Meist gestellten Fragen (MgF)

Gast

Meist gestellten Fragen (MgF)

Beitrag von Gast » Dienstag 20. April 2010, 11:32

Wann kommen neue Patienten ins Krankenhaus?

Bis einschließlich Level 4 kommen täglich genau 6 Patienten.
Danach kommen 8 Patienten pro Tag, plus ein Patient für jeden zweiten Level. Also in etwa so:
Level 4: 6 Patienten
Level 5: 8 + 2 Patienten
Level 6: 8 + 3 Patienten
Level 7: 8 + 3 Patienten
Level 8: 8 + 4 Patienten
usw.
Diese kommen jeweils nach dem ersten Einloggen des Tages.
Sollten alle 14 Plätze mal belegt sein, keine Sorge deine Patienten rücken dann nach.

Bei Levelup bekommt man zusätzlich Patienten, die Anzahl siehst du in deiner Aufstiegsnachricht.
Achtung: diese Patienten kommen nur wenn du im Wartezimmer entsprechende leere Plätze hast!

Die Frau (Olga) , die unten mittig in eurem Wartezimmer "sitzt", ist die Patientenschreiberin, sie führt eine Liste über deine Patienten.
[Normal, Aliens, Aufstieg, Überweisung, Kauf(von der Börse) und Quest(Einsätze)]

Wie erledige ich Notfalleinsätze?

Nach Schnupfelingen gelangst du, indem du in deinem Krankenhaus unten rechts auf dem Parkplatz auf den Rollstuhl klickst und Schnupfelingen auswählst. In Schnupfelingen findest du die Garage in der du täglich 8 (Einsätze) Quest erledigen kannst.
Wenn diese erfolgreich durchgeführt wurden besteht die Möglichkeit zusätzlich für jeweils einen Coin weitere Einsätze fahren.

Wie kann ich mehr Patienten bekommen?

Für jeweils 12 Ausstattungspunkte erhälst du einen weiteren Patient täglich.
Ausstattungspunkte bekommst du durch Raumupgrades oder durch das Errichten von „Deko-Räumen“, diese kannst du in Bruchberg beim Architekten mit Coins erwerben.
Ausserdem hast du die Möglichkeit in Bruchberg bei Dr. Evil eine Alieninvasion zu bestellen.
1 Coin = 2 Patienten, 2 Coins = 3 Patienten oder 5 Coins = 10 Patienten
(Die Alienpatienten erscheinen einmalig am Folgetag und es muss die entsprechende Anzahl der Stühle frei sein)

Wo bekomme ich Coins?

Rechts oben findest du das „Coins Menü“. Hier kannst du Coins erwerben.

Stimmung der Patienten

Deine Patienten kommen in unterschiedlichen Stimmungen ins Krankenhaus. Keine Angst egal wie viel % Stimmung die Patienten haben sie rennen dir nicht aus dem Krankenhaus. Um die volle Bezahlung eines Patienten zu erhalten sollte die Stimmung auf 100% sein.
Dies erreichst du durch vollständige Behandlung der Krankheiten und Verabreichung aller Minibehandlungen durch die Schwester.

Wie kann ich Minibehandlungen machen und auf 100% kommen?
Wie bekomme ich die vollen hT (Hospitaltaler)

Dafür hast du oben links ein Krankenbett stehen.
(Mit Level 3 sind die Betten erweiterbar - bis zu 12 Betten)
Dort ziehst du deinen Patienten hin, machst das Krankenblatt auf und klickst auf den Pfeil rechts oben in der Ecke.
Nun siehst du 4 „Fächer“, diese arbeitest du ab. Eine Minibehandlung dauert 2 Minuten.
Ist dein Patient fertig ziehst du ihn zu der Krankenschwester nach unten links am Schreibtisch (Patient abkassieren).

Wann, wie und wo bekomm ich neue Räume oder ein Bett?

Das kommt in erster Linie auf dein Level an.
Ab welchen Level du „neue“ Räume bauen kannst (oder auch andere Krankheiten behandeln kannst) erfährst du in der Ingamehilfe (?) unter dem Punkt Raumübersicht, dort kannst du auch nachlesen welche Krankheiten in welchem Raum behandelt werden können.
Hast du das entsprechende Level für einen neuen Raum erreicht kannst du beim Architekten in Bruchberg einen Bauplan kaufen.
Mittwochs und samstags fährt der Bus dorthin kostenlos.
Nachdem du einen Bauplan erworben hast musst du für einen genügend grossen Bauplatz sorgen.
Danach wechselst du durch Anklicken von Prof. Flausching in den Baumodus, klickst deinen Bauplan an und anschliessend auf deinen Bauplatz.
Achtung: die Betten können nur ganz oben gebaut werden!

Wie räume ich einen Bauplatz frei?

Hier gibt es zwei Möglichkeiten:
1. Du schickst für (anfänglich) 10 Coins den Bautrupp los. Dieser verschwindet dann nach getaner Arbeit aus deinem Spiel - bis du die nächste Etage freischaltest.
2. Du klickst auf das Gerümpel und entfernst es manuell durch ein klicken auf die Bombe.
(Man findet mit Glück (Coins,Bustickets,hT)

Wofür benötige ich Medikamente und wo bekomme ich sie?

Durch das Verabreichen von Medikamenten kannst du die Behandlungszeit um 50% reduzieren und du erhältst Zusatzpunkte.
Eine Übersicht aller Krankheiten und Heilmittel findest du in der Ingamehilfe, dort kannst du auch sehen welche Medikamente für welche Krankheit bestimmt sind und in wo du diese kaufen kannst. Auch die Behandlungszeiten sind angegeben.
Einige Medikamente gib es nur in Bruchberg. Also ein bisschen vorausplanen.

Was bedeutet diese rote Lampe in den Behandlungsräumen?

Diese Lampe kann 2 Bedeutungen haben:
1. Dein Raum ist dreckig.
2. Du hast deinem Patienten kein Medikament verabreicht
(Mit einem Premiumaccount kann man gleich zu Beginn alle Medikamente für alle Behandlungen in diesem Raum verabreichen.)

Mein Raum ist dreckig! Wie bekomme ich mein Raum wieder sauber?

Neben der Krankenschwester, oben in der Mitte, steht deine Putzfrau die einfach in das schmutzige Raum ziehen, fertig.
Alternativ kannst du dir für 10.000 hT die Superputze zulegen.
Diese reinigt automatisch alle verschmutzten Räume und ist in Bruchberg im Labor erhältlich.


Kann man die Räume auch drehen oder verschieben?

Nein das ist hier nicht möglich,deswegen immer etwas mit planen.
Oder schau auf die Nickpage von anderen Mitspielern,vielleicht findest du ein guten Aufbaulan.

Wie komme ich nach Bruchberg bzw. zum Architekt?

Zunächst: mit dem Bus.
Dafür musst du erst mal nach Schnupfelingen fahren. Hierzu klickst du auf den Rollstuhl rechts unten und wählst Schnupfelingen aus.
In Schnupfelingen findest du die Bushaltestelle. Hier fährt der Bus nach Bruchberg. Mittwochs und Samstags ist er kostenlos.
An anderen Tagen musst du ein Busticket nutzen. Drei erhälst du zu Beginn des Spiels geschenkt, für weitere musst du Coins investieren.
Jedes eingelöste Busticket ist ganztägig bis 24 Uhr gültig.

Mit einem Premium-Account kannst du dir in Bruchberg beim Autohändler ein Fahrzeug kaufen und anschliessend täglich kostenlos nach Bruchberg fahren.

Mein Bett ist und die Behandlungszimmer sind voll!

Dieses Problem haben viele Anfänger, ist aber nicht so schlimm.
Du hast 3 Möglichkeiten:
1. Du schickst einen Patienten per Überweisung an einen anderen Arzt/Ärztin (Achtung: erst ab Level 4 möglich)
2. Du stellst deinen Patienten an die Patientenbörse. Dies kostet allerdings 10% Vermittlungsgebühr.
3. Du schickst ihn weg.
4.Kannst du den Wunderheiler rufen das geht bis zu 5x am Tag.
Durch ihn wird der von dir ausgewählte Patient sofort gesund.(Kostet aber Coins)
Für eine Überweisung und die Überstellung an die Börse benötigst du einen freien Platz im Wartezimmer oder einen Aufenthaltsraum.

Wo und was ist die Patientenbörse?

Die Patientenbörse findest du in Schnupfelingen. Dort kannst du dir weitere Patienten kaufen.
Bei Patienten die vorbehandele Krankheiten haben sind diese mit einem kleinen grünen Dreieck rechts unten gekennzeichnet. Rote Dreiecke stehen für Krankheiten die du noch nicht behandeln kannst da du den erforderlichen Raum/Level noch nicht hast.
Wenn du einen von dir vorbehandelten Patienten an die Börse stellst erhältst du nach erfolgreichem Verkauf die Punkte für deine Behandlungen gutgeschrieben. Minibehandlungen werden nicht mit Punkten vergütet.

Überweisung (ab Level 4)

Für eine Überweisung wird keine Provision/Gebühr fällig. Allerdings erhältst du bei einer Überweisung keine Punkte für deine Vorbehandlungen.

Wo und wer ist Fräulein Rosenwasser?

Dort gibt es Geschenke die du deinen Mitspielern schicken kannst.
Du findest sie in Schnupfelingen, oben links in der Ecke (zur Hilfe einfach das (bild^^) anklicken.
Die Geschenke kann man dann in der Nickpage anschauen.

Wer ist dieser Stinki Peters?

Da steht son ein komischer Typ in deinem Krankhaus (nein nicht die Patientenschreiberin in der Mitte) und ich glaube meine Patienten sind weggelaufen!
Leider scheint es da jemanden zu geben, der dich ein bisschen ärgern wollte und dein Krankenhaus sabotieren.
Stinki steht da bis zu 5 Stunden nur rum, wenn er augetaucht ist, hat er dir aber leider bis zu 3 Patienten vergrault, wenn noch welche im Wartezimmer saßen.

Die Nickpage

Deine Nickpage kannst du aktivieren in dem du auf dein Profil gehst und einen Haken bei "Veröffentlichen" setzt. Danach musst du speichern.
Sobald die Nickpage aktiviert ist wird sie automatisch aktualisiert.
Um deine eigene Nickpage anzuschauen klicke auf das Bild "Nickpage" im Profil.
Dort kannst du dann z.B deine Auszeichnung sehen.
Die Reiter (im linken Feld) haben folgende Funktionen:
ROT: Allgemeine Infos- Dein Spielername, seit wann du dabei bist, Vermögen, erreichte Punkte, Level und geheilte Patienten
BLAU: Errungenschaften & Auszeichnungen
GRÜN: Geschenke- Hier kannst du deine Geschenke ansehen, sofern dir deine Mitspieler welche geschickt haben
GELB: Aktuelles- Übersicht der letzten 10 Patienten die du behandelt hast)
LILA: Statistik (Leider noch ohne Funktion)
WEISS: Blick in dein Krankenhaus (wird alle 24 Stunden aktualisiert)
SCHWARZ: Patienten (leider noch ohne Funktion)
ORANGE: (Vielleicht kommt ja dort noch was hin, hat keine Funktion)

Alles was noch keine Funktion hat

Der Veranstaltungsraum ist noch nicht im Spiel Vorhanden.
- Im Veranstaltungsraum kannst du einen Clown, einen Zauberer oder eine Band einmal am Tag buchen und die Leute bei Laune halten! Die finden das Unterhaltungsangebot klasse und erzählen ihren Freunden davon: Am nächsten Tag besuchen dich deshalb umso mehr Patienten.

Wettbewerb
Spendenmobil
Weltwunder
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 4. Juni 2010, 10:23, insgesamt 12-mal geändert.

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Meist gestellten Fragen (MgF)

Beitrag von MarcusSchwarz » Samstag 29. Mai 2010, 21:01

Zum Start des Spiels müsste die Liste mal überarbeitet werden :)
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Dr. Melissa

Re: Meist gestellten Fragen (MgF)

Beitrag von Dr. Melissa » Samstag 29. Mai 2010, 21:13

ja marcus.. lach
ab wann kann man eine aerztevereinigung gruenden? das fehlt.. lol

Gast

Re: Meist gestellten Fragen (MgF)

Beitrag von Gast » Samstag 29. Mai 2010, 21:50

Wann kommen neue Patienten ins Krankenhaus?
Bis einschließlich Level 4 kommen täglich genau 6 Patienten.
Danach kommen 8 Patienten pro Tag, plus ein Patient für jeden zweiten Level. Also in etwa so:
Level 4: 6 Patienten
Level 5: 8 + 2 Patienten
Level 6: 8 + 3 Patienten
Level 7: 8 + 3 Patienten
Level 8: 8 + 4 Patienten
usw.
Diese kommen jeweils nach dem ersten Einloggen des Tages.
Sollten alle 14 Plätze mal belegt sein, keine Sorge deine Patienten rücken dann nach.

Bei Levelup bekommt man zusätzlich Patienten, die Anzahl siehst du in deiner Aufstiegsnachricht.
Achtung: diese Patienten kommen nur wenn du im Wartezimmer entsprechende leere Plätze hast!

Die Frau, die unten mittig in eurem Wartezimmer "sitzt", ist die Patientenschreiberin, sie führt eine Liste über deine Patienten.
[Normal, Aliens, Aufstieg, Überweisung, Kauf(von der Börse) und Quest(Einsätze)]


Wie erledige ich Notfalleinsätze?
Nach Schnupfelingen gelangst du, indem du in deinem Krankenhaus unten rechts auf dem Parkplatz auf den Rollstuhl klickst und Schnupfelingen auswählst. In Schnupfelingen findest du die Garage in der du täglich 8 Einsätze erledigen kannst.
Wenn diese erfolgreich durchgeführt wurden besteht die Möglichkeit zusätzlich für jeweils einen Coin weitere Einsätze fahren.


Wie kann ich mehr Patienten bekommen?
Für jeweils 12 Ausstattungspunkte erhälst du einen weiteren Patient täglich.
Ausstattungspunkte bekommst du durch Raumupgrades oder durch das Errichten von „Deko-Räumen“, diese kannst du in Bruchberg beim Architekten mit Coins erwerben.

Ausserdem hast du die Möglichkeit in Bruchberg bei Dr. Evil eine Alieninvasion zu bestellen.
1 Coin = 2 Patienten, 2 Coins = 3 Patienten oder 5 Coins = 10 Patienten
(Die Alienpatienten erscheinen einmalig am Folgetag und es muss die entsprechende Anzahl der Stühle frei sein)

Wo bekomme ich Coins?
Rechts oben findest du das „Coins Menü“. Hier kannst du Coins erwerben.

Stimmung der Patienten
Deine Patienten kommen in unterschiedlichen Stimmungen ins Krankenhaus. Keine Angst egal wie viel % Stimmung die Patienten haben sie rennen dir nicht aus dem Krankenhaus. Um die volle Bezahlung eines Patienten zu erhalten sollte die Stimmung auf 100% sein.
Dies erreichst du durch vollständige Behandlung der Krankheiten und Verabreichung aller Minibehandlungen durch die Schwester.

Wie kann ich Minibehandlungen machen und auf 100% kommen?
Wie bekomme ich die vollen hT (Hospitaltaler)[/b][/u]

Dafür hast du oben links ein Krankenbett stehen.
(Mit Level 3 sind die Betten erweiterbar - bis zu 12 Betten)
Dort ziehst du deinen Patienten hin, machst das Krankenblatt auf und klickst auf den Pfeil rechts oben in der Ecke.
Nun siehst du 4 „Fächer“, diese arbeitest du ab. Eine Minibehandlung dauert 2 Minuten.
Ist dein Patient fertig ziehst du ihn zu der Krankenschwester nach unten links am Schreibtisch (Patient abkassieren).

Wann, wie und wo bekomm ich neue Räume oder ein Bett?
Das kommt in erster Linie auf dein Level an.
Ab welchen Level du „neue“ Räume bauen kannst (oder auch andere Krankheiten behandeln kannst) erfährst du in der Ingamehilfe (?) unter dem Punkt Raumübersicht, dort kannst du auch nachlesen welche Krankheiten in welchem Raum behandelt werden können.
Hast du das entsprechende Level für einen neuen Raum erreicht kannst du beim Architekten in Bruchberg einen Bauplan kaufen.
Mittwochs und samstags fährt der Bus dorthin kostenlos.
Nachdem du einen Bauplan erworben hast musst du für einen genügend grossen Bauplatz sorgen.
Danach wechselst du durch Anklicken von Prof. Flausching in den Baumodus, klickst deinen Bauplan an und anschliessend auf deinen Bauplatz.
Achtung: die Betten können nur ganz oben gebaut werden!

Wie räume ich einen Bauplatz frei?
Hier gibt es zwei Möglichkeiten:
1. Du schickst für (anfänglich) 10 Coins den Bautrupp los. Dieser verschwindet dann nach getaner Arbeit aus deinem Spiel - bis du die nächste Etage freischaltest.
2. Du klickst auf das Gerümpel und entfernst es manuell durch klicken auf die Bombe .

Wofür benötige ich Medikamente und wo bekomme ich sie?
Durch das Verabreichen von Medikamenten kannst du die Behandlungszeit um 50% reduzieren und du erhältst Zusatzpunkte.
Eine Übersicht aller Krankheiten und Heilmittel findest du in der Ingamehilfe, dort kannst du auch sehen welche Medikamente für welche Krankheit bestimmt sind und in wo du diese kaufen kannst. Auch die Behandlungszeiten sind angegeben.
Einige Medikamente gib es nur in Bruchberg. Also ein bisschen vorausplanen.

Was bedeutet diese rote Lampe in den Behandlungsräumen?
Diese Lampe kann 2 Bedeutungen haben:
1. Dein Raum ist dreckig.
2. Du hast deinem Patienten kein Medikament verabreicht
(Mit einem Premiumaccount kann man gleich zu Beginn alle Medikamente für alle Behandlungen in diesem Raum verabreichen.)

Mein Raum ist dreckig! Wie bekomme ich mein Raum wieder sauber?
Neben der Krankenschwester, oben in der Mitte, steht deine Putzfrau die einfach in das schmutzige Raum ziehen, fertig.
Alternativ kannst du dir für 10.000 hT die Superputze zulegen.
Diese reinigt automatisch alle verschmutzten Räume und ist in Bruchberg im Labor erhältlich.

Kann man die Räume auch drehen oder verschieben?
Nein das ist hier nicht möglich, deswegen ist hier etwas Planung erforderlich.
Oder du schaust auf der Nickpage von anderen Mitspielern, vielleicht findest du ein guten „Aufbauplan“.


Wie komme ich nach Bruchberg bzw. zum Architekt?
Zunächst: mit dem Bus.
Dafür musst du erst mal nach Schnupfelingen fahren. Hierzu klickst du auf den Rollstuhl rechts unten und wählst Schnupfelingen aus.
In Schnupfelingen findest du die Bushaltestelle. Hier fährt der Bus nach Bruchberg. Mittwochs und Samstags ist er kostenlos.
An anderen Tagen musst du ein Busticket nutzen. Drei erhälst du zu Beginn des Spiels geschenkt, für weitere musst du Coins investieren.
Jedes eingelöste Busticket ist ganztägig bis 24 Uhr gültig.

Mit einem Premium-Account kannst du dir in Bruchberg beim Autohändler ein Fahrzeug kaufen und anschliessend täglich kostenlos nach Bruchberg fahren.

Mein Bett ist und die Behandlungszimmer sind voll!
Dieses Problem haben viele Anfänger, ist aber nicht so schlimm.
Du hast 3 Möglichkeiten:
1. Du schickst einen Patienten per Überweisung an einen anderen Arzt/Ärztin (Achtung: erst ab Level 4 möglich)
2. Du stellst deinen Patienten an die Patientenbörse. Dies kostet allerdings 10% Vermittlungsgebühr.
3. Du schickst ihn weg.
Für eine Überweisung und die Überstellung an die Börse benötigst du einen freien Platz im Wartezimmer oder einen Aufenthaltsraum.

Wo und was ist die Patientenbörse?
Die Patientenbörse findest du in Schnupfelingen. Dort kannst du dir weitere Patienten kaufen.
Bei Patienten die vorbehandele Krankheiten haben sind diese mit einem kleinen grünen Dreieck rechts unten gekennzeichnet. Rote Dreiecke stehen für Krankheiten die du noch nicht behandeln kannst da du den erforderlichen Raum/Level noch nicht hast.
Wenn du einen von dir vorbehandelten Patienten an die Börse stellst erhältst du nach erfolgreichem Verkauf die Punkte für deine Behandlungen gutgeschrieben. Minibehandlungen werden nicht mit Punkten vergütet.

Überweisung (ab Level 4)
Für eine Überweisung wird keine Provision/Gebühr fällig. Allerdings erhältst du bei einer Überweisung keine Punkte für deine Vorbehandlungen.

Wo und wer ist Fräulein Rosenwasser?
Dort gibt es Geschenke die du deinen Mitspielern schicken kannst.
Du findest sie in Schnupfelingen, oben links in der Ecke (zur Hilfe einfach das (bild^^) anklicken.
Die Geschenke kann man dann in der Nickpage anschauen.

Wer ist dieses Stinki Peters?
Da steht son ein komischer Typ in deinem Krankhaus (nein nicht die Patientenschreiberin in der Mitte) und ich glaube meine Patienten sind weggelaufen!

Leider scheint es da jemanden zu geben, der dich ein bisschen ärgern wollte und dein Krankenhaus sabotieren.
Stinki steht da bis zu 5 Stunden nur rum, wenn er augetaucht ist, hat er dir aber leider bis zu 3 Patienten vergrault, wenn noch welche im Wartezimmer saßen.

Die Nickpage
Deine Nickpage kannst du aktivieren in dem du auf dein Profil gehst und einen Haken bei "Veröffentlichen" setzt. Danach musst du speichern.
Sobald die Nickpage aktiviert ist wird sie automatisch aktualisiert.
Um deine eigene Nickpage anzuschauen klicke auf das Bild "Nickpage" im Profil.
Dort kannst du dann z.B deine Auszeichnung sehen.
Die Reiter (im linken Feld) haben folgende Funktionen:
ROT: Allgemeine Infos- Dein Spielername, seit wann du dabei bist, Vermögen, erreichte Punkte, Level und geheilte Patienten
BLAU: Errungenschaften & Auszeichnungen
GRÜN: Geschenke- Hier kannst du deine Geschenke ansehen, sofern dir deine Mitspieler welche geschickt haben
GELB: Aktuelles- Übersicht der letzten 10 Patienten die du behandelt hast)
LILA: Statistik (Leider noch ohne Funktion)
WEISS: Blick in dein Krankenhaus (wird alle 24 Stunden aktualisiert)
SCHWARZ: Patienten (leider noch ohne Funktion)
ORANGE: (Vielleicht kommt ja dort noch was hin, hat keine Funktion)
Zuletzt geändert von Gast am Montag 31. Mai 2010, 08:54, insgesamt 11-mal geändert.

Gast

Re: Meist gestellten Fragen (MgF)

Beitrag von Gast » Sonntag 30. Mai 2010, 08:50

Alles oben drin, deswegen der Übersichtlichkeit halber gelöscht!
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 1. Juni 2010, 06:25, insgesamt 7-mal geändert.

Gast

Re: Meist gestellten Fragen (MgF)

Beitrag von Gast » Sonntag 30. Mai 2010, 09:08

zusammengefügt
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 30. Mai 2010, 12:19, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Meist gestellten Fragen (MgF)

Beitrag von Gast » Sonntag 30. Mai 2010, 09:39

Nienchen ich hoffe ich habe alle deine Neuerungen gefunden ich hab sie bei mir eingefügt :) danke sehr

falls jemand noch was hilfreiches hat immer her damit :)

Gast

Re: Meist gestellten Fragen (MgF)

Beitrag von Gast » Sonntag 30. Mai 2010, 09:46

zusammengefügt
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 30. Mai 2010, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Meist gestellten Fragen (MgF)

Beitrag von Gast » Sonntag 30. Mai 2010, 11:40

Sorry, Ihr Lieben, ich will niemandem zu nahe treten, aber vielleicht sollte man mal die Rechtschreibfehler korrigieren. Normalerweise kann man die ja behalten, aber es sind ein bisschen viele ;) ;) ;)

Gast

Re: Meist gestellten Fragen (MgF)

Beitrag von Gast » Sonntag 30. Mai 2010, 12:38

uncharted - ich hatte damit auch einiges an Rechtschreibefehlern und Satzfehlern entfernt!
Vielleicht wäre es umgekehrt geschickter? ;)

Weggelassen habe ich nur Dinge die ausführlich in der Ingame-Hilfe stehen - wie z.B. was gibt es in Bruchberg!

Gast

Re: Meist gestellten Fragen (MgF)

Beitrag von Gast » Sonntag 30. Mai 2010, 15:56

So fertig noch jemand ne Idee was einem helfen könnte?

Gast

Re: Meist gestellten Fragen (MgF)

Beitrag von Gast » Sonntag 30. Mai 2010, 16:02

Ist mir gerade aufgefallen:
Die Quests heißen in der Hilfe jetzt "Notfalleinsätze" - passt auch besser, weil man ja außer Klicken keine besondere Aufgabe erfüllen muss ;-)

Gast

Re: Meist gestellten Fragen (MgF)

Beitrag von Gast » Sonntag 30. Mai 2010, 16:10

danke ich schreibs um ...


Hab auch Ninchen's Beitrag übernommen ;)

Gast

Re: Meist gestellten Fragen (MgF)

Beitrag von Gast » Sonntag 30. Mai 2010, 16:23

charti..pssst..Hofi is ne SIE ;)

Gast

Re: Meist gestellten Fragen (MgF)

Beitrag von Gast » Sonntag 30. Mai 2010, 17:05

Dr.Bad hat geschrieben:charti..pssst..Hofi is ne SIE ;)
:oops: ich meine auch Jensi ... :oops: hilfe ... inkompetent ... ohje ohje

Gast

Re: Meist gestellten Fragen (MgF)

Beitrag von Gast » Sonntag 30. Mai 2010, 17:08

is die aufregung,süße *knuddel*

Gast

Re: Meist gestellten Fragen (MgF)

Beitrag von Gast » Sonntag 30. Mai 2010, 17:13

xD quatsch ich und aufgeregt *hibbel hibbel hibbel* ^^

Gast

Re: Meist gestellten Fragen (MgF)

Beitrag von Gast » Sonntag 30. Mai 2010, 17:14

nöööööö--wieso auch *nägelkau* :mrgreen:

Gast

Re: Meist gestellten Fragen (MgF)

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 16:16

Ich hab da mal ne Frage, wie bekomme ich meinen Avartar - in dem Fall das Bild auf der Nickpage- hier rein?

Gast

Re: Meist gestellten Fragen (MgF)

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 16:19

Geh auf deine Nickpage und fertige einen Screenshot, den entsprechend bearbeitest. :)

Aby

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“