K.H. laggt

Antworten
Gast

K.H. laggt

Beitrag von Gast » Dienstag 20. Februar 2018, 06:47

Bei mir laggt das Spiel nun schon seit Tagen, aber am PC liegt es nicht.

Geht es noch jemanden so?

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: K.H. laggt

Beitrag von littlered » Dienstag 20. Februar 2018, 11:32

Hallo Steinbrecher,

könntest du uns noch ein paar Informationen zukommen lassen? Tritt das Problem nur zu bestimmten Tageszeiten auf oder bei bestimmten Aktionen? Mit welchem Browser spielst du Kapi Hospital im Moment? Bestehen die Probleme auch mit einem anderen Browser?

Gruß
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: K.H. laggt

Beitrag von Gast » Dienstag 20. Februar 2018, 14:13

Beim Firefox geht es einwandfrei.

Anscheinend ist K.H. nicht chromeverträglich.
Da gab es ja auch schon öfters Probleme, dass sich die Maus dann "festklickt".

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: K.H. laggt

Beitrag von littlered » Mittwoch 21. Februar 2018, 11:31

Verschiedene Dinge können Einfluss auf den Browser nehmen. Womöglich nutzt du bestimmte Erweiterungen, Plugins oder Add Ons, welche den Browser auch verlangsamen können. Natürlich können auch individuelle Einstellungen im Browser selbst Probleme erzeugen. Wenn du Lust hast, kannst du deinen Chrome auch einmal auf die Standardwerte zurücksestzen. Dies löst möglicherweise die beschriebenen Probleme.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: K.H. laggt

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. Februar 2018, 20:57

Danke, aber den Kampf hab ich aufgegeben.

Kapi Hospital ist einfach nicht Chrome freundlich.
Wenn man da das eine Problem behoben hat, taucht schon das nächste auf.

Da ich vorwiegend morgens kurz spiele, bevor ich zur Arbeit gehe, habe ich dafür leider keine Zeit und keine Nerven.

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: K.H. laggt

Beitrag von littlered » Donnerstag 22. Februar 2018, 15:45

Das können wir verstehen. Solltest du irgendwann mal Luft, Zeit und Nerven haben, kannst du aber gerne auf unseren Rat zurück kommen ;) .
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: K.H. laggt

Beitrag von Gast » Sonntag 18. März 2018, 18:35

Derzeit laggt es auch bei mir wieder so sehr, dass es nicht spielbar ist. Ich brauche für 2 Mausklicks ganze 10 Minuten.
Das geht nicht!

Gast

Re: K.H. laggt

Beitrag von Gast » Sonntag 18. März 2018, 19:17

Auch bei mir laggt es gewaltig seit etwa 2 Wochen.
Egal welcher Browser, euch euer upjer Playgrond funkt nicht, da ist das selbe Problem!

Langsam verliere ich die Lust am Spiel

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: K.H. laggt

Beitrag von littlered » Montag 19. März 2018, 13:25

Hallo zusammen,

es tut uns Leid dass das Spiel bei euch derzeit nicht so rund läuft :( . Ein paar Fragen hätten wir noch: Mit welchen Browsern habt ihr es denn konkret versucht? Welche Version von Windows habt ihr? Trat das Problem nur am Sonntag auf? Falls nicht, läuft es immer langsam oder sind bestimmte Tageszeiten mehr betroffen?

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 4“