Ärzteschulung

Antworten
Gast

Ärzteschulung

Beitrag von Gast » Montag 14. April 2014, 14:35

Ich habe 10 Ärzte in den Schulungsraum geschickt. Wie lange dauert die Schulung? Und wie kommen die wieder raus? :shock:

Edit: Der Schulungsraum ist wieder leer, aber die Ärzte sind fort, was ist da los?

Gast

Re: Ärzteschulung

Beitrag von Gast » Montag 14. April 2014, 14:43

Diddlinchen hat geschrieben:Ich habe 10 Ärzte in den Schulungsraum geschickt. Wie lange dauert die Schulung? Und wie kommen die wieder raus? :shock:

Edit: Der Schulungsraum ist wieder leer, aber die Ärzte sind fort, was ist da los?
Ärzte, die in die Schulung gehen, sind danach weg. dafür kriegst du ja einen % Bonus für die intensivbehandlungen des jeweiligen raumes. und die Schulung ist sofort abgeschlossen, wenn du die jeweilige anzahl an ärzten in den schulungsraum geschickt hast. (anfangs 5 Ärzte je stufe, später mehr).

Gast

Re: Ärzteschulung

Beitrag von Gast » Montag 14. April 2014, 14:48

Okay, danke für die Antwort, dann sind die Ärzte also fort. Ist ja auch doof, bilden sich weiter und verschwinden einfach :lol:

Gast

Re: Ärzteschulung

Beitrag von Gast » Montag 14. April 2014, 14:52

hier siehst du, wieviel Ärzte für die jeweilige stufe "draufgehen":

http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =4&t=27327

Gast

Re: Ärzteschulung

Beitrag von Gast » Montag 14. April 2014, 14:57

Danke :)

Gast

Re: Ärzteschulung

Beitrag von Gast » Dienstag 15. April 2014, 20:21

Kann man den Schulungsraum auch Bauen wenn man kein Prem hat? Ich habs bisher noch nicht geschnallt :oops:

Gast

Re: Ärzteschulung

Beitrag von Gast » Dienstag 15. April 2014, 22:23

Der Schulungsraum geht auch ohne Premium, nur die Ärztelounge ist davon abhängig.

Gast

Re: Ärzteschulung

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. April 2014, 06:18

Ah gut dann weiß ich bescheid danke!

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“