Büroin Schnupfelingen

Antworten
Gast

Büroin Schnupfelingen

Beitrag von Gast » Samstag 30. März 2019, 15:15

Im Büro werden in der Vitrine die Pokale nicht mehr angezeigt. Wo sind sie geblieben?
Wollte sie putzen, ABER nur noch ein Pokal zu sehen.

HellRabbit
Beiträge: 69
Registriert: Montag 2. Oktober 2017, 10:26

Re: Büroin Schnupfelingen

Beitrag von HellRabbit » Sonntag 31. März 2019, 11:27

Hallo nadelkissen,

leider kann ich dich nur mit deinem Namen nicht finden. Kannst du uns bitte einmal deinen Arztnamen oder deine ID geben, damit wir einmal nachschauen können? Welchen Browser nutzt du denn? Hast du es eventuell schon einmal in einem anderen versucht?

Danke für deine Mithilfe und einen schönen Sonntag,
HellRabbit

Gast

Re: Büroin Schnupfelingen

Beitrag von Gast » Mittwoch 3. April 2019, 18:30

Mein Arztname: ÄME Dr. Engelchen, ID-Nr.: 22063273, spiele auf Opera. Einige Mitspieler, die auf web oder t-online spielen, haben auch dieses Problem.
Ich Danke dir schon mal in voraus für dein Bemühen.
LG. Engelchen

Nukester
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 455
Registriert: Montag 1. Juni 2015, 09:01

Re: Büroin Schnupfelingen

Beitrag von Nukester » Donnerstag 4. April 2019, 11:25

Hi,

vielen Dank für die Infos.
Ich hab dies soeben zur Prüfung an die Programmierer weitergeleitet.

Bitte habe noch ein wenig Geduld.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Büroin Schnupfelingen

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. April 2019, 14:43

Ich danke dir und Geduld habe ich im Übermass.
LG. Engelchen

Gast

Re: Büroin Schnupfelingen

Beitrag von Gast » Sonntag 28. April 2019, 16:15

na, den Fehler noch nicht gefunden? na ist ja auch nicht so wichtig.

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2098
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Büroin Schnupfelingen

Beitrag von littlered » Montag 29. April 2019, 15:14

Leider konnten unsere Entwickler keinen Fehler feststellen :(. Eigentlich solltest du nur diesen einen Pokal in der Vitrine haben.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Büroin Schnupfelingen

Beitrag von Gast » Montag 6. Mai 2019, 19:45

Nur 1 Pokal kann nicht stimmen. Wir haben mehrere Gold-, Silber- u.Blechpokale gewonnen. Aber es ist egal, kann damit leben.
Danke für die Bemühung.
Euer Engelchen

Gast

Re: Büroin Schnupfelingen

Beitrag von Gast » Montag 6. Mai 2019, 20:00

am 30. März 2019 war der letzte gewonnene Pokal . Silber. Dr. Militza Bunt aus meiner ÄV kann alle Pokale sehen. Nur zur Information. Aber ihr müßt den Fehler nicht suchen. Habt bestimmt wichtigere Dinge zu tun. Das Spiel macht mir trotzdem noch immer viel Spass.

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2098
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Büroin Schnupfelingen

Beitrag von littlered » Mittwoch 8. Mai 2019, 13:48

Wir fragen gerne nochmal nach ;)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Büroin Schnupfelingen

Beitrag von Gast » Donnerstag 9. Mai 2019, 12:36

Danke für eure Mühe. Ist aber nicht lebens- bzw. spielwichtig. Sonst läuft ja alles super.

Duffhead
Menschlein für alles
Menschlein für alles
Beiträge: 11
Registriert: Montag 31. Mai 2010, 13:22

Re: Büroin Schnupfelingen

Beitrag von Duffhead » Dienstag 14. Mai 2019, 08:43

Hallo,

die Antwort des Programmierers lautet wie folgt:
In der Vitrine sieht man nur die Pokale, an denen man selbst aktiv teilgenommen hat.
Die entsprechende Datenbankabfrage besteht seit 2013 unverändert im Spiel, also kann ein Fehler, der nun in den letzten Wochen plötzlich auftrat, ausgeschlossen werden.

Wir hoffen, dass dir die Antwort hilft.

Gast

Re: Büroin Schnupfelingen

Beitrag von Gast » Samstag 6. Juli 2019, 14:07

Das kann alles nicht stimmen, ich hatte ja die Pokale in der Vitrine und ich nehme an allen Al-Razi teil. Ich bin die Vorsitzende und starte auch den Al-Razi-Preis. Gestern haben wir wieder einen Goldpokal geholt und ich kann ihn NICHT in der Vitrine finden. Also das sind doch komische Ausreden. Ich spiele seit 2012 dieses Spiel.
LG. Dr. Engelchen

Nukester
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 455
Registriert: Montag 1. Juni 2015, 09:01

Re: Büroin Schnupfelingen

Beitrag von Nukester » Sonntag 7. Juli 2019, 15:06

Hi,

hast du auch aktiv daran teilgenommen?
Du siehst nur die Pokale, an denen du dich auch beteiligt hast.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Büroin Schnupfelingen

Beitrag von Gast » Montag 8. Juli 2019, 19:48

Ich habe selbst daran teilgenommen und Organe für den AL-Razi-Preis gespendet. Aber ich habe festgestellt, das ich im Rathaus in meiner ÄV die ganzen Pokale sehen kann. Im Büro in der Vitrine sehe ich die Pokale von den einfachen Wettbewerben. Da habe ich zwei. Ich bedanke mich für dein Bemühen und jetzt würde ich sagen: "Zerbrechen wir uns nicht mehr unsere Köpfe." Ihr habt wichtigeres zu tun und dabei wollen wir es belassen.Ich wünsche dir und deinen Kollegen viel Spass und das nicht zu viele Beschwerden kommen.
LG
Euer Engelchen
aus Berlin

schlagermaus279
Beiträge: 74
Registriert: Donnerstag 20. Juni 2013, 05:58

Re: Büroin Schnupfelingen

Beitrag von schlagermaus279 » Donnerstag 11. Juli 2019, 06:19

Ich habe noch nie Al-Razi Preise aus der Vereinigung in meiner Vitrine gesehen sondern nur die, die ich mir selber über den Wettbewerb erspielt habe.

Dr. Tausend
Beiträge: 30
Registriert: Freitag 30. November 2018, 10:12

Re: Büroin Schnupfelingen

Beitrag von Dr. Tausend » Donnerstag 11. Juli 2019, 14:46

Du musst, um die Pokale der ÄV zu sehen ins Rathaus gehen, dort links auf Al-Razi klicken, dann auf deine ÄV---dann müssten eure Pokale , die ihr mit der ÄV erspielt habt zu sehen sein.

Gast

Re: Büroin Schnupfelingen

Beitrag von Gast » Samstag 13. Juli 2019, 15:04

Ich bedanke mich recht herzlich für eure Hilfe. Im Rathaus habe ich sie gefunden. Mist, nun darf ich sie auch noch putzen. Wünsche allen ein schönes Wochenende und viel Spass weiterhin im Spiel.
Euer Engelchen

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 10“