brauche dringend noch 10.000 ht, wer kann mir helfen ??

Gast

brauche dringend noch 10.000 ht, wer kann mir helfen ??

Beitrag von Gast » Samstag 29. Mai 2010, 23:44

Hallo liebe Kollegen,

ich benötige dringend 10.000 ht um meinen OP zu bauen. Ich möchte ihn doch so gerne nochmal vor Ende sehen !!

Kann mir da wer helfen ???

mfg kaipi

Gast

Re: brauche dringend noch 10.000 ht, wer kann mir helfen ??

Beitrag von Gast » Samstag 29. Mai 2010, 23:52

Mach ich gerne.
Überweise mir einen Patienten für 10.000 hT

Ingame: Tanja

Gast

Re: brauche dringend noch 10.000 ht, wer kann mir helfen ??

Beitrag von Gast » Samstag 29. Mai 2010, 23:54

Ganz nett von dir vielen Dank !!!!!

gruß kaipi

Gast

Re: brauche dringend noch 10.000 ht, wer kann mir helfen ??

Beitrag von Gast » Samstag 29. Mai 2010, 23:56

Gern geschehen :)
Ich schaffs eh nicht mehr ins nächste Level und hTs bunkern bringt ja jetzt nichts mehr.

Schön, daß ich Dir wenigstens damit eine Freude machen konnte.

Gast

Re: brauche dringend noch 10.000 ht, wer kann mir helfen ??

Beitrag von Gast » Sonntag 30. Mai 2010, 00:01

Hab noch 13 Level 5 Pat auf meinem Zweitaccount sitzen, können zu 1 hT den Besitzer wechseln.
Dann wären da noch ca. 12000 hT über, falls jemand Interesse hat.


edit: sind alle versorgt.

Gast

Re: brauche dringend noch 10.000 ht, wer kann mir helfen ??

Beitrag von Gast » Sonntag 30. Mai 2010, 00:21

Hallo,
ich schaff´s noch in Lvl. 9 und würde gerne die Psychotherapie bauen. Dazu fehlen mir aber noch 3000 ht. Kann mir jemand dabei helfen?

Sag schonmal vielen Dank

Gast

Re: brauche dringend noch 10.000 ht, wer kann mir helfen ??

Beitrag von Gast » Sonntag 30. Mai 2010, 00:23

Kannst mir gerne einen Pat für 3.000 schicken...
Hätte zwar gerne noch den OP gesehen, aber die Punkte kann ich nicht mehr schaffen ;-)

Gast

Re: brauche dringend noch 10.000 ht, wer kann mir helfen ??

Beitrag von Gast » Sonntag 30. Mai 2010, 00:34

Superklasse myrootie, das ist echt nett :)
Ich schick dir gleich einen rüber..

Gast

Re: brauche dringend noch 10.000 ht, wer kann mir helfen ??

Beitrag von Gast » Sonntag 30. Mai 2010, 00:55

Das war ja typisch blond :oops: , hab´doch glatt Deinen Doktortitel vergessen in der Überweisung. Aber nochmal Daaanke :D

Für heute mach ich Feierabend, aber ,orgen dürfte ich die letzten Punke für Lvl. 9 geschafft haben, dann gehts ans bauen.

Wünsche allen das die Zeit bis Montag nicht zulang wird :lol:

Dr. Rosabella

Re: brauche dringend noch 10.000 ht, wer kann mir helfen ??

Beitrag von Dr. Rosabella » Sonntag 30. Mai 2010, 09:00

Falls noch jemand hT benötigt - ich kann 10.000 entbehren ;)

Gast

Re: brauche dringend noch 10.000 ht, wer kann mir helfen ??

Beitrag von Gast » Sonntag 30. Mai 2010, 09:02

Ich kann noch 6000 geben wenn jemand braucht :-)

Dr. Rosabella

Re: brauche dringend noch 10.000 ht, wer kann mir helfen ??

Beitrag von Dr. Rosabella » Sonntag 30. Mai 2010, 09:09

Taler sind weg :)

Gast

Re: brauche dringend noch 10.000 ht, wer kann mir helfen ??

Beitrag von Gast » Sonntag 30. Mai 2010, 09:11

Meine Taler sind auch weg :-) Melde mich wenn ich wieder mehr habe :-)

Dr. Rosabella

Re: brauche dringend noch 10.000 ht, wer kann mir helfen ??

Beitrag von Dr. Rosabella » Sonntag 30. Mai 2010, 09:22

So - kann noch 2000 hT anbieten.
-------------------------------------------------

30.000 hT
Dr. La Bella

Rasputin

Re: brauche dringend noch 10.000 ht, wer kann mir helfen ??

Beitrag von Rasputin » Sonntag 30. Mai 2010, 09:34

Hab auch noch 9000ht und 40 Coins zum Verteilen 8-)

ht schon weg 8-)

Gast

Re: brauche dringend noch 10.000 ht, wer kann mir helfen ??

Beitrag von Gast » Sonntag 30. Mai 2010, 09:56

Talerchen weg :-)
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 30. Mai 2010, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.

Rasputin

Re: brauche dringend noch 10.000 ht, wer kann mir helfen ??

Beitrag von Rasputin » Sonntag 30. Mai 2010, 10:00

Coins bei Bank umgetauscht :lol:
Nochmals 12000ht günstig abzugeben 8-)

Noch 2000 ht übrig 8-)

Ausverkauft !!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von Rasputin am Sonntag 30. Mai 2010, 10:05, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: brauche dringend noch 10.000 ht, wer kann mir helfen ??

Beitrag von Gast » Sonntag 30. Mai 2010, 10:02

Hallo liebe Kollegen,
ich bin erst seit kurzem dabei , aber schon süchtig nach meinem kleinen Krankenhaus. Gestern habe ich nun Level 8 erreicht und wollte das Geld für die Orthopädie ansparen. das werde ich nun leider heute nicht mehr schaffen. Wenn jemand noch Talerchen übrig hat, würde ich einen Patienten für 6500 überweisen. Dann kann ich mir mal die Orthopädie in Aktion ansehen.
Danke
Dr. Topfen

Gast

Re: brauche dringend noch 10.000 ht, wer kann mir helfen ??

Beitrag von Gast » Sonntag 30. Mai 2010, 10:05

Hallo bräuchte, wenn jemand hat, auch noch 5000 ht. wäre super wenne sich noch jemand meldet bevor dann Beta vorbei ist.
Danke schon mal

LG
Tikitania

ingame: Tikitania

Gast

Re: brauche dringend noch 10.000 ht, wer kann mir helfen ??

Beitrag von Gast » Sonntag 30. Mai 2010, 10:15

Da mein OP inzwischen steht und so langsam auch wieder Geld in die Kasse fließt, kann ich auch meine Hilfe anbieten.

Momentaner Bargeldbestand: 0 hT
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 30. Mai 2010, 10:22, insgesamt 1-mal geändert.

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“