[erledigt] Text im FZ aktualisiert sich nicht.

Gesperrt
Gast

[erledigt] Text im FZ aktualisiert sich nicht.

Beitrag von Gast » Samstag 27. März 2010, 00:51

1. Ich befinde mich im Forschungszentrum und habe die Brummweg-Pille auf Stufe drei (Beispiel, war bei 1 auch so) gebracht. Nach Bestätigung der Meldung, werde ich aus dem FZ geworfen und stehe in Bruchberg. Wenn ich nun wieder ins FZ gehe, wird mir für jene Pille noch der selbe Text wie vor der Forschung angezeigt (Jetzt Brummweg-Pille für 1830,00 hT erforschen. Die nächste Forschungsstufe ist 3.) Das ist in dem Fall nicht korrekt, die nächste wäre 4 und somit auch teurer, denn drei habe ich ja schon. Wenn ich den Button für die Forschung wieder drücke wird auch auf Stufe 4 geforscht und ein mir vorher nicht mitgeteilter Betrag abgezogen, aber immer noch der selbe Text angezeigt. Das ist beliebig oft wiederholbar.
Erst nach F5, also auch automatisch zurück ins KH und dann wieder auf die lange Reise nach Bruchberg bekomme ich den richtigen Text mit korrektem Betrag. Jedes mal zurück zu müssen finde ich ein wenig umständlich.

2. Ich habe nun im zweiten Reagenzglas die Kloschüssel erforscht. Selbes Problem wie oben^.
Außerde, wird mir nun wenn ich mit der Maus über den Button für die Brummweg-Pille gehe angezeigt: Jetzt Trostpflaster für 610,00 hT erforschen. Die erste Forschungsstufe... usw.

3. Jener Text in der Sprechblase zu den aktuellen Forsch-Produkten wird nur bei mouseover der zugehörigen Buttons angezeigt, nur der Scrollbalken lässt sich leider nicht scrollen, weil ich mit der Maus ja nicht in das Textfeld komme, wenn ich gleichzeitig überm Button sein muss.

Es macht den Eindruck, als sei die Forschung noch nicht fertig, aber im aktuellen Beitrag zum Fahrplan war es nicht mehr aufgeführt, da wollt ich mal Bescheid geben.

Gast

Re: Text im FZ aktualisiert sich nicht.

Beitrag von Gast » Samstag 27. März 2010, 07:31

ja die forschung ist noch nicht fertig^^ :lol:

Gast

Re: [zugewiesen] Text im FZ aktualisiert sich nicht.

Beitrag von Gast » Samstag 3. April 2010, 11:42

Beim Versuch Kissen auf Stufe 2 zu erforschen steht (wie oben beschrieben) Skalpell anstelle des Kissens in der Sprechblase und es erscheint eine Fehlermeldung
kh_forsch_stufe2.jpg
Auch nach Löschen des Cache und Neuladen des Spieles ändert sich nichts.

Gast

Fehler in der Forschungsanzeige

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. April 2010, 19:45

Hi, ich habe eben meine Forschung kontrolliert und es wird mir beim Mouseover jetzt Seife angezeigt, aber als Bild wird mir das Bügeleisen angezeigt. Ich bin mir auch sicher Bügeleisen als Forschung gestartet zu haben. F5 bringt nix. Kann mir da jemand helfen?

Gast

Re: Fehler in der Forschungsanzeige

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. April 2010, 19:50

die Forschung scheint noch in Arbeit zu sein, schau mal hier:
http://forum.kapihospital.de/viewtopic. ... ung#p15438

Gast

Re: Fehler in der Forschungsanzeige

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. April 2010, 19:54

Naja ok, dann verbuchen wir das mal unter to do :)

semmerl

Forschung

Beitrag von semmerl » Samstag 8. Mai 2010, 02:42

Falls die Forschung schon funktionieren sollte:
ich habe heute morgen versucht das Kissen zu erforschen. Unter der Röhre war auch die richtige Grafik, nur der Text blieb hartnäckig bei rosarote Brille erforschen. Ich hab dann mal geklickt und nach Drücken von F5 war mein Kissen dann auch auf 51%, der Text im Forschungsfenster blieb gleich, dh. nicht mal auf Level 2 der Brille wurde hingewiesen.
Die Forschung für die Brummweg-Pille hat dagegen (schon vor einiger Zeit) tadellos geklappt.

Gast

Forschung erfolgt nicht

Beitrag von Gast » Mittwoch 12. Mai 2010, 07:54

Hallo, Browser firefox auf linux.

Habe in Bruchberg die Forschung der Brummwegpille auf Level 2 getätigt( Level 1 hat wunderbar funktioniert), diese ist nicht erfolgt. Es wird immernoch der 1. Level angezeigt, und wenn ich wieder in Bruchberg auf die Forschung gehe kann ich die Brummwegpille wieder auf level2 erforschen.

cowboy-oli

Re: Forschung erfolgt nicht

Beitrag von cowboy-oli » Mittwoch 12. Mai 2010, 07:58

Wurden Dir dann beim 1. Versuch hT's abgezogen?

Dr.Huckleberry

Re: Forschung erfolgt nicht

Beitrag von Dr.Huckleberry » Mittwoch 12. Mai 2010, 08:02

haste cache schon geleert ??

Gast

Forschung

Beitrag von Gast » Mittwoch 12. Mai 2010, 16:47

Ich wollte gerade das Kissen zum zweiten mal erforschen. Wenn ich auf den roten Knopf gehe dann erscheint im oberen Fenster aber das Skalpell.
browser Mozilla Firefox
ID.4002349

Gast

Re: [db][zugewiesen] Text im FZ aktualisiert sich nicht.

Beitrag von Gast » Mittwoch 12. Mai 2010, 19:43

Keine meiner Forschungen lassen sich auf Stufe 2 starten - selber Fehler wie Agility.
Ausserdem erscheint bei allen drei der falsche Text in den Sprechblasen.
Auch nach einem Logout bleibt der Fehler.

Gast

Forschung

Beitrag von Gast » Samstag 15. Mai 2010, 07:17

Hallo,
bei mir stimmt etwas bei der Forschung nicht. Ich hatte das letzten Mittwoch mal ausprobiert, mit den Hormonpillen für Wechselbalgjahre.
Ich wollte mal gucken, wie das mit der 2. Stufe aussieht, und es auch machen, aber leider ist da ein Fehler.
1. steht: Riesenverband im Text, und ob ich den in der 2. Stufe erforschen will. Aber es sind ja die Hormonpillen, das Bildchen ist auch da.
Wenn ich trotzdem auf den roten Knopf gehe, kommt eine Meldung: Falsche Parameter, falscher Code, und ich soll Spiel neu starten.

Ich spiele mit ohje, kenne mich nciht aus, also, Firefox, Mozilla, das allerneueste soweit ich weiß. Vista.
Viele Grüße
Dr. Housine
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 15. Mai 2010, 07:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: [zugewiesen] Text im FZ aktualisiert sich nicht.

Beitrag von Gast » Sonntag 16. Mai 2010, 09:11

Den Fehler kann ich auch bestätigen.... habe die erste Stufe beim Kissen gemacht...wollte denn die 2. stufe probieren, einerseits um zu wissen wie teuer es ist und anderer seits um zu probieren ob es geht, aber es kam immer das Skallpell im Anzeigefenster.

Screenshot habe ich gemacht, falls bedarf ist!

lg PhysioOase

Gast

Forschung Fehlerhaft

Beitrag von Gast » Donnerstag 20. Mai 2010, 23:50

Dr. Niko,ID 401784,Firefox 3.5,Asus Dual Core,4gb arbeitsspeicher,Vista 64 bit.

Habe um ca 0025 Uhr heute Die Forschung Von beiden gipsverbaenden auf die Stufe 2gestellt,es wurde auch angezeigt das die forschung erfolgreich funktioniert hat,aber denoch wird im nachhinein noch bei beiden die Forschungsstufe 1 angezeigt.Der bug stellt einen erheblichen nachteil da,es hat schliesslich ueber 5000ht gekostet.

Ich bitte um schnelle hilfe und einen angleich von 5000ht.


THX

Gast

Re: [zugewiesen] Text im FZ aktualisiert sich nicht.

Beitrag von Gast » Freitag 21. Mai 2010, 08:34

Am Forschungszentrum wird noch gearbeitet.
In der Beta gibt es keinen Ersatz für verlorene Zeit/hT/Coins/Patienten/Räume etc.
Sinn der Beta ist es, möglichst viele Fehler zu finden.
Am Ende der Beta beginnen alle wieder bei 0Coins, 0 Punkten und 0 hT, daher ist es den Aufwand nicht wert. Sorry.

Gast

Fehler bei Forschung

Beitrag von Gast » Freitag 21. Mai 2010, 23:19

Ich habe soeben "Bügeleisen" erforscht. Das Bild im Forschungslabor zeigt auch das Bügeleisen an.
Ich konnte nicht erkennen, wieviel Geld mir für die erste Forschungsstufe abgezogen wurde. Es kam
auch keine Abfrage nach dem Motto: " Die Forschung von Bügeleisen in der ersten Stufe kostet ...hT. Willst du
wirklich Bügeleisen erforschen?"
Allerdings wird im Text geschrieben, ich hätte Mundbürste erforscht. Die kann ich noch gar nicht brauchen.
Bei Bügeleisen wird mir im Krankenhaus auch keine Forschungsstufe angezeigt.
Ich bin der Meinung, ich sollte nur Medis erforschen können, die ich auch nutzen kann.

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: [erledigt] Text im FZ aktualisiert sich nicht.

Beitrag von MarcusSchwarz » Samstag 22. Mai 2010, 02:31

Im Forschungszentrum sollte nun endlich die korrekte Zuordnung erfolgen
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gesperrt

Zurück zu „erledigte Bugs“