Nach dem Update ständig Blaulicht

Benutzeravatar
Dr. Auweh
Beiträge: 721
Registriert: Dienstag 25. Januar 2011, 18:01

Re: Nach dem Update ständig Blaulicht

Beitrag von Dr. Auweh » Donnerstag 26. September 2013, 19:21

uiiii - ich bin jetzt auch mal in den "Genuss" der Nervigkeiten gelangt (ok - ich hab auch nen Vierteljahr nicht gespielt :P )

angefangen hat es bei mir, indem plötzlich weder die Medikamente noch die Pats auf den Stühlen anklickbar waren - nach aktualisieren der Seite plötzlich bei jedem Etagenwechsel Blaulicht, jede Aktion ist verzögert, ob umbetten, Medigabe, abkassieren... wat ist dat nervig :roll:

bei derartigen Spielvoraussetzungen werd ich bestimmt nicht wieder für längere Zeit ins Spiel einsteigen :?


edit sacht falls sich jemand dafür interessiert (was ich persönlich stark bezweifle :mrgreen:) aufgetreten ist der Fehler bei mir auf web 132
Dr. Auweh *sredna tsi ierfzremhcs* Bild
ID: 7585 - Firefox 50.0.2 - Iron 54.0.2850

:mrgreen: Klicken * Kaufen * Klappe halten :mrgreen: (geklaut bei Dr. Blau)

Benutzeravatar
schnittchen
Beiträge: 2491
Registriert: Dienstag 17. August 2010, 21:30
Wohnort: in den Tropen........

Re: Nach dem Update ständig Blaulicht

Beitrag von schnittchen » Donnerstag 26. September 2013, 19:34

:evil: och Menno, jetzt geht der allabendliche Wahnsinn wieder los :roll:

....Blaulicht, alles hakt, macht ja keinen Bock so zu spielen :!: :twisted:
ID2995/Firefox/ Opera(immer neueste Version) ;

m8nix
Beiträge: 113
Registriert: Samstag 22. September 2012, 15:56

Re: Nach dem Update ständig Blaulicht

Beitrag von m8nix » Donnerstag 26. September 2013, 20:03

Eben änderte sich der Werbelink für das Voodoo-Dings in Datenschutzbestimmungen. Das heißt dann wohl, daß auch um diese Uhrzeit jemand noch mit 'ner Kanne Kaffee auf'm Schreibtisch schuften muß.
Da ist doch wohl auch noch jemand auf Fehlersuche? *hoff*
Bild

Wenn der Hund in der Pfanne verrückt wird, sollte man ihn lieber kochen.

tiger2323
Beiträge: 92
Registriert: Donnerstag 22. September 2011, 14:03

Re: Nach dem Update ständig Blaulicht

Beitrag von tiger2323 » Donnerstag 26. September 2013, 20:34

Ich frage mich wie das wohl ab Morgen wird weil ja viele ab Mittag Wochenende haben dann fängt es morgen Mittag an zu hängen bis Sonntagabend, dann geht am Wochenende garnichts mehr.
Station 1 Vorsitzender Das Chefärzteteam (DCT) ID:29863

Benutzeravatar
Margret Houlihan
Beiträge: 437
Registriert: Dienstag 14. Dezember 2010, 11:06

Re: Nach dem Update ständig Blaulicht

Beitrag von Margret Houlihan » Donnerstag 26. September 2013, 20:43

m8nix hat geschrieben:Eben änderte sich der Werbelink für das Voodoo-Dings in Datenschutzbestimmungen. Das heißt dann wohl, daß auch um diese Uhrzeit jemand noch mit 'ner Kanne Kaffee auf'm Schreibtisch schuften muß.
Da ist doch wohl auch noch jemand auf Fehlersuche? *hoff*

wohl eher nicht...der Banner oben wechselt sich ab...mal Vodoo mal geänderte Nutzungsbedingungen...die Frage ist, was ist schlimmer :lol:
what ever....da sitzt niemand und drückt abwechselnd ein Knöppchen ;)
ÄV: Cannibals and More (CaM) - wir sind anders, NA UND?
Station 3

m8nix
Beiträge: 113
Registriert: Samstag 22. September 2012, 15:56

Re: Nach dem Update ständig Blaulicht

Beitrag von m8nix » Donnerstag 26. September 2013, 22:05

Daß mir das vorher nie aufgefallen sein soll, kann ich mir auch nicht vorstellen, Margret. Oft genug treff ich den Link, wo ich eigentlich in die Überweisungsmappe will. Aber wie auch immer, die Hoffnung stirbt eh zuletzt :-D
Bild

Wenn der Hund in der Pfanne verrückt wird, sollte man ihn lieber kochen.

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 1956
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Nach dem Update ständig Blaulicht

Beitrag von littlered » Freitag 27. September 2013, 10:47

Vielen Dank für die Hinweise. Wir haben diese gesammelt an das Team weitergereicht, sodass sie dies intensiver prüfen können. Solange bitten wir um noch etwas Geduld.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

holmes
Beiträge: 87
Registriert: Montag 26. September 2011, 19:40
Wohnort: da wo´s richtig schön ist

Re: Nach dem Update ständig Blaulicht

Beitrag von holmes » Freitag 27. September 2013, 18:37

jipieh....es hakt wieder....na, da fällt dann wohl das wochenende ins wasser...... :oops:

Benutzeravatar
Dr. Wuschel
Beiträge: 261
Registriert: Freitag 26. Februar 2010, 20:03

Re: Nach dem Update ständig Blaulicht

Beitrag von Dr. Wuschel » Freitag 27. September 2013, 19:39

Bei mir...Station 1...läuft es einwandfrei :D
ID 9572 Station 1 Firefox immer aktuell, Telekom DSL, Laptop, Windows 8.1
Dr. Wuschelines Nickpage

dolphina
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 183
Registriert: Freitag 19. Februar 2010, 12:00

Re: Nach dem Update ständig Blaulicht

Beitrag von dolphina » Freitag 27. September 2013, 20:01

@ holmes
Kannst du uns bitte noch sagen, auf welchem Server du spielst?
Aktuell liegen uns von den Servern keine Meldungen vor, aber wir
prüfen es gerne einmal nach.
Bild <- Anklickbar

Mäuschen76
Beiträge: 61
Registriert: Sonntag 5. Dezember 2010, 16:44

Re: Nach dem Update ständig Blaulicht

Beitrag von Mäuschen76 » Montag 30. September 2013, 10:55

Es hakt schon wieder auf Server 4. :(

Liebe Grüße
Mäuschen76

PS: Cookies gelöscht, aus- und wieder eingeloggt habe ich mich auch neu.
alias Dr. Stümper
Die beste ÄV, die es gibt - ROM!!!

Mäuschen76
Beiträge: 61
Registriert: Sonntag 5. Dezember 2010, 16:44

Re: Nach dem Update ständig Blaulicht

Beitrag von Mäuschen76 » Montag 30. September 2013, 14:01

Alles ist wieder gut! :D
alias Dr. Stümper
Die beste ÄV, die es gibt - ROM!!!

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“