Bugs - Patch 26.03.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Freitag 28. März 2014, 00:16

Alles klar. Angenehme Nachtruhe und danke fuer die fixen Antworten :)

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Freitag 28. März 2014, 00:24

Finde den Fehler ;)

Den hab ich grad frisch bekommen


Bild

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Freitag 28. März 2014, 00:25

ich bin dann mal so frei und vermelde ein neuerliches Problem: ich erfüllte grad die Quest verabreiche 4 Wunderpillen...die Pillen sind verballert, die Quest zählt keine einzige und ist daher immer noch offen. bitte mal nachschauen.

ID 1056127

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Freitag 28. März 2014, 00:28

Margret Houlihan hat geschrieben:ich bin dann mal so frei und vermelde ein neuerliches Problem: ich erfüllte grad die Quest verabreiche 4 Wunderpillen...die Pillen sind verballert, die Quest zählt keine einzige und ist daher immer noch offen. bitte mal nachschauen.

ID 1056127
ist nicht neuerlich, sondern bereits bekannt und in liste. einige quests z.b. die mit den wupis funzen zur zeit leider nicht.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Freitag 28. März 2014, 00:28

Mantafin hat geschrieben:Finde den Fehler ;)

Den hab ich grad frisch bekommen


Bild
2 mal die gleiche Krankheit. nett ^^ wird mit aufgenommen xD

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Freitag 28. März 2014, 00:30

WICHTIG - ERST LESEN, DANN POSTEN

SAMMLUNG - BISHER BEKANNTE BUGS

1) Börsenfehler: Minigolfärzte erscheinen nach Kauf nicht auf Stuhl.

2) Also mir ist grad aufgefallen, dass ich nach meinem Autologin schon zum zweiten Mal Patienten neu bekommen habe, warum auch immer. Ich hab erst gedacht vll sind das ja die Boersenpatienten, die ich gekauft hatte, sind sie aber nicht..

3) Minigolfanlage: umsetzen der Ärzte auf den Barhockern funktioniert zum teil nicht.
(Ärzte lassen sich nicht immer auf die Barhocker verfrachten,
bzw. wenn sie sich hinsetzen lassen, wollen sie nicht mehr gehen)

4) Pat nicht behandelbar (erscheint nicht mehr mit gleicher Krankheit - Dr. Stephanie)

5) Zeitanzeige für Minigolfbehandlungen funktioniert teils nicht.

6) Sortierung in der Lounge nach Bahnen funktioniert nicht, fehlerhafter Parameter

7) Minigolfetage ist kaufbar, obwohl nicht genügend ht vorhanden sind.

8) statt WuPi gibt das tägliche Video nen Golfball

9) kein Fortschritt bei den Quests der Medizinischen Zentralbehörde

10) - Stühle bleiben leer.....meine Patienten die ich noch bekommen müsste laufen nicht ein.
- Stühle sind leer und ich kann trotzdem keine Patienten an der Börse zukaufen.....das Sysem sagt mir, das ich keinen freien Platz habe (cloudyll)

11) fehlerhafte Zeitvorschau der Behandlungszeiten auf Intensivstation und Minigolfetage. Erst das Anclicken des Patienten zeigt die richtige zeit an.

12) Barkeeper funktioniert nicht (übernimmt nicht automatisch die minibehandlungen)

13) Wellness-Medis schlagen nicht an, wenn nicht aktualisiert werden / fehlerhafte Zeitanzeigen der Behandlungszeiten auf Wellnessetage

14) Walter funktioniert nicht mehr (Einkaufsassistent bezüglich einstellen von ausnahmen und co)

15) angenommene Überweisungen erscheinen erst nach "zonenwechsel" auf den stühlen /

16) keine manuelle Medigabe mehr über Handy oder Tablet möglich (android)

17) Erfahrungspunktevorschau im Krankenblatt und tatsächlich bekommene erfahrungspunkte sind nicht identisch (war aber bereits vorm heutigen patch fehlerhaft) / 100% Zufriedenheit aber keine Max-Punktezahl

18) Einige Seiten bauen sich nicht mehr auf. (Minibehandlungen auf Minigolfetage, Architekt in Bruchberg)

19) erledigt

20) Werbevideos für Coins zählen nicht mehr hoch bei Anschauen /
wenn ich mir die Werbevideos anschauen bekomme ich keine coins gutgeschrieben

21) kein kostenloses Busticket erhalten

22) Belohnung 3 Patienten für den Vollbesetzt-Quest (Welli) nicht bekommen ... Olga hat die auch nicht gesichtet. auf die Punkte habe ich nicht geachtet - selbes Problem mit belohnungspats bei anderen quests. diese marschieren nicht ein. RELOG SCHAFFT HIER ABER ABHILFE !

23) aus meiner sicht bug. viel zu viele intensivpats, Behandlung derer scheitert, selbst wenn genug Ärzte da wären, schon an den behandlungszeiten

24) Hab gestern 10 Ärzte zusätzlich mit Werbung (4 Coins) gebucht, aber nur 13 Ärzte insgesamt bekommen. Ausstattungspunkte 68 zur Zeit.

25) Patient lässt sich nicht von der Bar ins Bett legen, sofern er keine Minibehandlungen hat.

26) wenn man nur den IE8 verwenden kann und in seinem Medizinschran zunächst gar nix hat, dann nach jedem Verschieben eines normalen Pats in einen normalen Raum einen Golfball mit einer "-1" in seinem Schrank findet. Der Schrank ist nicht bespielbar, kein Wechsel zwischen den Ebenen, kein Wechsel nach Medi, Wellne, Golf oder sonstigem Zeugs. Immer nur -1 Golfbälle. Das hat den charm, dass die tollen "es tut uns leid" Pillen gar nicht gesehen werden, und somit natürlich auch nicht eingestzt werden können.

27) Behandlung von Intensiv Dickdarmsyndrom nicht möglich
Patient in Zahnmedizin, Arzt rein (dummes auto-logout also wieder eingelogt)
Medi in Zahnmedizin, Spiel nimmt Medi auch nach Aktualisierung nicht an.

28) es sitzt ein normaler Patient an der bar in der minigolfetage

29) Google-Chrome lässt mich keine Minibehandlungen machen und Opera lässt es zu, allerdings baut sich das Spiel zu langsam auf, auf der Welli-Etage fehlt oft das Schwimmbad, aber ich kann auch auf die leere Fläche einlegen.

30) Pats laufen trotz Begrenzung endlos ein

31) Auswahlkriterien an der Börse funktionieren nicht (es wird alles querbeet angezeigt, und nicht nur das, was man ausgewählt hat) - betrifft Intensivkrankheiten sowie Ärzte für Minigolf. bei normalen Krankheiten funktionierts reibungslos

32) Allerdings kann ich im Aufenthaltsaraum immer noch nicht mit einem Klick nach Räumen sortieren.
Immer wenn ich nach einem Raum sortieren will, zeigt es mir 0 Patienten an, erst wenn ich raus geh und wieder rein,
zeigt es mir die Patienten im ausgewählten Raum an.

33) pat hat 2 mal die normale selbe Krankheit.


SCHÖNHEITSFEHLER:

A) gekaufte börsenpats nehmen erst ab stuhl 2 platz, nicht ab stuhl 1.

B) Bei den Minibehandlungen des Barkeepers wird in der Infobox immer Doktor mit c geschrieben - Also Doctor.
"Der Doctor wird nun vom Barkeeper versorgt. Das dauert etwa 2 Minuten"

C) Neben der Bibliothek in Schnupflingen steht "kitap sayfalan"

D) Ausstattungspunktzahl wird nach Upgrade von Räumen erst nach Reload inklusive Cache leeren korrekt angezeigt.

:arrow: Aktuelle Diskussionsthemen

Résumé zum Patch vom 26.03.
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =4&t=27228

Ärztebörse
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =5&t=27225

Patienten für Intensiv erst, wenn man die Etagen gekauft hat
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =5&t=27233

Wo sind meine Ausstattungspunkte?
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =4&t=27218

Ärzte-Golf
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =4&t=27276

Medikamenten Kauf
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 48&t=27243

intensivstation
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =4&t=27232

Kosten Upgrades Bahnen und I-Räume Info
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 48&t=27257

Minigolfbahnen
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 48&t=27217

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Freitag 28. März 2014, 00:35

Sallania hat geschrieben:intensivpats kommen nach wie vor, hast also nen gerücht gelesen.

ich selbst habe soeben circa die hälfte der intensivpatzahl von gestern bekommen, aber definitiv immer noch eine nicht machbare zahle. wie sind hier die Erfahrungen der anderen? rückkopplung wäre nett, ob die zahl nach wie vor zu hoch ist / nicht machbar ist.
Wesentlich weniger als gestern, ob man die abarbeiten kann kann ich überhaupt noch nicht sagen da ich mir die Räume noch nicht leisten kann. Freue mich aber trotz allem gemecker drauf und hoffe das das dann passt. Mein anfänglicher Plan die oneway zu kicken entfällt und ich sammel die erstmal

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Freitag 28. März 2014, 00:39

Barino hat geschrieben:
Sallania hat geschrieben:intensivpats kommen nach wie vor, hast also nen gerücht gelesen.

ich selbst habe soeben circa die hälfte der intensivpatzahl von gestern bekommen, aber definitiv immer noch eine nicht machbare zahle. wie sind hier die Erfahrungen der anderen? rückkopplung wäre nett, ob die zahl nach wie vor zu hoch ist / nicht machbar ist.
Wesentlich weniger als gestern, ob man die abarbeiten kann kann ich überhaupt noch nicht sagen da ich mir die Räume noch nicht leisten kann. Freue mich aber trotz allem gemecker drauf und hoffe das das dann passt. Mein anfänglicher Plan die oneway zu kicken entfällt und ich sammel die erstmal
vorher war das Hauptproblem, dass sie zeitlich aufgrund der behandlungszeit nicht machbar waren.

nunmehr ist das Hauptproblem: ich bekomme 11 Doktoren je tag. davon waren heute 3 stück für die Dunkelkammer, aber ich hab allein 7 intensivdunkelkammer pats bekommen. kann dementsprechend aber ja nur 3 heilen.
klar könnte ich an der Börse Ärzte kaufen, ABER: das sind dann blindkäufe, denn an der Börse sieht man ja nicht, obs nen Arzt für dunkle Angelegenheiten ist. dort sieht man ja nur die bahnen, die er spielen möchte.

PS: nun kommt ja nicht auf die Idee uns 30 Ärzte oder so am tag zu geben. die kriegt man eh nie komplett durchgespielt ^^

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Freitag 28. März 2014, 00:42

Dan hat geschrieben:Nach den Notizen der anderen MitspielerInnen sind die Anzahl der Intensiven zurückschraubt worden. Die anfängliche Flut ließ also spürbar nach.
Möglicherweise war dieses die Erstjustierung, ob jedoch noch etwas daran getan wird, entfällt meinen Kenntnissen

Guten Morgen, und gute Nacht : )
Kann ich nicht Bestätigen von 21 Standardpatienten 10 Intensivpatienten, davon viele mit 2 oder 3 Intensiverkrankungen

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Freitag 28. März 2014, 00:44

habe auch einen schönheitsfehler entdeckt. würde ihn gern mit bild dokumentieren.
aber ich bekomme einfach nicht das bild angezeigt. bitte um kurze hilfe.
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 28. März 2014, 00:46, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Freitag 28. März 2014, 00:44

mmh den Tab für Ärzte kaufen habe ich gar nicht mehr an der Börse, gestern war der noch da. Ist das jetzt ein Bug bei mir oder generell erstmal nicht mehr da

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Freitag 28. März 2014, 00:46

Dr- Auf-Schneider hat geschrieben:
Dan hat geschrieben:Nach den Notizen der anderen MitspielerInnen sind die Anzahl der Intensiven zurückschraubt worden. Die anfängliche Flut ließ also spürbar nach.
Möglicherweise war dieses die Erstjustierung, ob jedoch noch etwas daran getan wird, entfällt meinen Kenntnissen

Guten Morgen, und gute Nacht : )
Kann ich nicht Bestätigen von 21 Standardpatienten 10 Intensivpatienten, davon viele mit 2 oder 3 Intensiverkrankungen
alles klar. thx für info. dann bleibts ganz klar weiterhin als bug in liste mit den vielen intensivpats.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Freitag 28. März 2014, 00:47

Barino hat geschrieben:mmh den Tab für Ärzte kaufen habe ich gar nicht mehr an der Börse, gestern war der noch da. Ist das jetzt ein Bug bei mir oder generell erstmal nicht mehr da
mal Cache leeren und spiel neu laden probiert ?

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Freitag 28. März 2014, 00:48

i_shave_yur_face hat geschrieben:habe auch einen schönheitsfehler entdeckt. würde ihn gern mit bild dokumentieren.
aber ich bekomme einfach nicht das bild angezeigt. bitte um kurze hilfe.
lad das bild irgendwo hoch - gibt genug kostenlose anbieter. danach hier entsprechend per antwort linken.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Freitag 28. März 2014, 00:52

Sallania hat geschrieben:
i_shave_yur_face hat geschrieben:habe auch einen schönheitsfehler entdeckt. würde ihn gern mit bild dokumentieren.
aber ich bekomme einfach nicht das bild angezeigt. bitte um kurze hilfe.
lad das bild irgendwo hoch - gibt genug kostenlose anbieter. danach hier entsprechend per antwort linken.
Bild

dieser name steht bei frl rosenwasser, im büro (in der geschenkekiste) und auf der öffentlichen nickpage.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Freitag 28. März 2014, 00:55

Sallania hat geschrieben:
Barino hat geschrieben:mmh den Tab für Ärzte kaufen habe ich gar nicht mehr an der Börse, gestern war der noch da. Ist das jetzt ein Bug bei mir oder generell erstmal nicht mehr da
mal Cache leeren und spiel neu laden probiert ?
Jup ebend mal gemacht, ist nicht da. Wobei es natürlich sein kann das der jetzt sinnvollerweise erst eingeblendet wird wenn man die Intensivstation hat. Muss noch nen Tag sparen.

Wenns morgen nicht geht mecker ich noch mal :)

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Freitag 28. März 2014, 00:59

Barino hat geschrieben:
Sallania hat geschrieben:
Barino hat geschrieben:mmh den Tab für Ärzte kaufen habe ich gar nicht mehr an der Börse, gestern war der noch da. Ist das jetzt ein Bug bei mir oder generell erstmal nicht mehr da
mal Cache leeren und spiel neu laden probiert ?
Jup ebend mal gemacht, ist nicht da. Wobei es natürlich sein kann das der jetzt sinnvollerweise erst eingeblendet wird wenn man die Intensivstation hat. Muss noch nen Tag sparen.

Wenns morgen nicht geht mecker ich noch mal :)
dann füge ich es zunächst mal noch nicht hinzu. wäre ja sinnfrei, wenn man die schon sehen / kaufen kann, bevor man die intensiv / minigolfanlage hat.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Freitag 28. März 2014, 01:00

i_shave_yur_face hat geschrieben:
Sallania hat geschrieben:
i_shave_yur_face hat geschrieben:habe auch einen schönheitsfehler entdeckt. würde ihn gern mit bild dokumentieren.
aber ich bekomme einfach nicht das bild angezeigt. bitte um kurze hilfe.
lad das bild irgendwo hoch - gibt genug kostenlose anbieter. danach hier entsprechend per antwort linken.
Bild

dieser name steht bei frl rosenwasser, im büro (in der geschenkekiste) und auf der öffentlichen nickpage.
füge ich morgen früh der liste unter Schönheitsfehler gleich hinzu. für heute ist schluss. ich geh jetzt nochn bissl relaxen und mein bett fängt bestimmt auch bald an zu rufen.
morgen früh ists dann mit in liste. gn8 an alle

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Freitag 28. März 2014, 02:38

guten morgen :-)
der 1. stuhl im wartezimmer wird nicht mit neuen pats besetzt dann kommen 5 pats und der rest stühle bleibt auch leer ,es kommen nur 5 pats reinmarschiert egal wieviele ich beim VGA eingestellt habe ,wenn ich pats aus der mappe holen möchte kommt die meldung :Leider hast du gerade keinen freien Platz in deinem Wartezimmer, daher kannst du den Patienten auch nicht aufnehmen!
obwohl noch 8 stühle frei sind :o hab pc neugestartet cache geleert ,googlebrowser/ SRWare Iron /firefox alles das selbe es kommen nur 5 pats rein und dann die meldung das alles voll ist :roll:
Bild


station.1
ID: 103001
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 28. März 2014, 04:32, insgesamt 3-mal geändert.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Freitag 28. März 2014, 02:50

Wenn ich beim Einkaufsassistent den Farbkasten hinzufügen will wird der Riesenverband hinzugefügt!

Der Wunderpillenzähler im Wellnessquest funktioniert nicht!


Die Reihenbehandlung funktioniert nicht richtig, bzw. wird im Patientenblatt nicht richtig angezeigt!
[URL=http://www.pic-upload.de/view-2269 ... .jpg[/img][/url]
Bei meiner Minigolfbahn 3 zählt der Zähler die Zeit rückwärts auch ohne Spielzeugvergabe.


Die Zeit des Fortschritts wird nicht korrekt angezeigt und nachdem ich auf der Minigolfbahn war hat jeder Pat in der Wellness den Avatar des Intensivarzts oben rechts.
[URL=http://www.pic-upload.de/view-2269 ... .jpg[/img][/url]
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 28. März 2014, 07:55, insgesamt 5-mal geändert.

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“