Spieler. Ich nutze den Verwaltungstypen, um die Pats zu dosieren. Bin jetzt bei 107 möglichen Pats, komme aber unter der Woche selten auf mehr als 50. Immer schön in 10er Schritten abrufen, damit Platz für die Noteinsätze und ggfs. Zukäufe oder Rückläufer ist. Ich werte keine Räume mehr auf und überlege Deko abzuräumen. Durch eine Pillenwerkstatt und die Werbung komme ich auf 4 Wunderpillen, verwende diese (also 3-4 pro Tag) für die Langläufer über 3tausend Ht. Aber heute habe ich den Aufenthaltraum zum "Einlagern" gefunden. Also ist die Mappe leer ;-) Danke upjers :!:
''...Es ist ja nur ein Spiel...''
Prof. Dr. rer nat phil jur hugosofti - ÄV BSE - ID: 1019276
ich praktiziere in Station 3 ID 1019276;
Portal-User 768

Gast

Re: Ideen gesucht!!! 6. Etage/2. KH/Questsystem

Beitrag von Gast » Freitag 29. November 2013, 15:27

Ja, ich könnte auch langsam eine 6. Etage gebrauchen.
Ich bin kein Patientenmessi und horte auch nicht wirklich gerne, aber das Problem sind die immer länger andauernden Behandlungszeiten, die einen immer mehr ausbremsen.
Ich bekomme auch nur täglich 68 Patis mit Noteinsätze (schon runtergeschraubt von 100), die ich eigentlich auch gut behandeln konnte. Allerdings kommen jetzt Patis wo man 6 Stunden Behandlungszeit hat und die bremsen ganz schön aus. Leider sind diese Krankheiten natürlich nicht der Börsenrenner :roll:
alle anderen Räume stehen bei mir leer, so das ich dafür Zukaufen muß und der Rest ist überfüllt. Leider ist es auch so das immer nur die Krankheiten im übermaß einlaufen die eben die längste Behandlungszeit haben. Würde ich einen anderen leerstehenden Raum abreissen, würden sich diese Patis auf einmal stauen... :roll:

Also bitte eine weitere Etage für zusätzliche Räume um den Patienten mal wieder her zu werden ohne das man die Patis auf ein absolutes Minimum bis auf 0 reduzieren muß und dann bis auf z.B. 3 verschiedenen Räumen alles leersteht.

****................................Vielleicht als Weihnachtsgeschenk dieses Jahr?...............................**** :mrgreen:

Gast

Re: Ideen gesucht!!! 6. Etage/2. KH/Questsystem

Beitrag von Gast » Freitag 28. Februar 2014, 21:47

Das wär doch ein tolles Geschenk zu Ostern 2014 das es endlich mal die 6 Etage oder ne neue klinik gibt ,diese wird mittlerweile schon seit über 2 jahren gewünscht und ist noch nicht in sicht :roll: . Die welli Quests kann man kaum erledigen weil man keine räume bauen kann (showbühne) ohne einen andern raum zu opfern . :( :( Die 5 Etagen reichen nicht mehr . Eine 2.Klinik oder die 6 Etage muß her :lol:

Gast

Re: Ideen gesucht!!! 6. Etage/2. KH/Questsystem

Beitrag von Gast » Freitag 4. April 2014, 18:16

Gut. Das Thema 6. und 7. Etage hat sich ja damit erledigt. Wo ist die Putze, die den Threead wegfegt? ^^ :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: Ideen gesucht!!! 6. Etage/2. KH/Questsystem

Beitrag von Gast » Dienstag 8. April 2014, 09:13

Wieso kann man die 6.Etage jetzt vergessen?

Platz einfügen in der Etagenliste dürfte nicht DAS PROBLEM sein.

Eher liegt es am guten Willen von Upjers ob da noch eine oder zwei neue Etagen programmiert und implementiert werden.
Den Mist mit Golfetage im KH ...*lach* - *Kopfkino* stell mir gerade ein RL-KH vor, das eine Golfetage im KH hat..... :roll:

"Werther Herr Patient....sie müssen sich leider gedulden.....habe jetzt meine Golfstunden....wenn sie bis in xy Stunden nicht verblutet/gestorben sind, werden Sie von mir behandelt!"

Gast

Re: Ideen gesucht!!! 6. Etage/2. KH/Questsystem

Beitrag von Gast » Dienstag 8. April 2014, 16:23

CloudyII hat geschrieben: Den Mist mit Golfetage im KH ...*lach* - *Kopfkino* stell mir gerade ein RL-KH vor, das eine Golfetage im KH hat..... :roll:
In Dubai gibts das bestimmt. :D :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“