[nichtnachvollziehbar] Automatischer Logout

Gesperrt
Gast

[nichtnachvollziehbar] Automatischer Logout

Beitrag von Gast » Freitag 21. Mai 2010, 08:47

Hallo,

seit gestern funktioniert das Wiedereinloggen aus dem Fenster des Auto-Logout nicht.
Ich muss jedes Mal die "normale" Startseite neu aufrufen und mich einloggen.
Ich nutze MFF 3.6.3

Meine Frau hat auf Ihrem Rechner das selbe Problem unter WIN IE8

VG
Micha

Gast

Re: Automatischer Logout

Beitrag von Gast » Freitag 21. Mai 2010, 08:57

Jup, Die Session ID wird offensichtlich nicht korrekt gekillt.

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Automatischer Logout

Beitrag von MarcusSchwarz » Freitag 21. Mai 2010, 11:06

Ich kann das bisher leider nicht nachvollziehen, bitte beobachtet das mal weiterhin.
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gast

Re: [nichtnachvollziehbar] Automatischer Logout

Beitrag von Gast » Freitag 21. Mai 2010, 11:14

ich habe das selbe Problem

Gast

Re: [nichtnachvollziehbar] Automatischer Logout

Beitrag von Gast » Freitag 21. Mai 2010, 14:01

bei Opera 10.10 (unter Linux habe ich keine neuere lauffähige Versionzur Verfügung) blieb das Session Cookie nach dem Ausloggen bestehen, sodaß ein Einloggen über die logout Seite nicht möglich war.
Nach Löschen des Cookies war das Einloggen über die Startseite ganz normal möglich.

Gast

Re: [nichtnachvollziehbar] Automatischer Logout

Beitrag von Gast » Samstag 22. Mai 2010, 12:05

Seit heute scheint sich das Problem ohne Eingriff meinerseits gelöst zu haben.
Login funktioniert auch auf der Auto-Logout Seite wieder.

Danke :)

Gesperrt

Zurück zu „erledigte Bugs“