Mini-Event-Monat

Antworten
Gast

Mini-Event-Monat

Beitrag von Gast » Mittwoch 15. August 2018, 17:20

Hallöchen, mal die Frage aufgeworfen, worin besteht der Bonus in dieser Woche im Mini-Event-Monat? Vllt habe ich es auch nur nicht bemerkt.

Es heißt, der Wunderheiler kann beliebig oft im ausgewählten Bereich für max 2 Coins erworben werden. Tja, nun dachte ich natürlich, 1x 2 Coins bezahlen und x-Mal einsetzen können. Das wäre doch super und ein richtiger Event, oder?

Tatsächlich ist es jedoch so, dass bei jedem Patienten der Wunderheiler 2 Coins kostet. Wo ist nun der Unterschied zum Nicht-Event? Kann man da nicht auch beliebig oft den Wunderheiler einsetzen, natürlich auch pro Patient 2 Coins.

Also ist doch diese Woche dann nicht wirklich als Event zu bezeichnen. Oder irre ich mich da?

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Mini-Event-Monat

Beitrag von Dr. Kate Balen » Mittwoch 15. August 2018, 17:55

44Tika49 hat geschrieben:Hallöchen, mal die Frage aufgeworfen, worin besteht der Bonus in dieser Woche im Mini-Event-Monat? Vllt habe ich es auch nur nicht bemerkt.

Es heißt, der Wunderheiler kann beliebig oft im ausgewählten Bereich für max 2 Coins erworben werden. Tja, nun dachte ich natürlich, 1x 2 Coins bezahlen und x-Mal einsetzen können. Das wäre doch super und ein richtiger Event, oder?

Tatsächlich ist es jedoch so, dass bei jedem Patienten der Wunderheiler 2 Coins kostet. Wo ist nun der Unterschied zum Nicht-Event? Kann man da nicht auch beliebig oft den Wunderheiler einsetzen, natürlich auch pro Patient 2 Coins.

Also ist doch diese Woche dann nicht wirklich als Event zu bezeichnen. Oder irre ich mich da?
Hallo 44Tika49


Bei jeden Patienten muss doch der Wunderheiler gerufen werden und jeden Patienten rechnet dieser separat ab.
Deshalb auch die Wortwahl ... beliebig oftrufen.

Normalerweise kostet der Wunderheiler ...
1x rufen -> 1 Coin
2-3x rufen -> jeweils 2 Coins
4-5x rufen -> jeweils 3 Coins
6-7x rufen -> jeweils 4 Coins
8-9x rufen -> jeweils 5 Coins ....... usw.
(Ausnahmen bilden Seuchen-Pats, denn diese verlangen erheblich mehr Coins)

Somit sparst du ab dem 4ten Patienten Coins ein und kannst ihn unbegrenzt rufen..


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Wurzelfee
Beiträge: 107
Registriert: Sonntag 12. April 2015, 00:24
Wohnort: Berlin

Re: Mini-Event-Monat

Beitrag von Wurzelfee » Donnerstag 16. August 2018, 11:24

Das ist ja richtig spitzenmäßig,... besonders für diejenigen, die noch nie den Wunderheiler benutzt haben,...
die haben jetzt natürlich sehr viel von diesem "Wochen-Mini-Event". ;)
(Ironie aus; das muss man ja hier extra mit ansagen...)

LG, Wurzelfee
~~~ Einen Spieler zu sperren, ist immer die einfachste Art, sich nicht mit unliebsamen Meinungen auseinander setzen zu müssen ~~~

Gast

Re: Mini-Event-Monat

Beitrag von Gast » Freitag 17. August 2018, 15:21

[quote="Wurzelfee"]Das ist ja richtig spitzenmäßig,... besonders für diejenigen, die noch nie den Wunderheiler benutzt haben,...
die haben jetzt natürlich sehr viel von diesem "Wochen-Mini-Event". ;)

Da stehe ich offenbar sehr auf der Leitung :shock: :
Ich sehe keinen Unterschied zwischen
- Wunderheiler regelmäßig benutzen
- Wunderheiler ab und an bernutzen
- Wunderheiler noch nie benutzt
:?: :?: :?:

es grüsst die Kollegen
kranki

Wurzelfee
Beiträge: 107
Registriert: Sonntag 12. April 2015, 00:24
Wohnort: Berlin

Re: Mini-Event-Monat

Beitrag von Wurzelfee » Freitag 17. August 2018, 23:55

huhu,
meines Wissens nach kostet der Wunderheiler etwas. Wenn man ihn also ohnehin nie benutzt,
ist diese Event-Woche eher so etwas wie,.... plus/ minus Null :D

Gruß, Wurzelfee.
~~~ Einen Spieler zu sperren, ist immer die einfachste Art, sich nicht mit unliebsamen Meinungen auseinander setzen zu müssen ~~~

Gast

Re: Mini-Event-Monat

Beitrag von Gast » Samstag 18. August 2018, 11:50

Hallo an alle hier, erst einmal vielen Dank für die Aufklärung. Ich wusste es nicht, dass der Wunderheiler von Einsatz zu Einsatz außerhalb des Mini-Events gestaffelt mehr Coins kostet. Daher: Wieder etwas dazu gelernt.

Als Mini-Event gefällt er mir trotzdem nicht, da ich ja Coins für reales Geld kaufen müsste und dann wird er mir auch mit 2 Coins pro Einsatz einfach zu teuer. Also … nichts vom Event diese Woche gehabt. Lg an alle.

Gast

Re: Mini-Event-Monat

Beitrag von Gast » Samstag 18. August 2018, 17:44

Man hätte es auch kurz kommentieren können:
Der Guru kostet.. ja nicht wirklich neu.
Und wie immer: der eine freut sich, der andere nicht.
Die Guru-Nutzer findest es gut ...
Die dafür nichts ausgeben wollen ob günstiger oder nicht als nicht prickelnd ...
allen es richtig zu machen .... :roll:
Es gäbe mehr hier zu bemängeln ;)
Grüsse an ALLE
kranki

Gast

Re: Mini-Event-Monat

Beitrag von Gast » Dienstag 21. August 2018, 12:06

Hallo,

hat jemand als Mini-Event den Golf-Shop gewählt. Irgendwie hab ich nämlich das Gefühl, daß es hier überhaupt keine 20% Rabatt gibt. Zumindest nicht auf die Coins-Bälle, welche ja fast alle sind.

Gast

Re: Mini-Event-Monat

Beitrag von Gast » Dienstag 21. August 2018, 15:45

die Ankündigung ist wie folgt:
In dieser Woche erhaltet ihr einen hT-Rabatt von 20% auf Produkte in einem Shop eurer Wahl! Ihr könnt also Medikamente, Zubehör für Golf etc. für 20% weniger hT kaufen!
Ich habe das Golfzubehör gewählt und kann den Abzug von 20% auf die 3 mit HT zu bezahlenden Teile bestätigen.

Grüsse
kranki

Gast

Anzeige neben Olga fehlt

Beitrag von Gast » Sonntag 11. August 2019, 07:54

Hallo, seit ca. 2 Tagen fehlt bei mir das Zeichen, dass neben Olga auftaucht, um anzuzeigen, dass das Mini Event läuft. Hat das Einfluss auf meine Zeitbonis? Ist das ein Bug? LG


Tante Edit: tja, ist gerade wieder aufgetaucht. Scheint ein Anzeige-/ Ladefehler gewesen zu sein.

Gast

Re: Mini-Event-Monat

Beitrag von Gast » Montag 12. August 2019, 17:00

Ich hätte da mal eine Frage: Wieso zählen die Zeitboni nicht für Seuchenpatienten? Ich habe doch einen Krankenhausbereich ausgewählt und da gehören ja auch die Seuchen zu. Ich versuche wirklich eine plausible Erklärung zu finden - scheitere aber bisher.

Vielen Dank für die Auskunft!

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Mini-Event-Monat

Beitrag von Dr. Kate Balen » Dienstag 13. August 2019, 07:33

Guggida hat geschrieben:
Montag 12. August 2019, 17:00
Ich hätte da mal eine Frage: Wieso zählen die Zeitboni nicht für Seuchenpatienten? Ich habe doch einen Krankenhausbereich ausgewählt und da gehören ja auch die Seuchen zu. Ich versuche wirklich eine plausible Erklärung zu finden - scheitere aber bisher.

Vielen Dank für die Auskunft!
Hallo Guggida


Die Seuchenpatienten sind leider eine Gruppe für sich, die sich nicht nur
den ganzen Quests unterordnen möchten, sondern auch den *normalen* Behandlungen. :?

Sie kann man nicht ohne ihr Medikament oder einer WuPi behandeln bzw. entlassen.
Sie sind so geizig, sodass sie nur EP da lassen.
Sie verlangen (auch außerhalb der Aktion) viel mehr Coins für den Wunderheiler als alle anderen Patienten.
Sie lassen sich nicht in den Aufenthaltsraum verschieben und auch nicht an der Börse verkaufen.

Dadurch, das Behandlung erst startet wenn man ihnen etwas gibt, kann die Zeit für sie
nicht im voraus berechnet werden wie bei allen anderen normalen Patienten, die schon
bei ihrem einlaufen ins KH die grüne ZeitverkürzungsAnzeige haben.

Der Hinweis dazu, das die Seuchenpatienten nicht auf die verkürzte Zeit reagieren, wurde jedoch notiert
und wird bei einem nächsten Mini-Event-Monat als zusätzlicher Hinweis in der Ankündigung stehen.


Danke dir dafür
LG @Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Mini-Event-Monat

Beitrag von Gast » Dienstag 13. August 2019, 08:58

Vielen lieben Dank für die Auskunft Kate, die noch dazu eigentlich doch sehr plausibel ist :D

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“