keine Mitgliederübersicht in Bildern möglich

Antworten
Jolantevongestern
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 25. April 2021, 13:31

keine Mitgliederübersicht in Bildern möglich

Beitrag von Jolantevongestern » Montag 29. November 2021, 12:27

Hallo, auf Station 3 ist es seit längerem nicht mehr möglich die Bilder von allen Mitgliedern einzusehen. Zudem teilte mit ein Mitglied mit, dass es Unterschiede bei der Anzahl der Mitglieder gibt.
Bei der Übersicht tauchen wohl 2 Mitglieder auf, während es bei der Bildübersicht nicht der Fall ist (so habe ich es verstanden- ich kann da überhaupt nichts einsehen) Da taucht bei mir nur ein weißer Balken auf und ein anklicken der Übersichtstafel ist unmöglich.
Kann da bitte mal jemand nachsehen?

Station 3
ID: 1136852
Tätig auf Station 3
ID: 1136852

lolamontez19
Beiträge: 200
Registriert: Donnerstag 1. August 2019, 11:24

Re: keine Mitgliederübersicht in Bildern möglich

Beitrag von lolamontez19 » Montag 29. November 2021, 13:03

Hallo Jolantevongestern,

könntest du uns einen Screenshot deiner fehlerhaften Anzeige zukommen lassen?

Gerne schauen wir uns das auch nochmal genauer an.

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Dr. Alex Bogader
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 19. August 2021, 17:18

Re: keine Mitgliederübersicht in Bildern möglich

Beitrag von Dr. Alex Bogader » Montag 29. November 2021, 14:54

Dies ist ein Fehler, der bei manchen Spielern auch schon im August beim Spielstart aufgetreten ist (siehe Bugbereich Station 3, dort sind auch Screenshots), jetzt bei mir aber nurnoch im Rathaus bei den Vereinigungen auftritt.

Dr. Alex Bogader hat geschrieben:
Donnerstag 19. August 2021, 17:30
Hallo Doc Shaun, BCC : littlered,

ich habe auf meinem Bürorechner das gleiche Phänomen und auch nen Trick für Dich :

Wenn Du links oben bei der Auflistung der ganzen Spiele auf "Kapi Hospital" klickst verschwindet der Balken auch.

.....und solltest Du ihn vermissen, einfach nochmal drauf klicken, dann kommt er wieder..... :lol:

mit kollegialen Grüßen

Dr. Alex Bogader

pizza_bite
Beiträge: 96
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 12:37

Re: keine Mitgliederübersicht in Bildern möglich

Beitrag von pizza_bite » Dienstag 30. November 2021, 11:39

Hallo liebe Spieler,

ich bin mir da nicht ganz so sicher, ob es sich wirklich um das gleiche Problem handelt. Daher wäre es trotzdem super, wenn uns Jolantevongestern noch Screenshots machen könnte 🤗

Vielen lieben Dank!

VG 🍕

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“