Ein V2-Event bitte!

Gast

Re: Ein V2-Event bitte!

Beitrag von Gast » Donnerstag 21. Mai 2015, 15:49

hoch damit :mrgreen:

Gast

Re: Ein V2-Event bitte!

Beitrag von Gast » Dienstag 26. Mai 2015, 14:30

genau ... was is'n nu eigentlich ?

Gast

Re: Ein V2-Event bitte!

Beitrag von Gast » Mittwoch 27. Mai 2015, 16:38

wir warten dringend auf einen v2 event :evil: :evil: :evil: :evil:

Gast

Re: Ein V2-Event bitte!

Beitrag von Gast » Montag 1. Juni 2015, 18:31

schubs

Gast

Re: Ein V2-Event bitte!

Beitrag von Gast » Dienstag 9. Juni 2015, 07:59

Bitte Bitte Bitte

Jeder möchte und bittet um V2 Event.

Bitte ignoriert doch nicht alles hier

Seht ihr nicht, das immer mehr Spieler gehen ?
Ihr könnt doch nicht das Geld von den Spielern einstecken und sie dann im Stich lassen.

Gast

Re: Ein V2-Event bitte!

Beitrag von Gast » Dienstag 9. Juni 2015, 17:48

leider auch bei uns.voll aktive spieler sind kaum mehr da.von allen das gleiche reizt mich nicht mehr, zu langweilig, keine neuen herausforderungen. golf und intensiv nicht so interessant........ :evil:
es suchen auch schon viele nach einem neuen spiel. :evil:
wenn nicht bald was kommt, werden wir unsere äv zusammenpacken und in ein neues spiel umsiedeln. :twisted:
solange hier nichts neues kommt. kommt von unseren leuten kein cent mehr. prem läuft noch bis ende des jahres und dann tschüss. :shock:
es wollen auch die chefs wieder mal was neues.für die kleinen oder die die es noch weit dazu haben ist eh genug zu tun. :lol:

Gast

Re: Ein V2-Event bitte!

Beitrag von Gast » Mittwoch 10. Juni 2015, 03:49

Da geb ich Nightwitch recht wir haben auch kaum noch aktive spieler in der ÄV :x ,wann gibts endlich mal was neues für die oberen level :? ,so ist das spiel nach über 4 jahre echt langweilig :| und die events sind auch nicht grade der renner :shock: .das spiel braucht einen neuen anreiz das man gerne weiter spielt :lol: Laßt euch mal was einfallen das die oberen level 60-70 mal eine neue herausforderung haben und weiterspielen statt zu gehen :P

Gast

Re: Ein V2-Event bitte!

Beitrag von Gast » Samstag 13. Juni 2015, 16:13

boah macht doch endlich was für die älteren spieler :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: wenns so weitergeht pfeifen noch mehr aufs spiel :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
ich will die tollen leute aus meiner äv nicht verlieren. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
man merkt es ja schon am markt das es viele nicht mehr interessiert. so viele krankheiten sich ausverkauft. so was gabs früher nur zu events. :ugeek: :ugeek: :ugeek: :ugeek:
stosst doch nciht die treuen spieler die hier jahre geackert haben und auch viel geld teilweise reingesteckt haben nicht so vor den kopf :x :x :x :x :x
zufriedene spieler geben auch mal geld aus.weil das spiel es wert ist. :P
unzufriedene sparen sich ihre kohle :|

Gast

Re: Ein V2-Event bitte!

Beitrag von Gast » Samstag 13. Juni 2015, 17:31

Nightwitch hat geschrieben: es suchen auch schon viele nach einem neuen spiel. :evil:
wenn nicht bald was kommt, werden wir unsere äv zusammenpacken und in ein neues spiel umsiedeln. :twisted:
solange hier nichts neues kommt. kommt von unseren leuten kein cent mehr. prem läuft noch bis ende des jahres und dann tschüss. :shock:
es wollen auch die chefs wieder mal was neues.für die kleinen oder die die es noch weit dazu haben ist eh genug zu tun. :lol:
Dir ist klar, das wenn man die ÄV zusammen packt und in ein anderes Upjersspiel verlagert, diese Probleme früher oder später im neuen Spiel genauso auftaucht.
Ist doch bei ALLEN Upjersspielen so das sie früher oder später die Spiele extrem vernachlässigen und nur noch neue produzieren!
In manchen Spiele Foren außerhalb von Upjers wird sogar davor gewarnt.
(nur um mißverständnisse zu vermeiden, ich warne nicht davor, lese es aber öfter in Empfehlungsforen)

Noch dazu, lachen die doch darüber, da sie das Geld dann von den selben Spielern nur in einem anderen Spiel bekommen.
Ändern wird sich dann nix

Gast

Re: Ein V2-Event bitte!

Beitrag von Gast » Sonntag 14. Juni 2015, 02:50

also eines ist sicher wenn ein anderes spiel dann sicher :!: keines von upjers :!: :!: :!: :!:
das haben schon alle bei uns beschlossen :P :P
gibt genug andere anbieter :lol: :lol:

Gast

Re: Ein V2-Event bitte!

Beitrag von Gast » Samstag 20. Juni 2015, 13:18

was ist mit einem v2 event :?: :?: :?: :?: :?:
seid doch nicht so ignorrant und seht über die wünsche der spieler hinweg :twisted: :twisted: :twisted:
wir halten das spiel am laufen und zahlen auch dafür (zumindest viele hier)
und wenn man für etwas bezahlt kann man auch etwas erwarten :shock: :shock:
wir wollen nicht das noch mehr leute aus der äv verschwinden :twisted: :twisted: :twisted:
also biiiittttteeeeee macht was neues wo auch die laten spieler mal freude und lust kriegen wieder hier zu sein ;) ;) ;) ;) ;)

Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 332
Registriert: Montag 24. September 2012, 23:25

Re: Ein V2-Event bitte!

Beitrag von Larifari » Samstag 20. Juni 2015, 13:53

Wieso schreien ausgerechnet die, denen die Zusatzpunkte vom V2-Raum gar nichts mehr bringen, weil sie schon Hospitalchef sind, nach noch mehr Punkten? (boah was für ein Satz). :shock:
Jaaa ich würde mich auch über ein V2 Event riesig freuen. Psycho oder Labor wären toll!
Uuuuuund auf jeden Fall noch ein paar Level, damit die, denen die zusätzlichen Punkte vom V2-Raum rein gar nüscht bringen, sich mitfreuen können! :mrgreen:
Bild Bild Nikolaustag 2016: Die Entbindungsstation ist da! Bild

Gast

Re: Ein V2-Event bitte!

Beitrag von Gast » Sonntag 21. Juni 2015, 19:38

wenns um die punkte geht brauchen wir gar kein event mehr. es geht um abwechslung, aber wenn man natürkich noch urgendwo rumdümmpelt kann man die langeweile auch nicht verstehen :!: :!: :!:
und ausserdem haben die räume andere vorteile.man muss sie nicht neu kaufen wenn man sie abreisst :!: :!: :!: vielleicht wollen wir gerade deswegen den v2 :?: :?: :?: :?:

Gast

Re: Ein V2-Event bitte!

Beitrag von Gast » Montag 22. Juni 2015, 18:29

Hallo,

irgendwie bin ich zu blöd, wo gibt es die Events, wo man einen Superraum bekommen ?
Werden diese angekündigt ? Wenn ja wo bzw. wie werden diese angekündigt.
Bis jetzt habe ich noch kein Event gefunden. :?

Gast

Re: Ein V2-Event bitte!

Beitrag von Gast » Montag 22. Juni 2015, 18:37

es gab schon ein paar behandlungsraum, röntgen, ultraschall sie kommen als V2 event. war aber schon lange nichts mehr :twisted: . drum schrein wir ja nach einem so rum :lol:
die werden dann auch angekündigt :D

Gast

Re: Ein V2-Event bitte!

Beitrag von Gast » Montag 22. Juni 2015, 19:15

Danke für deine Antwort, dann habe ich vielleicht noch gar kein Event verpasst, weil ich so lange noch gar nicht dabei bin.
Zumindest habe ich am Anfang nicht so intensiv hier mitgespielt.

Aber wenn es schon länger kein Event gab, ist das schon ärgerlich, weil man ja die V2 Räume sieht und deshalb auf so ein Event lauert.

Gast

Re: Ein V2-Event bitte!

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. Juni 2015, 21:08

ich schrei einfach weiter rrum, vielleicht kommt dann ja mal wieder was und du kriegst ihn auch (beim letzten mal konnte man aussuchen welchen raum man wollte) :lol: :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Ein V2-Event bitte!

Beitrag von Gast » Montag 29. Juni 2015, 14:11

ob hier wohl seit über einem Jahr mal ein Admin rein geguckt hat? Anscheinend nicht, man liest ja nix.
so ein weiterer V2 Raum könnte mich auch reizen. HER DAMIT ;)

Gast

Re: Ein V2-Event bitte!

Beitrag von Gast » Dienstag 30. Juni 2015, 23:37

Auch hier hat ein Admin reingeschaut,

aber es wird nicht immer ein Kommentar dazu abgegeben. :)

Gast

Re: Ein V2-Event bitte!

Beitrag von Gast » Samstag 4. Juli 2015, 02:01

V2 V2 V2 V2 V2 :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“