!!! STOPP !!! Wir sind die "Äther gibt´s später" Truppe!!!

Benutzeravatar
-Woelckchen-
Beiträge: 212
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 14:08

Re: !!! STOPP !!! Wir sind die "Äther gibt´s später" Truppe!!!

Beitragvon -Woelckchen- » Sonntag 17. Dezember 2017, 11:34

Bild
Genießt den Tag unter einer Kuscheldecke bei Bratapfel und Punsch
Zuletzt geändert von Dr. Kate Balen am Sonntag 17. Dezember 2017, 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: reflink entfernt, @ Kate
Dr.med. Pillendreher
*Äther gibt`s später* [XTS] / Station 3
ID-Nr.: 108 85 38

„Der Mensch braucht die Natur, die Natur den Menschen jedoch nicht!"
"Und möge die Sonne noch lange auf diesen Planeten scheinen."

Benutzeravatar
-Woelckchen-
Beiträge: 212
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 14:08

Re: !!! STOPP !!! Wir sind die "Äther gibt´s später" Truppe!!!

Beitragvon -Woelckchen- » Sonntag 24. Dezember 2017, 16:36

Frieden auf Erden...
von Adalbert Hauser

Wie jedes Jahr und jeden Tag sah Jesus um die gleiche Zeit in seinen Terminkalender. "Aha", murmelte er, "die Erde ist heute also wieder einmal an der Reihe". Er befahl sogleich den Engel Bartholomäus zu sich.
"Bartholomäus", befahl er, "sieh auf der Erde nach, ob die Menschen dort in meinem Sinne leben und arbeiten. Stelle fest, ob sie Frieden halten und sich verstehen. Prüfe, ob sie sich geben und nicht nur fordern und nehmen. Na, du kennst dich ja aus, beeile dich und berichte mir dann."
Der Engel Bartholomäus begab sich also auf die Erde und beobachtete die Menschen. Er spazierte mit ihnen durch die Städte, sah ihre glücklichen Gesichter und hörte, wie sich die Menschen gegenseitig die nettesten Dinge wünschten. Später dann schaute er durch so manches Wohnzimmerfenster. Fleißig notierte der Engel alles.
Gedankenvoll blickte er sich um. "Ja", dachte er, "Jesus hat wirklich alles gut durchdacht. Sein Leben und Wirken hier auf der Erde hat Früchte getragen. Die Menschen sind friedlich, fröhlich, unbekümmert und zufrieden."
Also kehrte er mit diesen guten Nachrichten zurück und berichtete sogleich. "Herr, es ist wundervoll, genau so, wie Du es Dir gewünscht hast. Ich habe die Menschen beobachtet. Sie leben in Deinem Sinne. Tagsüber gehen Sie ihrer Arbeit nach, sind fröhlich und zufrieden. Jeder hat für jeden ein nettes Wort. Sie sind gutgelaunt, lachen von Herzen und sind sehr hilfsbereit. Abends gehen sie in die Kirche, beten Dich an und lobpreisen Dein Werk. Alle danken Dir für Deine Güte, die Sünder sitzen in den Beichtstühlen und bereuen. Ich habe gesehen, wie sich die Menschen beschenken. Die Eltern ihre Kinder, die Kinder ihre Eltern. Die Staatsmänner übermitteln überall hin ihre Grüße und auch sie erwähnen Dich und gedenken Deiner."
"Brav, brav, Bartholomäus", lobte Jesus beifällig dessen Bericht und hakte die Erde in seinem Terminkalender mit goldenem Stift ab. Es waren nur goldene Haken hinter allen diesen notierten Welten, zu denen er seine Engel sandte. Überall war alles in seinem Sinne in Ordnung.
Auf der Erde war inzwischen der Heilige Abend vorbei. Die Rundfunkstationen verkündeten die Beendigung der Waffenstillstände, die Kinder zerbrachen ihr neues Spielzeug, die Eltern stritten wie gewohnt, die Staatsmänner drohten und alle Menschen waren wieder misslaunig.
Jesus sendet die Engel immer nur an seinen Geburtstagen auf seine Welten. Wie sollte er also jemals erfahren, wie es auf unserer Welt wirklich zugeht?


"Geht so mit den Menschen um, wie ihr selbst
behandelt werden möchtet."


... und ein besinnliches Weihnachten

Dr.med. Pillendreher
*Äther gibt`s später* [XTS] / Station 3
ID-Nr.: 108 85 38

„Der Mensch braucht die Natur, die Natur den Menschen jedoch nicht!"
"Und möge die Sonne noch lange auf diesen Planeten scheinen."

Benutzeravatar
-Woelckchen-
Beiträge: 212
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 14:08

Re: !!! STOPP !!! Wir sind die "Äther gibt´s später" Truppe!!!

Beitragvon -Woelckchen- » Sonntag 31. Dezember 2017, 16:23

DIE KRÄFTE
Wer an der Welt schaffen will, der fange in sich selber an, in sich erringe er die reinen Kräfte, aus denen die neue Welt des Friedens,
die neue Zeit, erblühen kann. Aber mit allem, was er tut, was er innerlich entscheidet, meine er immer die Welt selbst.
So wird denn sein Tun, ob es gleich im kleinen Kreise sich abspielt, Größe empfangen, und der Sinn des Weltgeschehens wird sich ihm offenbaren. Sein Wesen wird kraftbeflügelt sein, und er wird glauben an die reine Zukunft.
Wer schafft, der glaubt. So wird er durch den reinen Glauben, den reinen Willen, die reine Zukunft herbeiziehen helfen, und es wird ihm das große Geheimnis, das große Glück aufgehen:
wir Menschen sind die Schöpfer unserer Welt.
(Gertrud Prellwitz, 1869-1942, deutsche Lehrerin und Dichterin)

Behandle jeden so, wie du selbst behandelt werden möchtest.

Mit diesen Weisheiten könnte das neue Jahr doch mal Besser werden.
Bild
Dr.med. Pillendreher
*Äther gibt`s später* [XTS] / Station 3
ID-Nr.: 108 85 38

„Der Mensch braucht die Natur, die Natur den Menschen jedoch nicht!"
"Und möge die Sonne noch lange auf diesen Planeten scheinen."

Benutzeravatar
-Woelckchen-
Beiträge: 212
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 14:08

Re: !!! STOPP !!! Wir sind die "Äther gibt´s später" Truppe!!!

Beitragvon -Woelckchen- » Mittwoch 31. Januar 2018, 14:28

Herzliche Geburtstagsgrüße für alle im Januar geborenen Mitglieder/innen.

Bild
Und wer im Januar geboren ist,
steh auf, steh auf, steh auf.
Er nehme sein Gläschen an den Mund
und trinke es aus bis auf den Grund:
Trink aus, trink aus, trink aus,
trink aus, trink aus, trink aus!


Wir gratulieren ganz herzlich unseren Mitgliedern, die in diesem Monat Ihren Geburtstag gefeiert haben.
Dr.med. Pillendreher
*Äther gibt`s später* [XTS] / Station 3
ID-Nr.: 108 85 38

„Der Mensch braucht die Natur, die Natur den Menschen jedoch nicht!"
"Und möge die Sonne noch lange auf diesen Planeten scheinen."

Benutzeravatar
-Woelckchen-
Beiträge: 212
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 14:08

Re: !!! STOPP !!! Wir sind die "Äther gibt´s später" Truppe!!!

Beitragvon -Woelckchen- » Freitag 2. März 2018, 08:37

Bild

Wartet Ihr auf mich?
Dr.med. Pillendreher
*Äther gibt`s später* [XTS] / Station 3
ID-Nr.: 108 85 38

„Der Mensch braucht die Natur, die Natur den Menschen jedoch nicht!"
"Und möge die Sonne noch lange auf diesen Planeten scheinen."

Benutzeravatar
-Woelckchen-
Beiträge: 212
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 14:08

Re: !!! STOPP !!! Wir sind die "Äther gibt´s später" Truppe!!!

Beitragvon -Woelckchen- » Freitag 2. März 2018, 16:09

Dein Geburtstag fällt in einen Monat, der besser ist als sein Ruf.
Traumhafte Winterlandschaften, das erste Singen der Vögel
und oft schon kleine, grüne Knospen im Garten – das und noch viel mehr kann man im Februar entdecken.
Wir wünschen Dir, dass auch Du in den kleinen Dingen des Lebens das Glück findest!
Denn oft sind es die Kleinigkeiten, die uns Wohlbefinden und Zufriedenheit schenken.

Allen Februar geborenen alles liebe und gute rückwirkend zum Geburtstag
Bild
Ein ganz besonderer "Geburtstagsgruß" geht an - lest einfach selber!

Dein Geburtstag lustig ist, Du ihn 3 Jahre lang vermisst und erst im 4. Jahre spürst, daß auch Du mal älter wirst.
Dein Geburtstag fällt öfter aus, niemand ist bei Dir zu Haus.
Wenn kein Schaltjahr angedacht, ist kein Glückwunsch angebracht.
Darum wähl´n Wir so zum Scherz - zum gratulieren den 1. März!
Dr.med. Pillendreher
*Äther gibt`s später* [XTS] / Station 3
ID-Nr.: 108 85 38

„Der Mensch braucht die Natur, die Natur den Menschen jedoch nicht!"
"Und möge die Sonne noch lange auf diesen Planeten scheinen."

Benutzeravatar
-Woelckchen-
Beiträge: 212
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 14:08

Re: !!! STOPP !!! Wir sind die "Äther gibt´s später" Truppe!!!

Beitragvon -Woelckchen- » Sonntag 1. April 2018, 13:31

Es ist kein Scherz! Hier wird gratuliert rückwirkend für den März!

“Es schwimmt ein Fischlein froh und munter
den Fluss hinauf und auch hinunter.
Es hält ein Mensch vom Sternbild Fisch
sich seine Lebensfreude frisch.
Schau doch mal mit Ruh und Rast
was Du bis heut erreichet hast.
Es klatscht der Gratulanten Schar
Beifall Dir wie jedes Jahr.”
Bild

“Alles Gute und viel Kraft
damit ein Widder alles schafft
was Du fürs Lebensjahr ersonnen
und das genieße froh mit Wonnen.”
Bild
Dr.med. Pillendreher
*Äther gibt`s später* [XTS] / Station 3
ID-Nr.: 108 85 38

„Der Mensch braucht die Natur, die Natur den Menschen jedoch nicht!"
"Und möge die Sonne noch lange auf diesen Planeten scheinen."

Benutzeravatar
-Woelckchen-
Beiträge: 212
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 14:08

Re: !!! STOPP !!! Wir sind die "Äther gibt´s später" Truppe!!!

Beitragvon -Woelckchen- » Sonntag 1. April 2018, 13:49

Ostereier schmecken besser.
Klar, das weiß doch jedes Kind.
Sie sind ganz besonders lecker,
weil sie so schön farbig sind.

Bild

Was das Huhn nicht will begreifen,
weiß schon längst der Osterhas,
färbt das Ei, malt Punkte, Streifen
und versteckt es dann im Gras.


Bild

Ostersonntag in der Frühe
kommt er auch bei dir vorbei,
gibst du dir dann etwas Mühe
findest du dein Osterei.

Bild

Wünsche allen ein "friedliches Osterfest"
Dr.med. Pillendreher
*Äther gibt`s später* [XTS] / Station 3
ID-Nr.: 108 85 38

„Der Mensch braucht die Natur, die Natur den Menschen jedoch nicht!"
"Und möge die Sonne noch lange auf diesen Planeten scheinen."

Benutzeravatar
-Woelckchen-
Beiträge: 212
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 14:08

Re: !!! STOPP !!! Wir sind die "Äther gibt´s später" Truppe!!!

Beitragvon -Woelckchen- » Dienstag 1. Mai 2018, 20:54

“Was wir Dir heute wünschen wollen
an diesem Tag hier im April
sind Freude, Glück, Gerechtigkeit
bis in alle Ewigkeit.
Und sollten wir es nicht ganz verpennen
fangen wir nächstes Jahr wieder an.”

Allen Aprilgeborenen nachträglich alles liebe und gute zum Geburtstag


Bild
Dr.med. Pillendreher
*Äther gibt`s später* [XTS] / Station 3
ID-Nr.: 108 85 38

„Der Mensch braucht die Natur, die Natur den Menschen jedoch nicht!"
"Und möge die Sonne noch lange auf diesen Planeten scheinen."

Benutzeravatar
-Woelckchen-
Beiträge: 212
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 14:08

Re: !!! STOPP !!! Wir sind die "Äther gibt´s später" Truppe!!!

Beitragvon -Woelckchen- » Freitag 4. Mai 2018, 14:44

"Aller Anfang ist schwer!"
Bild

Das müßte nicht sein!

Greife lieber zu "Äther gibt´s später"
und alles geht wie von selbst.


Aus diesem Grund heißen wir alle Spielneulinge herzlich Willkommen!
Bild
Dr.med. Pillendreher
*Äther gibt`s später* [XTS] / Station 3
ID-Nr.: 108 85 38

„Der Mensch braucht die Natur, die Natur den Menschen jedoch nicht!"
"Und möge die Sonne noch lange auf diesen Planeten scheinen."

Benutzeravatar
-Woelckchen-
Beiträge: 212
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 14:08

Re: !!! STOPP !!! Wir sind die "Äther gibt´s später" Truppe!!!

Beitragvon -Woelckchen- » Mittwoch 6. Juni 2018, 21:15

Im Mai da gibt es Frühlingsgefühle
und gute Laune wird versprüht.
Bild
Man sitzt im Biergarten in der Abendkühle
die Harmonie unter Menschen neu erblüht.
Bild
Genau in dieser schönen Zeit
hast Du Geburtstag – welch ein Segen.
Wir wünschen Dir: sei für diese Gefühle stets bereit
und gehe neuen Zielen mit viel Kraft entgegen.

Bild
Allen Maigeborenen rückwirkend alles liebe und gute zum Geburtstag
Dr.med. Pillendreher
*Äther gibt`s später* [XTS] / Station 3
ID-Nr.: 108 85 38

„Der Mensch braucht die Natur, die Natur den Menschen jedoch nicht!"
"Und möge die Sonne noch lange auf diesen Planeten scheinen."

Benutzeravatar
-Woelckchen-
Beiträge: 212
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 14:08

Re: !!! STOPP !!! Wir sind die "Äther gibt´s später" Truppe!!!

Beitragvon -Woelckchen- » Montag 2. Juli 2018, 18:05

Bis Du im Juni geboren? Dann darfste weiterlesen!

Ein toller Mensch feiert Geburtstag nun
und hat keine Zeit sich auszuruh´n.
Denn im Juni in warmen Gefilden
wird gefeiert wie bei den jungen Wilden.
Wir drücken herzlichst unsere Glückwünsche aus
und wünschen Dir: mache nun das Beste stets daraus.
Denn irgendwann kommt auch der Herbst des Lebens
und seine Jugend sucht man dann vergebens.
Doch bis zum Herbst wird es noch lange sein
drum genieße in Deinem Leben noch sehr viel Sonnenschein.
Hast Du den Herbst des Lebens dann irgendwann erreicht
und die Erinnerungen an Früher sind verbleicht.
Dann sei nicht traurig, alles hat so seinen Sinn
Du bist jedenfalls für uns ein Hauptgewinn!

Nachträglich ein fröhliches "alles liebe und gute zum Geburtstag!"

BildBild
Dr.med. Pillendreher
*Äther gibt`s später* [XTS] / Station 3
ID-Nr.: 108 85 38

„Der Mensch braucht die Natur, die Natur den Menschen jedoch nicht!"
"Und möge die Sonne noch lange auf diesen Planeten scheinen."

Benutzeravatar
-Woelckchen-
Beiträge: 212
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 14:08

Re: !!! STOPP !!! Wir sind die "Äther gibt´s später" Truppe!!!

Beitragvon -Woelckchen- » Montag 9. Juli 2018, 13:09

Bild
Urlaubszeit ist die schönste Zeit
Einen entspannten Urlaub und kommt ALLE gesund und wohlbehalten wieder nach Hause!
Bild
Dr.med. Pillendreher
*Äther gibt`s später* [XTS] / Station 3
ID-Nr.: 108 85 38

„Der Mensch braucht die Natur, die Natur den Menschen jedoch nicht!"
"Und möge die Sonne noch lange auf diesen Planeten scheinen."

Benutzeravatar
-Woelckchen-
Beiträge: 212
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 14:08

Re: !!! STOPP !!! Wir sind die "Äther gibt´s später" Truppe!!!

Beitragvon -Woelckchen- » Donnerstag 2. August 2018, 10:31

So vieles von den Juli-Tagen, wissen die Bauern schon zu sagen,
da gibt es Regeln, alt und klug – und darauf nehmen wir Bezug:
Ist der Juli schön und klar, dann gibt das ein gutes Jahr und das Jahr gerät auch gut, bringt der Juli heiße Glut!Bild

Diesen weisen Worten auf der Spur, wünschen wir zum Geburtstag nur,
Wärme und Klarheit auf all Deinen Wegen und ein Jahr voll Glück und Segen!

Allen Juli-Geburtstagskindern rückwirkend herzlichste Glückwünsche!
Bild
Dr.med. Pillendreher
*Äther gibt`s später* [XTS] / Station 3
ID-Nr.: 108 85 38

„Der Mensch braucht die Natur, die Natur den Menschen jedoch nicht!"
"Und möge die Sonne noch lange auf diesen Planeten scheinen."

Benutzeravatar
-Woelckchen-
Beiträge: 212
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 14:08

Re: !!! STOPP !!! Wir sind die "Äther gibt´s später" Truppe!!!

Beitragvon -Woelckchen- » Dienstag 14. August 2018, 17:09

Wer wird den gleich zerfließen Bild
greife lieber zum
Bild
dann geht alles wie von selbstBild
Dr.med. Pillendreher
*Äther gibt`s später* [XTS] / Station 3
ID-Nr.: 108 85 38

„Der Mensch braucht die Natur, die Natur den Menschen jedoch nicht!"
"Und möge die Sonne noch lange auf diesen Planeten scheinen."

Benutzeravatar
-Woelckchen-
Beiträge: 212
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 14:08

Re: !!! STOPP !!! Wir sind die "Äther gibt´s später" Truppe!!!

Beitragvon -Woelckchen- » Dienstag 4. September 2018, 13:33

Wie alte Bauernregeln sagen, liegt das Glück oft in des Erntemonats Tagen,
denn „stellt im August sich Regen ein, so regnet’s Honig und guten Wein.“
Und je dicker die Regentropfen im August, desto größer ist am Most die Lust!
Auch heißt es, was der Ährenmonat nicht vermocht, nachher auch der September nicht mehr kocht.
So sorgt, was Gutes im August passiert, dafür, dass der Rest des Jahres besser wird!
Denn im August muss wachsen und sprießen, was wir das ganze Jahr genießen
und dazu ausgezeichnet passt, dass DU im August Geburtstag hast!
Damit hat dieser Monat uneingeschränkt uns etwas ganz Wunderbares ja geschenkt!

Bild
Bild und alles liebe und gute rückwirkend zum Geburtstag!
Dr.med. Pillendreher
*Äther gibt`s später* [XTS] / Station 3
ID-Nr.: 108 85 38

„Der Mensch braucht die Natur, die Natur den Menschen jedoch nicht!"
"Und möge die Sonne noch lange auf diesen Planeten scheinen."

Benutzeravatar
-Woelckchen-
Beiträge: 212
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 14:08

Re: !!! STOPP !!! Wir sind die "Äther gibt´s später" Truppe!!!

Beitragvon -Woelckchen- » Mittwoch 3. Oktober 2018, 15:22

Neunter Monat

NEUN galt schon zu alter Zeit als die Zahl der Vollkommenheit,
ägyptische Schöpfergötter gab es NEUN am Nil, die griechischen Musen waren auch so viel,
in China ist die NEUN das Symbol der Drachen, aus NEUN mal NEUN Kästchen die Japaner ihr Sudoku machen!
Mit Drei mal Drei stand für die Kelten die Zahl NEUN für das Universum aller Welten,
NEUN Müttern konnte ein nordisccher Gott nur glücken, „Alle Neune“ jeden Kegelfreund entzücken,
und mit der „NEUN“ am Rücken muss stets spielen, ein Mittelstürmer, um mal ein Tor zu erzielen.
Es heißt, jede Katze hat NEUN Leben – Doch das Beste, was die NEUN kann geben,
ist der NEUNTE Monat jedes Jahr – weil da Dein Geburtstag war!
Im September hat nämlich Dein Leben begonnen und wir denken, das macht diese Zahl vollkommen,
damit hat der neunte Monat uns am besten gedient!
(außer dass in München auch das Oktoberfest beginnt!)


Allen nochmals herzliche Glückwünsche
und O`zapft is! Bild
Dr.med. Pillendreher
*Äther gibt`s später* [XTS] / Station 3
ID-Nr.: 108 85 38

„Der Mensch braucht die Natur, die Natur den Menschen jedoch nicht!"
"Und möge die Sonne noch lange auf diesen Planeten scheinen."

Benutzeravatar
-Woelckchen-
Beiträge: 212
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 14:08

Re: !!! STOPP !!! Wir sind die "Äther gibt´s später" Truppe!!!

Beitragvon -Woelckchen- » Mittwoch 31. Oktober 2018, 17:46

An alle Oktobergeborenen!
“Im Altweibersommerglanz sieht man oft nen Mückentanz.Bild
Mit Freude sieht man dem Gespiele zu, doch vorm Gepiekse hat man keine Ruh.
Aber dieses muss so sein lädt man zu ner Feier im Freien ein.
Wir gratulieren burschikos, laß krachen, Du, und mach was los”

Bild
Ganz besondere Glückwünsche an alle die genau Heute feiern können. Bild
Dr.med. Pillendreher
*Äther gibt`s später* [XTS] / Station 3
ID-Nr.: 108 85 38

„Der Mensch braucht die Natur, die Natur den Menschen jedoch nicht!"
"Und möge die Sonne noch lange auf diesen Planeten scheinen."

Benutzeravatar
-Woelckchen-
Beiträge: 212
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 14:08

Re: !!! STOPP !!! Wir sind die "Äther gibt´s später" Truppe!!!

Beitragvon -Woelckchen- » Samstag 1. Dezember 2018, 13:56

Rückwirkend allen Novembergeborenen gewidmet.

Voller Elan wie der Herbstwind,
geheimnisvoll wie der Morgennebel,
tiefgründig wie die Dunkelheit der Nacht.
So sind Novemberkinder!
So bist auch Du, einfach etwas Besonderes!


Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum neuen Lebensjahr.
Bild
Dr.med. Pillendreher
*Äther gibt`s später* [XTS] / Station 3
ID-Nr.: 108 85 38

„Der Mensch braucht die Natur, die Natur den Menschen jedoch nicht!"
"Und möge die Sonne noch lange auf diesen Planeten scheinen."

Benutzeravatar
-Woelckchen-
Beiträge: 212
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 14:08

Re: !!! STOPP !!! Wir sind die "Äther gibt´s später" Truppe!!!

Beitragvon -Woelckchen- » Sonntag 2. Dezember 2018, 20:35

Wünsche im Zaum halten

Es gibt kein grösseres Verbrechen als das,
seine Wünsche nicht in Zaum halten zu können.
Es gibt kein grösseres Unheil als das,
sich nicht begnügen zu können.
Es gibt kein grösseres Unglück als jenes,
das durch Neid verursacht wird.
Wenn man dagegen imstande ist, sich zu begnügen,
fehlt es einem nie an etwas.

(Laotse, ca. 6.Jh.v.Chr., chinesischer Philosoph)

Einen besinnlichen 1. Advent.
Bild
Zuletzt geändert von Dr. Kate Balen am Sonntag 2. Dezember 2018, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Reflink entfernt; LG @ Kate
Dr.med. Pillendreher
*Äther gibt`s später* [XTS] / Station 3
ID-Nr.: 108 85 38

„Der Mensch braucht die Natur, die Natur den Menschen jedoch nicht!"
"Und möge die Sonne noch lange auf diesen Planeten scheinen."


Zurück zu „Station 3“