Smilies - eindeutig zuwenig hier im KH-Forum...

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben. Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich, Meldungen zum Coinskauf müssen an den Support gesendet werden!
cowboy-oli

Smilies - eindeutig zuwenig hier im KH-Forum...

Beitrag von cowboy-oli » Dienstag 1. Juni 2010, 08:40

Kurz und knapp: Ich vermisse hier im KH-Forum so einige Smilies die ich schon im MFF-Forum schätzen gelernt habe!

Grade den Knuddler Bild, den Kopfkratzer Bild, den Wandhauer Bild und den Motzer Bild würde ich sehr gerne auch hier im Forum haben... ;)

Dr.Huckleberry

Re: Smilies - eindeutig zuwenig hier im KH-Forum...

Beitrag von Dr.Huckleberry » Dienstag 1. Juni 2010, 08:42

ui ja büüüüüüüüüüüüüttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

semmerl

Re: Smilies - eindeutig zuwenig hier im KH-Forum...

Beitrag von semmerl » Dienstag 1. Juni 2010, 08:50

das wäre wirklich fein!

Gast

Re: Smilies - eindeutig zuwenig hier im KH-Forum...

Beitrag von Gast » Dienstag 1. Juni 2010, 09:12

das unterschreib ich sofort :)

Gast

Re: Smilies - eindeutig zuwenig hier im KH-Forum...

Beitrag von Gast » Freitag 4. Juni 2010, 10:14

da muß ich mich den andren recht geben,guggt mal bei "team-Ulm"was die an Smilies auf lager haben das ist die seite meiner tochter :roll: hätten wir davon mal nur die hälfte davon währe klasse :lol: :lol: :lol:

Prof. Schneidezahn

Re: Smilies - eindeutig zuwenig hier im KH-Forum...

Beitrag von Prof. Schneidezahn » Freitag 4. Juni 2010, 10:22

Sofort mitunterschreib

Gast

Re: Smilies - eindeutig zuwenig hier im KH-Forum...

Beitrag von Gast » Samstag 5. Juni 2010, 00:23

Das ist ein guter Voschlag, den ich auch unterschreib

Gast

Re: Smilies - eindeutig zuwenig hier im KH-Forum...

Beitrag von Gast » Samstag 5. Juni 2010, 15:33

Unbedingt!

Bild

Elli Blume

Re: Smilies - eindeutig zuwenig hier im KH-Forum...

Beitrag von Elli Blume » Samstag 5. Juni 2010, 16:07

Da bin ich auch für, unterschreib, am besten Millionen... Im ernst, ein paar mehr wären gut.

Gast

Re: Smilies - eindeutig zuwenig hier im KH-Forum...

Beitrag von Gast » Sonntag 6. Juni 2010, 09:41

Ich bin auch dafür!!!

Gast

Re: Smilies - eindeutig zuwenig hier im KH-Forum...

Beitrag von Gast » Montag 14. Juni 2010, 21:45

Das wäre super! Smilies sind echt wichtig, um einem Text den richtigen "Unterton" zu geben, als Ersatz für Mimik und Tonfall. Bitte mehr Smilies!

Doktor Zorn

Re: Smilies - eindeutig zuwenig hier im KH-Forum...

Beitrag von Doktor Zorn » Montag 14. Juni 2010, 22:27

Ich würde Themen bezogene Smilies hier sehr gerne sehen.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

So etwas in der Art könnte ich mir gut vorstellen.

Gast

Re: Smilies - eindeutig zuwenig hier im KH-Forum...

Beitrag von Gast » Montag 14. Juni 2010, 22:43

Und welche Emotionen drücken die bitte aus? :?

Doktor Zorn

Re: Smilies - eindeutig zuwenig hier im KH-Forum...

Beitrag von Doktor Zorn » Montag 14. Juni 2010, 22:51

Von Links nach rechts erklärt.
1. Smily freundlich bzw. glücklich
2. Smily jetzt aber fix ins Bett
3. Smily ich fühle mich heute ganz schön fertig
4. Smily (für Mods und Admin) Gardinenpredigt
5 Smily Autsch, das war keine gute Antwort
6 Smily hier ist irgend wo etwas Faul
7 Smily die kälte hier ist ja nicht zu ertragen, seid mal wieder lieb zu einander.

War doch gar nicht so schwer, oder? :D
Wäre wirklich toll wenn ein Forum zu einem Krankenhaus BG auch entsprechende Smilys im Angebot hätte.
Diese dürfen im Gegensatz zu denen die ich gezeigt habe auch wirklich was aussagen.

mac
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 18
Registriert: Mittwoch 24. Februar 2010, 21:58

Re: Smilies - eindeutig zuwenig hier im KH-Forum...

Beitrag von mac » Dienstag 15. Juni 2010, 20:36

wir schaun mal was man für euch tun kann mit den smileys. bitte nicht jeder "bin auch dafür" posten, dann gehen die wichtigen vorschläge unter und wir haben viel mehr zu lesen :)
Benötigt ihr Hilfe bei einem Fehler im Spiel? Das Kontaktformular hilft euch :)

Gast

Re: Smilies - eindeutig zuwenig hier im KH-Forum...

Beitrag von Gast » Mittwoch 1. September 2010, 19:21

ich will diesen Tröt mal wieder nach oben schubsen - trotz der Ermahnung des Roten vor mir ;)

Wir wollen mehr Smilys!! :mrgreen:

Gast

Re: Smilies - eindeutig zuwenig hier im KH-Forum...

Beitrag von Gast » Samstag 4. September 2010, 08:01

Wie Ihr an meinem Registrierungsdatum sehen könnt, bin ich noch nicht so lange im Forum dabei. Möchte mich aber der Bitte nach mehr Smilies anschließen, denn ich finde es schade, dass in der kleinen Auswahl auch noch welche (beinahe) doppelt sind. Siehe die zwei Devils und die zwei Geeks.

Gast

Re: Smilies - eindeutig zuwenig hier im KH-Forum...

Beitrag von Gast » Dienstag 7. September 2010, 20:26

Ja, mac, was ist daraus eigentlich geworden??? NIX bisher, also müssen wir den Tröt ja mal nach oben schieben. ;)

Elli Blume

Re: Smilies - eindeutig zuwenig hier im KH-Forum...

Beitrag von Elli Blume » Mittwoch 8. September 2010, 20:56

Also gut ich hätte gerne folgende Smilies:
- einen Knuddelsmilie
-einen gute Nacht Smilie
- einen: ich bin mal im Hintergrund Smilie
-einen Küßchen Smilie
-einen: wir sind die Trolle Smilie
-einen: ich muss mal aufs stille Örtchen Smilie
-einen: ihr geht mir auf den Sack Smilie
-einen: Smilie der mit dem Kopf vor die Wand haut
-einen: geh dir mal den Mund mit Seife auswaschen Smilie

So die könnte ich gut gebrauchen.

Gast

Re: Smilies - eindeutig zuwenig hier im KH-Forum...

Beitrag von Gast » Mittwoch 8. September 2010, 22:40

-einen: ihr geht mir auf den Sack Smilie
Elli, den wirst du sicher nicht bekommen.................grins. Der verstößt gegen die Forenregeln. Tstsstsssssssss :shock:

Antworten

Zurück zu „Forenprobleme“