Große Ankündigung

Gast

Re: Große Ankündigung

Beitrag von Gast » Montag 22. September 2014, 18:52

ich hab mich mal sanitante angeschlossen im bugbereich

Gast

Re: Große Ankündigung

Beitrag von Gast » Montag 22. September 2014, 18:58

Ich schließ mich dem ganzen mal an, bei mir hakt es auch, und es wird zunehmend schlimmer. Cache ist geleert und alles auf dem neuesten Stand.

Gast

Re: Große Ankündigung

Beitrag von Gast » Montag 22. September 2014, 18:58

silvisuess hat geschrieben:ich hab mich mal sanitante angeschlossen im bugbereich
Na hier wird die Spielleitung wohl auch mal lesen ... ich such auch mal den Bug-Bereich .. boah, shit :boese:

Gast

Re: Große Ankündigung

Beitrag von Gast » Montag 22. September 2014, 18:59

bei mir auch :cry: hab im Bugbereich Station 4 geschrieben, hoffe es gibt Abhilfe, weil es so echt keinen Spaß macht

Gast

Re: Große Ankündigung

Beitrag von Gast » Montag 22. September 2014, 19:18

Ich komm jetzt seit ner viertel Stunde gar nicht mehr ins Spiel, nachdem ich die Seite neu geladen hab :-(

Gast

Re: Große Ankündigung

Beitrag von Gast » Montag 22. September 2014, 19:19

Das geht im moment ganz viele so....geduuuuuuuuld...übermorgen können wir wieder spielen

Gast

Re: Große Ankündigung

Beitrag von Gast » Montag 22. September 2014, 19:20

malilosinj hat geschrieben:...übermorgen können wir wieder spielen
:lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Große Ankündigung

Beitrag von Gast » Montag 22. September 2014, 19:30

holmes hat geschrieben:seit dem update hakt das spiel bei mir....immer muss das spiel laden....geht es euch auch so?? :? :roll:

ja das gleiche Problem hab ich auch.
Es kommt immer wieder *Das Spiel wird geladen* oder *Datentransportfehler, laden Sie ihr Spiel neu*

LG Sindy

Gast

Re: Große Ankündigung

Beitrag von Gast » Montag 22. September 2014, 19:36

Gut dann bin ich ja nicht der Einzige, dem es so geht :D

Bei mir genau das gleiche wie bei allen auch..." Kapi Hospital im Zeitlupenmodus"

Gast

Re: Große Ankündigung

Beitrag von Gast » Montag 22. September 2014, 19:41

Ich will mal nicht zu früh losgröhlen, aber bei mir läuft es im Moment wieder rund *freuuu* Hoffentlich bleibt es so *zitter* :D Naja, ein bissi häng es noch, aber wenigstens wieder spielbar ....

Edit: Ist schon wieder vorbei mit spielen :evil: Was ist da bloß wieder los? Und gleich so gravierend ...
Zuletzt geändert von Gast am Montag 22. September 2014, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Große Ankündigung

Beitrag von Gast » Montag 22. September 2014, 19:45

Bernie11 hat geschrieben:Ich will mal nicht zu früh losgröhlen, aber bei mir läuft es im Moment wieder rund *freuuu* Hoffentlich bleibt es so *zitter* :D Naja, ein bissi häng es noch, aber wenigstens wieder spielbar ....
hast du es gut bei mir läuft gar nix

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Große Ankündigung

Beitrag von Dr. Kate Balen » Montag 22. September 2014, 19:46

Minimal besser läuft es .... aber mehr auch nicht :?
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Große Ankündigung

Beitrag von Gast » Montag 22. September 2014, 19:49

silvisuess hat geschrieben:
Bernie11 hat geschrieben:Ich will mal nicht zu früh losgröhlen, aber bei mir läuft es im Moment wieder rund *freuuu* Hoffentlich bleibt es so *zitter* :D Naja, ein bissi häng es noch, aber wenigstens wieder spielbar ....
hast du es gut bei mir läuft gar nix
Leider nix mehr gut, ist schon wieder vorbei :evil:

Gast

Re: Große Ankündigung

Beitrag von Gast » Montag 22. September 2014, 19:53

:lol: Wollte auch beinahe schreiben, läuft wieder einigermaßen. Pustekuchen !

Gast

Re: Große Ankündigung

Beitrag von Gast » Montag 22. September 2014, 20:00

Ajso wenn ich gerade dieses Spiel anfangen würde und ich würde sowas erleben, auch wieder mal die Ignoranz der SL, würde ichs etwas beobachten und dann sofort abbrechen und mir was anderes suchen. Aber die wissen ganz genau, das die Spieler, die hunderte an Euros im Laufe der Zeit investiert haben nicht aufhören. Habe erst gestern wieder für 50 Euro Coins gekauft, das scheint der Dank dafür zu sein. UNMÖGLICH :evil:

Gast

Re: Große Ankündigung

Beitrag von Gast » Montag 22. September 2014, 20:07

da freu ich mich auf feierabend und nix geht. immer nur fehlermeldungen. *maul*
bitte behebt das alsbald.

Gast

Re: Große Ankündigung

Beitrag von Gast » Montag 22. September 2014, 20:09

@Bernie11 , da gebe ich dir Recht. Hab heute auch wieder Premium usw verlängert.

Hab aber heute die Schnau... gestrichen voll. Werde mich jetzt ausloggen und auf morgen hoffen.

Euch einen schönen Abend

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Große Ankündigung

Beitrag von Dr. Kate Balen » Montag 22. September 2014, 20:15

Bernie11 hat geschrieben:Ajso wenn ich gerade dieses Spiel anfangen würde und ich würde sowas erleben, auch wieder mal die Ignoranz der SL, würde ichs etwas beobachten und dann sofort abbrechen und mir was anderes suchen. Aber die wissen ganz genau, das die Spieler, die hunderte an Euros im Laufe der Zeit investiert haben nicht aufhören. Habe erst gestern wieder für 50 Euro Coins gekauft, das scheint der Dank dafür zu sein. UNMÖGLICH :evil:
Sorry @Bernie11 ..... was mich momentan eher Bild, sind jedesmal die Sprüche
von ausgegebenen Coins. Fehlt nur noch, das du mit Coinsentzug drohst. Bild
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Große Ankündigung

Beitrag von Gast » Montag 22. September 2014, 20:16

Hi,

die Serverprobleme betreffen nicht nur KapiHospital ;)

der Support ist informiert und bereits an der Problembehebung dran.

LG

Gast

Re: Große Ankündigung

Beitrag von Gast » Montag 22. September 2014, 20:19

Bernie11 hat geschrieben: Habe erst gestern wieder für 50 Euro Coins gekauft, das scheint der Dank dafür zu sein. UNMÖGLICH :evil:
oje, das habe ich mir vor langer zeit abgewöhnt solch große Mengen zu kaufen, damals habe ich auch oft PA für 1 Jahr gekauft, heute entscheide ich das von Monat zu Monat.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“