Schlaftherapie nimmt keine Medis an

Antworten
Gast

Schlaftherapie nimmt keine Medis an

Beitrag von Gast » Dienstag 2. Juni 2020, 22:03

Welt 9, DrNihilExitus, ID 12152740, Edge-Browser neuste Version, LapTop Lenovo ideapad 320, 32 GB(?),
Heute gegen 21:00 habe ich den Raum Schlaftherapie gebaut. Mein 1. Patient benötigt die Videokamera als Medikament. Die Anzeige 'Medikament fehlt' ging nach Zuführung nicht aus, der Medi-Zähler im Lager bleib auf 100. Programmneustart, mehrere Greifversuche: Medi wird ordentlich gegriffen und fliegt nach abwerfen nicht wieder zurück.
Kaltstart, Warmstart, F5, nichts brachte eine Änderung.
Hab auch die anderen Medis probiert in der Annahme, das die Anzeige der benötigten Medis falsch war: nichts.
Ergänzung: Wunderpille wird ebenfalls NICHT angenommen.

Gast

Re: Schlaftherapie nimmt keine Medis an

Beitrag von Gast » Dienstag 2. Juni 2020, 22:17

23:10 jetzt wird das Medikament angenommen. Ev. Sperrfrist nach Aufbau eines Raumes?

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Schlaftherapie nimmt keine Medis an

Beitrag von littlered » Freitag 5. Juni 2020, 12:13

Hallo MikeTM,

bisher konnte wir das Problem leider nicht nachstellen :-(. Tritt der Fehler bei dir vielleicht nur im Edge-Browser auf? Wir haben den aktuellen Patienten versehentlich im Chrome behandelt und damit ging es zumindest ohne Probleme.

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 9“