[umgesetzt] Marcus, wir wollen einen Kreissaal

schlagermaus279
Beiträge: 74
Registriert: Donnerstag 20. Juni 2013, 05:58

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von schlagermaus279 » Dienstag 1. November 2016, 21:46

Und das sehe ich anders. Ihr wolltet eine Kinderstation und habt sie bekommen, aber eben nicht als zusätzliche Klinik sondern als Bildchen

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. November 2016, 08:35

Ach so, das muss man halt auch erst mal wissen. Darauf wäre ich jetzt gar nicht gekommen.
Da braucht man auch auf nichts mehr hoffen und warten.

Vielen Dank für Deine Antwort

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. November 2016, 11:23

Die Hoffnung stirbt zuletzt...

:) :) :)

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Lady-Asisa » Mittwoch 2. November 2016, 16:56

Hi

Inzwischen sitzt Prof. Flausching schon an der Stundenplanung, dabei ist ihm aufgefallen das Schwangere sich nicht wirklich auf einen Termin festlegen und grübelt daher noch etwas vor sich hin, wie er das am besten bewerkstelligt.

Es wird kommen und es wird auch nicht mehr lange dauern und es ist mehr als nur ein paar Bildchen für die Geschenketruhe. ;)

Gruß,
Lady-Asisa

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Donnerstag 3. November 2016, 03:28

Jaja, die Schwangeren........, sie sind nicht leicht zu händeln ;)

Vielen Dank für diese Info !
Bin sehr gespannt und freue mich wirklich sehr.
Vor allem um das wissen, dass Ihr das Krankenhaus nach so langer Zeit nochmal renoviert und
sich Dr. Flauschi nochmal Fortbildet.

juhu

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Donnerstag 3. November 2016, 08:31

O.K.; ich verstehe ja das so ein Krankenhaus-Ausbau etwas länger dauert (das Problem hat ja auch
der Neue Berliner Flughafen)
Womöglich wird's auch ein wenig teuerer als erwartet (Jo, schalldichte Räume und so..., wegen dem Geschrei.....
damit es die anderen virtuellen Kränklichen nicht bei der Genesung stört)...

Wir sind ja viele Leute hier, wenn der arme Flauschlich Hilfe benötigt...

Bin überzeugt, es würden sich einige Helferlein finden, damit das dieses Jahr noch was wird......

Obwohl :?: Der Flughafen :!: Na, Ja..... ohne Kommentar :?

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Donnerstag 3. November 2016, 10:08

Lady-Asisa hat geschrieben: Es wird kommen und es wird auch nicht mehr lange dauern und es ist mehr als nur ein paar Bildchen für die Geschenketruhe. ;)

Gruß,
Lady-Asisa
Bild

Gaaanz ruhig, Lady Asisa, gaaanz ruhig!

Richtig, es wird kommen, das sind sie alle bisher!
Nur keine Aufregung, so kurz bevor... Dauert nicht mehr lange.
Wir sind alle bei Ihnen, es wird nichts Schlimmes geschehen.

Wir alle verstehen Sie, und Ihre Situation, daher ruhig einatmen, langsam ausatmen
Einatmen
ausatmen
einatmen
aus...

BLEIBEN SIE RUHIG - WIR HOLEN HILFE! :lol: :lol:

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Donnerstag 3. November 2016, 12:40

wohl war...

und dazu entweder ein Tee... oder ein Kaffee....und was zum Knabbern...

:D :D :D

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Montag 7. November 2016, 19:25

Aber eine kleine Bitte hätte ich noch:

Bitte nicht Questbezogen wie die wellnessetage.

Nicht falsch verstehen, Wellnessetage ist super cool, ABER,
nach beenden der letzten Queststufe total hinfällig und bringt weder Geld noch Punkte.

Wenn man überlegt wievieLE (mehrzahl) Millionen man dafür ausgibt :!:
Und nach der letzten Stufe war alles umsonst !!!! UND BRINGT NIX MEHR

Bei der Gelegenheit:
Wie wäre es mit ein paar neuen Quests für die Welli ????????????????

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Dienstag 8. November 2016, 23:37

Lady-Asisa hat geschrieben:Hi

Inzwischen sitzt Prof. Flausching schon an der Stundenplanung, dabei ist ihm aufgefallen das Schwangere sich nicht wirklich auf einen Termin festlegen und grübelt daher noch etwas vor sich hin, wie er das am besten bewerkstelligt.

Es wird kommen und es wird auch nicht mehr lange dauern und es ist mehr als nur ein paar Bildchen für die Geschenketruhe. ;)

Gruß,
Lady-Asisa

...ui schon an der Stundenplanung...aber bitte nichts was über mehrere Tage andauert....ich hatte gott sei dank bei meinen Kindern Spontangeburten. Die wußten wohl was denen am Tage des Auszugs blüht wenn sie länger als nötig im warmen kuscheligen inneren verweilen würden. :lol: :lol:

Achja....und vergesst nicht die Funktion -Leichen die schon seit mindestens 1 Jahr nicht mehr gespielt haben- aus der ÄV löschen zu können ohne das man dafür die Hirne neu erspielen muß. Da würde ich mich am meisten drauf freuen. :mrgreen: :D

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Donnerstag 10. November 2016, 12:52

Also Ich selber freue mich schon riesig....und bin auch sehr gespannt....


:D :D :D

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Dienstag 15. November 2016, 19:45

Hallo ich freue mich auch schon darauf. Mal überraschen lassen wie lange es dauert bis es den Kreissaal zu kaufen gibt. Hoffentlich ist er bezahlbar :D

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. November 2016, 09:08

Ich hoffe es ist ein wenig mehr als ein Raum und Krankheiten.

Würde sich ja ein Stockwerk anbieten,
die eine will im Wasser die andere an Sprossenwand usw kreischen.
(Das Wort Kreisssaal leitet sich tatsächlich von kreischen ab ;) )

Väter brauchen evtl einen Raum, wenn sie umfallen.
Die lieben kleinen müssen nach der Geburt versorgt werden,
und brauchen ja auch einen Platz, falls Mama mal duschen will oder zum bestaunt werden hinter ner Scheibe.
Vorsorgeuntersuchungsraum
Evtl auch was für größere Kinder

Vielleicht noch ein Aufklärungsraum für Teeanager

Da gibt es soooooooo viele Möglichkeiten.


Ich wäre doch ein wenig entäuscht, wenn es nach so vielen Jahren warten, nur ein Raum wäre, den man dann irgendwo reinquetschen MUß
Einer reicht ja nicht.
Würde bei dem Platzmangel Probleme machen,
da einige Pat, bei manchen Krankheiten ja ne wahnsinnige Zeit in bestimmten Räumen bleiben müssen.

Bitte ein wenig mehr, als nur einen Raum.
Das Krankenhaus benötigt unbedingt wieder ein wenig schwung und Spaß

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. November 2016, 21:06

ich gehe mal davon aus... das es mehr wie ein Raum werden wird... bestimmt wird es eine neue Etage werden...

das wäre doch mal was...

:) :) :)

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Lady-Asisa » Donnerstag 17. November 2016, 10:17

Guten Morgen,

für die fleißigen Beobachter hier im Forum möchte ich anmerken: Spart schon mal die HospiTaler. ;)
Und ja, es wird mehr als nur ein Raum.
Bild

Gruß,
Lady-Asisa

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Donnerstag 17. November 2016, 10:43

JAPA DAPA DOOOOOOOO :D :D :D

Freu mich total !!!!!!!

Fühl Dich gedrückt und geknuddelt liebe Lady-Asia

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Donnerstag 17. November 2016, 12:37

Vorfreude steigt. Meine Hoffnung ist ja noch das der Raum bezahlbar ist. Der Hinweis " Spart schon mal eure Hospi Taler " sagt leider was anderes aus. Aber egal, Hauptsache der Raum kommt

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Donnerstag 17. November 2016, 13:38

Ist ja mehr als ein Raum wie Lady Asia gesagt hat.
Das ist doch mal eine Aussage. Vielen Dank dafür Lady Asia und auch danke für die Empfehlung mit dem Sparen. Werde sofort damit anfangen ;)

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Donnerstag 17. November 2016, 14:13

hoffentlich haben auch die im kleinen lvl bereich was davon :)

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Donnerstag 17. November 2016, 14:42

das hoffe ich doch. Spiele auf Station 4 ein weiteres KH und da bin ich erst Level 6

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“