[erledigt] Cheatingmöglichkeit durch Wunderheiler

Gesperrt
Gast

[erledigt] Cheatingmöglichkeit durch Wunderheiler

Beitrag von Gast » Samstag 22. Mai 2010, 10:11

Wie in http://forum.kapihospital.de/viewtopic. ... 668#p55668 beschrieben, kann man durch den Wunderheiler auch Krankheiten heilen, die man eigentlich noch gar nicht behandeln darf.

Gast

Re: Cheatingmöglichkeit durch Wunderheiler

Beitrag von Gast » Samstag 22. Mai 2010, 10:48

ich bin erst in lvl 9 und kann so einiges noch gar nich behandeln. ich habe mir einen an der börse gekauft und es ausprobiert mit dem wunderheiler und... oh wunder, ich kann sogar krankheiten aus lvl 11 und 12 behandeln... find ich jetzt nich wirklich so toll... auch wenn es nur über coins geht.
der beweiß:
Bild
noch liegt er in seinem bettchen...

Zitrone80

Re: Cheatingmöglichkeit durch Wunderheiler

Beitrag von Zitrone80 » Samstag 22. Mai 2010, 11:08

Da man den nur 5 mal am Tag rufen kann ist es mit dem Cheaten auch nicht so weit. Anstatt das man sich freut, was ich tue wird gemeckert.
Marcus hat den auf vielfachen Wunsch eingebaut und ich find den Wunderheiler KLAAAAASSSSSSSEEEEE

Gast

Re: Cheatingmöglichkeit durch Wunderheiler

Beitrag von Gast » Samstag 22. Mai 2010, 11:23

Zitrone80 hat geschrieben:Da man den nur 5 mal am Tag rufen kann ist es mit dem Cheaten auch nicht so weit. Anstatt das man sich freut, was ich tue wird gemeckert.
Marcus hat den auf vielfachen Wunsch eingebaut und ich find den Wunderheiler KLAAAAASSSSSSSEEEEE
hier meckert doch gar keiner. er wurde ausprobiert und getestet. es ist ja schön, das es den wunderheiler gibt. aber irgendwie is es doch nich normal, das man mit lvl9, wie es z.B. bin, schon pats aus viel höheren leveln (bei meinem test war es lvl 11 +12) behandeln kann. darum geht es hier. wenn man jetzt nur pats bis zu seinem eigenen lvl heilen könnte, weil man vielleicht den raum noch nich hat, wäre es doch alles ok... es ist einfach nur komisch, das man pats aus viel höheren lvl behandeln kann. mehr nich... deswegen steht es hier, um zu sehen, ob es vielleicht ein bug ist...

cowboy-oli

Re: Cheatingmöglichkeit durch Wunderheiler

Beitrag von cowboy-oli » Samstag 22. Mai 2010, 11:36

Und genau das kann doch so nicht gewollt sein! Grade mit Level 8 schon Pats behandeln zu können mit Level 12 oder noch höher - die vor allem ja auch viel Geld bringen! So ist dann das Geld fürs Labor viel schneller zusammen als mit seinen "regulären" Patienten!

Selbst wenn man nur einmal am Tag einen Coin in einen solchen Patienten investiert - der Coin kostet einen "nur" 300 ht - der Pat bringt aber im Vergleich zum normalen Level 8 Pat 1000 hT und mehr! Und wenn man den wirklich spottbillig an der Börse erwischt bleiben einem immer noch etwa 500 hT Gewinn - mindestens! Die man mit seinem regulären Pat niemals schaffen könnte ;)

Kirschli

Re: Cheatingmöglichkeit durch Wunderheiler

Beitrag von Kirschli » Samstag 22. Mai 2010, 11:57

Zitrone80 hat geschrieben:Da man den nur 5 mal am Tag rufen kann ist es mit dem Cheaten auch nicht so weit. Anstatt das man sich freut, was ich tue wird gemeckert.
Marcus hat den auf vielfachen Wunsch eingebaut und ich find den Wunderheiler KLAAAAASSSSSSSEEEEE
Ganz meine Meinung, ich hätte es nicht besser sagen können.

Gast

Re: Cheatingmöglichkeit durch Wunderheiler

Beitrag von Gast » Samstag 22. Mai 2010, 12:06

Ich denke der Wunderheiler soll keinen Raum brauchen, aber Krankheiten aus höheren Levels sollten meines Erachtens wirklich nicht behandelbar bleiben.

Gast

Re: Cheatingmöglichkeit durch Wunderheiler

Beitrag von Gast » Samstag 22. Mai 2010, 17:00

Irgendwie fällt mir dabei auf des es eine Art Wechselkurs für Coins ist. Wohl bemerkt jeder weitere Pat kostet dann schon mehr Coins. Selbst den 2 Coin Pat, wenn der danach denn auch 2 kosten sollte würde sich noch lohnen. Wenn im Level 12 mehere Labor Pats kommen die gut HT bringen lohnt sich der Conseinsatz schon und man kann den Stau etwas abarbeiten bekommt gut Punkte und HT.

Das der Wunderheiler Krankheiten heilen kann, die man selbst garnicht behandeln könnte ist doch klar. Sonst wäre es ja kein Wunderheiler. :)

Naja aber auch dieses Feature zeigt uns wieder einmal, dass Spieler die Coins investieren können, schneller,reicher und weiter sind. :lol:

Gast

Re: Cheatingmöglichkeit durch Wunderheiler

Beitrag von Gast » Samstag 22. Mai 2010, 18:12

habe es auch gerade mal getestet , ich kann auch pat. behandeln die ich normal nicht behandeln kann, bin erst in level 8 und kann pat. mit Nierenkiesel und noch viele andere Pat. behandeln. Aber fair ist es wirklich nicht.

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Cheatingmöglichkeit durch Wunderheiler

Beitrag von MarcusSchwarz » Sonntag 23. Mai 2010, 01:36

Ich denke nicht dass das hier geändert wird, aber ich setze es mal auf die Diskussionsliste
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gast

Re: [erledigt] Cheatingmöglichkeit durch Wunderheiler

Beitrag von Gast » Sonntag 23. Mai 2010, 15:06

theoretisch könnte ich in Level 2 mit dem WH einen Patienten abrechnen, der weit über 1000hT einbringt, wobei die Level2 Patienten normalerweise <100hT zahlen. Aus diesem Grund denke ich sollte der WH nur levelabhängig tätig werden dürfen.
Wie ich oben geschrieben habe, sollte seine Heikraft jedoch nicht vom Vorhandensein aller sonst benötigten Räume abhängig sein.

Gast

Re: [erledigt] Cheatingmöglichkeit durch Wunderheiler

Beitrag von Gast » Sonntag 23. Mai 2010, 20:17

Agility hat geschrieben:theoretisch könnte ich in Level 2 mit dem WH einen Patienten abrechnen, der weit über 1000hT einbringt, wobei die Level2 Patienten normalerweise <100hT zahlen. Aus diesem Grund denke ich sollte der WH nur levelabhängig tätig werden dürfen.
Wie ich oben geschrieben habe, sollte seine Heikraft jedoch nicht vom Vorhandensein aller sonst benötigten Räume abhängig sein.

Also ich war eigentlich froh vom Wunderheiler zu hören ;)

Ich würde jetzt gern meine Coins (in der FV hätte ich welche) nehmen und damit meine Laborratten behandeln! So wäre ich schon mal da Problem los das ich sie kicken müsste ... 667 Coins in ht zu welchseln hab ich nähmlich nicht vor ;)

Wobei ich auch wieder das mit dem lvl 2 und einem lvl 13 Pat gut verstehen kann ... dann bekommt man Punkte und Geld die einem eigentlich noch garnicht zustehen ... da Coins aber auch "gefunden" werden kommt quasi auch jeder in den Genuss das so machen zu können ... der eine kanns halt eben 100 mal der andere nur 10 mal machen

Gesperrt

Zurück zu „erledigte Bugs“