[SPOILER] Stufen der Ärzteschulung

Gast

[SPOILER] Stufen der Ärzteschulung

Beitrag von Gast » Freitag 28. März 2014, 16:52

Ich sammel hier mal die Werte, die ich selbst erreicht habe. Wer schneller weiter kommt als ich, kann sich ja gerne beteiligen und ich nehme die Werte hier im ersten Beitrag dann mit auf zur Übersicht für alle.

Stufe 1: 10 Ärzte (10)
Stufe 2: 5 Ärzte (15)
Stufe 3: 5 Ärzte (20)
Stufe 4: 5 Ärzte (25)
Stufe 5: 5 Ärzte (30)
Stufe 6: 5 Ärzte (35)
Stufe 7: 5 Ärzte (40)
Stufe 8: 5 Ärzte (45)
Stufe 9: 5 Ärzte (50)
Stufe 10: 10 Ärzte (60)
Stufe 11: 15 Ärzte (75)
Stufe 12: 15 Ärzte (90)
Stufe 13: 20 Ärzte (110)
Stufe 14: 30 Ärzte (140)
Stufe 15: 30 Ärzte (170)
Stufe 16: 40 Ärzte (210)
Stufe 17: 50 Ärzte (260)
Stufe 18: 65 Ärzte (325)
Stufe 19: 75 Ärzte (400)
Stufe 20: 100 Ärzte (500)
Stufe 21: 120 Ärzte (620)
Stufe 22: 150 Ärzte (770)
Stufe 23: 190 Ärzte (960)
Stufe 24: 225 Ärzte (1185)
Stufe 25: 315 Ärzte (1500)

Pro Stufe erhält man 1,5 Minigolfpunkte. Die Zahlen in Klammern entsprechen den bis zur jeweiligen Stufe insgesamt verbrauchten Ärzte.
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 1. Juli 2014, 19:47, insgesamt 22-mal geändert.

Gast

Re: [SPOILER] Stufen der Ärzteschulung

Beitrag von Gast » Freitag 28. März 2014, 22:36

Stephanie, für die Stufe 2 der Zahnmedizin sind es sympathische 5 Ärtze :D

Gast

Re: [SPOILER] Stufen der Ärzteschulung

Beitrag von Gast » Samstag 29. März 2014, 00:00

Dr. Lissie hat geschrieben:Stephanie, für die Stufe 2 der Zahnmedizin sind es sympathische 5 Ärtze :D
kann hier 5 Ärzte für intensiv Dunkelkammer bestätigen

Gast

Re: [SPOILER] Stufen der Ärzteschulung

Beitrag von Gast » Samstag 29. März 2014, 10:05

Danke ihr beiden. Dass ich die Stufe auch erreicht habe, war der Grund warum ich die Liste angefangen habe, aber beim Eintragen hatte ich das schon wieder vergessen :lol:

Gast

Re: [SPOILER] Stufen der Ärzteschulung

Beitrag von Gast » Samstag 29. März 2014, 10:12

angepinnt ;)

Gast

Re: [SPOILER] Stufen der Ärzteschulung

Beitrag von Gast » Samstag 29. März 2014, 10:12

Danke Dibo :-)

Gast

Re: [SPOILER] Stufen der Ärzteschulung

Beitrag von Gast » Samstag 29. März 2014, 10:13

Guten Morgen,
Stufe 0 =10 Ärzte,
Stufe 1 = 5
Stufe 2 = 5

Gast

Re: [SPOILER] Stufen der Ärzteschulung

Beitrag von Gast » Samstag 29. März 2014, 10:22

Dr. Mona Keating hat geschrieben:Guten Morgen,
Stufe 0 =10 Ärzte,
Stufe 1 = 5
Stufe 2 = 5
Danke. Hast du drauf geachtet, wie viele Minigolfpunkte du für den Abschluss der zweiten Stufe bekommen hast?

Gast

Re: [SPOILER] Stufen der Ärzteschulung

Beitrag von Gast » Samstag 29. März 2014, 10:48

leider hab ich da nicht aufgepasst, kann man das irgendwo nachlesen z.B. Statistiken im Büro?

Gast

Re: [SPOILER] Stufen der Ärzteschulung

Beitrag von Gast » Samstag 29. März 2014, 11:05

Nicht das ich wüsste. Wie viele Stufen hast du denn fertig geschult und wie viele Minigolfpunkte hast du?

Gast

Re: [SPOILER] Stufen der Ärzteschulung

Beitrag von Gast » Samstag 29. März 2014, 11:16

hab mich in meiner ÄV schlau gemacht, und wir sind der Meinung, es gibt immer 1.5 Punkte
könntest du vielleicht die Liste mit 0 beginnen, denn nur 0 sind 10 Ärzte, mittlerweile ist eine Kollegin bei Stufe 3 angekommen und braucht wieder 5 Ärzte zur 4

Gast

Re: [SPOILER] Stufen der Ärzteschulung

Beitrag von Gast » Samstag 29. März 2014, 11:19

Dr. Mona Keating hat geschrieben:hab mich in meiner ÄV schlau gemacht, und wir sind der Meinung, es gibt immer 1.5 Punkte
könntest du vielleicht die Liste mit 0 beginnen, denn nur 0 sind 10 Ärzte, mittlerweile ist eine Kollegin bei Stufe 3 angekommen und braucht wieder 5 Ärzte zur 4
na da bleibt ja wirklich mal zu hoffen, dass es bei geringer anzahl von ärzten bleibt. 5 ist doch immer ne schön machbare zahl =)

Gast

Re: [SPOILER] Stufen der Ärzteschulung

Beitrag von Gast » Samstag 29. März 2014, 11:21

Ok, dann lasse ich das mit den Minigolfpunkten bei den folgenden Stufen beiseite und warte ab, ob bei den Ärztekosten nochmal eine Änderung kommt.
Was Stufe 0 angeht... ich könnte das umstellen, aber ich habe eigentlich das Schema im Kopf gehabt Stufe X kostet Y und bringt Z. Stufe 0 kriegt jeder gratis, deshalb hab ich die nicht mit reingenommen. Ich überlegs mir noch.

Gast

Re: [SPOILER] Stufen der Ärzteschulung

Beitrag von Gast » Samstag 29. März 2014, 11:23

kannst ja mit 1 beginnen, nur sind es von 1 auf 2 auch 5 Ärzte :)

Gast

Re: [SPOILER] Stufen der Ärzteschulung

Beitrag von Gast » Samstag 29. März 2014, 11:30

Fein, das macht ja Mut - ich bin jetzt auch an der ersten Schulung zu Stufe 3 und brauche "nur" 5 Weißkittel! Und auf die Ärztepunkte habe ich auch nicht geachtet, die finde ich eher nebensächlich. Werden wohl die angekündigten 1,5 Punkte pro Stufe bleiben!

Liebe Grüße von Lissie

Gast

Re: [SPOILER] Stufen der Ärzteschulung

Beitrag von Gast » Samstag 29. März 2014, 11:45

Dr. Mona Keating hat geschrieben:kannst ja mit 1 beginnen, nur sind es von 1 auf 2 auch 5 Ärzte :)
Hab ich doch auch so eingetragen ;)

Gast

Re: [SPOILER] Stufen der Ärzteschulung

Beitrag von Gast » Samstag 29. März 2014, 11:48

Stephanie, ich war mal so frei, und hab unter der bugzusammenfassung diesen thread unten mit unter links zugefügt. hoffe ist in deinem Interesse.

Gast

Re: [SPOILER] Stufen der Ärzteschulung

Beitrag von Gast » Samstag 29. März 2014, 12:22

Danke Sallania, ja das ist es :)

Gast

Re: [SPOILER] Stufen der Ärzteschulung

Beitrag von Gast » Samstag 29. März 2014, 19:53

Stufe 5 und 6 je 5 Ärzte :)

Gast

Re: [SPOILER] Stufen der Ärzteschulung

Beitrag von Gast » Samstag 29. März 2014, 19:55

Dr. Mona Keating hat geschrieben:Stufe 5 und 6 je 5 Ärzte :)
das nenn ich mal ne gute Nachricht. ich hoffe ja fast, dass es bis stufe 25 so bleibt. aber wirklich dran glauben tu ich noch nicht. ab stufe 10 wird's wohl interessant, vermute ich ^^

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“