[erledigt] Patient bleibt ... Überweisung im Wartezimmer

Gesperrt
evalotte

[erledigt] Patient bleibt ... Überweisung im Wartezimmer

Beitrag von evalotte » Samstag 22. Mai 2010, 20:58

Bei mir ist gerade der Fehler aufgetreten, dass von mir überwiesene Patienten trotz Annahme im Wartezimmer sitzen blieben. Beim Anklicken kam die Meldung: Pats nicht zu finden - nach schließen des Dialogfensters war der Pat verschwunden.
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
ID: 4003810

Gast

Re: Patient bleibt trotz angenommener Überweisung im Wartezimmer

Beitrag von Gast » Samstag 22. Mai 2010, 21:52

Das ist kein Fehler. Wenn Du aktualisierst (F5), verschwindet er gleich. da hab ich mich am Anfang auch mal drüber gewundert. ;)

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Patient bleibt trotz angenommener Überweisung im Wartezimmer

Beitrag von MarcusSchwarz » Samstag 22. Mai 2010, 22:04

Das ist kein Fehler, das Spiel verhält sich genau so, wie es gewünscht ist :)
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gast

Re: Patient bleibt trotz angenommener Überweisung im Wartezimmer

Beitrag von Gast » Samstag 22. Mai 2010, 23:07

Erläuterung:
Dein Browser aktualisiert die Seite nur wenn Du ihn dazu aufforderst 8-) z.B. beim Wechsel der Etage oder in die Stadt

Gesperrt

Zurück zu „erledigte Bugs“