Die Horrorärzte freuen sich auf neue Mitglieder

Gast

Re: Die Horrorärzte freuen sich auf neue Mitglieder

Beitrag von Gast » Donnerstag 1. März 2018, 15:58

Herzlich willkommen unserer neuen Kollege Sam Zottel, schön das Du bei uns bist :D

Also wenn auch Du ein Horrorarzt werden möchtest, schreib mich im Spiel an und schon kannst Du bei uns dabei sein und den vollen Spielspaß erleben :D

Gast

Re: Die Horrorärzte freuen sich auf neue Mitglieder

Beitrag von Gast » Sonntag 11. März 2018, 21:44

Hallo

ich suche auch eine Vereinigung.
Bin prof.DR.Zeldabiene und Level 7
Würde mich über Antwort freuen. Weil man unter den ganzen Vereinigungen überhaupt nicht sieht wer noch aktiv ist oder nicht.

viele Grüße
zeldabiene

sorry hab mich falsch eingetragen, bin Station 6........tut mir leid für den fehler

Gast

Re: Die Horrorärzte freuen sich auf neue Mitglieder

Beitrag von Gast » Donnerstag 29. März 2018, 07:45

Die Horrorärzte wünschen allen ein schönes Osterfest


Bild
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 9. Mai 2018, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Die Horrorärzte freuen sich auf neue Mitglieder

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. April 2018, 14:02

Herzlich willkommen unserer neuen Kolleginn Dr. Rasit Comes, schön das Du bei uns bist :D

Wenn auch Du ein Horrorarzt werden möchtest und nicht mehr alleine spielen magst, schreib mich im Spiel an und schon kannst Du bei uns dabei sein und den vollen Spielspaß erleben :D

Gast

Re: Die Horrorärzte freuen sich auf neue Mitglieder

Beitrag von Gast » Mittwoch 9. Mai 2018, 14:48

Die Horrorärzte wünschen allen Männern

Bild

Gast

Re: Die Horrorärzte freuen sich auf neue Mitglieder

Beitrag von Gast » Sonntag 13. Mai 2018, 09:45

Wir wünschen.....

Bild

Gast

Re: Die Horrorärzte freuen sich auf neue Mitglieder

Beitrag von Gast » Samstag 19. Mai 2018, 14:47

Die Horrorärzte wünschen allen......



Bild

Gast

Re: Die Horrorärzte freuen sich auf neue Mitglieder

Beitrag von Gast » Donnerstag 31. Mai 2018, 09:57

Liebes Kapi Team alles Gute zum 8. Geburstag :D Danke für Eure Arbeit :D das wäre doch mal ein Anlass für Neuerungen :D


Bild

Gast

Re: Die Horrorärzte freuen sich auf neue Mitglieder

Beitrag von Gast » Samstag 30. Juni 2018, 10:38

Herzlich willkommen unserer neuen Kolleginn Dr. Salina Frenzel, schön das Du bei uns bist :D

Wenn auch Du ein Horrorarzt werden möchtest und nicht mehr alleine spielen magst, schreib mich im Spiel an und schon kannst Du bei uns dabei sein und den vollen Spielspaß erleben :D

Gast

Re: Die Horrorärzte freuen sich auf neue Mitglieder

Beitrag von Gast » Sonntag 22. Juli 2018, 10:13

Glükwunsch an alle Kollegen, wir haben zusammen den Eventraum V2 geschafft, tolle Zusammenarbeit :D

Gast

Re: Die Horrorärzte freuen sich auf neue Mitglieder

Beitrag von Gast » Donnerstag 16. August 2018, 14:45

Herzlichen willkommen unserem neuen Kollegen Prof. Dr. Elend :D schön das Du bei uns bist :)

Willst auch Du ein Horrorarzt werden, dann bewirb Dich, wir haben noch Plätze frei :D

Gast

Re: Die Horrorärzte freuen sich auf neue Mitglieder

Beitrag von Gast » Sonntag 7. Oktober 2018, 14:24

Danke an alle das wir Zusammen das Event geschafft haben, ihr seit klasse Kollegen :)

Wen Du lust hast, kannst Du bei uns auch mitmachen :D
Zuletzt geändert von Dr. Kate Balen am Sonntag 7. Oktober 2018, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Farbe von rot auf blau geändert; bitte beachte die Forenregeln; LG @ Kate

Gast

Re: Die Horrorärzte freuen sich auf neue Mitglieder

Beitrag von Gast » Freitag 9. November 2018, 20:22

*Eintrag gelöscht*

Direktes antworten in einen Stammtisch-Thread ist nicht erlaubt.
Bitte nutze die PN oder IGM um dich zu bewerben.
Bereichsregeln Ärztevereinigung / Stammtische
Bereichsregel Ärztevereinigung / Stammtische
  • In diesem Bereich können die jeweiligen Vorsitzenden ihre Ärztevereinigung vorstellen.
  • Bei evtl. Fragen zur Ärztevereinigung wendet euch bitte direkt per PN an den Threadersteller, also den Vorsitzenden der Ärztevereinigung.

LG @ Kate
Zuletzt geändert von Dr. Kate Balen am Freitag 9. November 2018, 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Eintrag gelöscht, da in den ÄV-Thread geschrieben; PN; @ Kate

Gast

Re: Die Horrorärzte freuen sich auf neue Mitglieder

Beitrag von Gast » Sonntag 11. November 2018, 15:52

Herzlich willkommen unserer neuen Kollege Dr. Schnarchnase, schön das Du bei uns bist :D

Also wenn auch Du ein Horrorarzt werden möchtest, schreib mich im Spiel an und schon kannst Du bei uns dabei sein und den vollen Spielspaß erleben :D

Gast

Re: Die Horrorärzte freuen sich auf neue Mitglieder

Beitrag von Gast » Sonntag 2. Dezember 2018, 10:49

Bild
Zuletzt geändert von Dr. Kate Balen am Sonntag 2. Dezember 2018, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Reflink entfernt; LG @ Kate

Gast

Re: Die Horrorärzte freuen sich auf neue Mitglieder

Beitrag von Gast » Sonntag 9. Dezember 2018, 10:37

Bild
Zuletzt geändert von Gast am Montag 10. Dezember 2018, 15:36, insgesamt 4-mal geändert.


Gast

Re: Die Horrorärzte freuen sich auf neue Mitglieder

Beitrag von Gast » Sonntag 16. Dezember 2018, 10:22

Wir wünschen


Bild

Gast

Re: Die Horrorärzte freuen sich auf neue Mitglieder

Beitrag von Gast » Sonntag 23. Dezember 2018, 10:52

Wir wünschen einen

Bild

Gast

Re: Die Horrorärzte freuen sich auf neue Mitglieder

Beitrag von Gast » Montag 24. Dezember 2018, 11:34

Wir wünschen allen

Bild

Antworten

Zurück zu „Station 1“