Beitragvon Stoneman01 » Donnerstag 14. Juni 2018, 22:06
Ich weiss nicht, ob mehr Level sinnvoll sind, bei 100Mio Punkte wurde man Hospitalchef, wie soll da jetzt die neue Levelstaffellung aussehen?
Wenn man die in dem Rahmen wie bis Level 70 so weiterführt, dann werden alle mit 200mio, oder wie der Führende auf Station 10 der über 500 Mio Punkte hat alle neuen Level gleich überspringen und hat dann davon nichts! Geht man hin und macht die Punktedifferenz zwischen den neuen Level zu hoch, ist das meiner Meinung nach für die, die noch nicht Lev. 70 erreicht haben unfair und demotivierend, den im Normalfall mit nur hin und wieder Coinseinsatz, dauert es ja schon mehrere Jahre für Lev. 70, dann müssten die ja alleine mehrere Jahre zum Lev. 71 brauchen und das wäre unfair und gäbe wohl nur Frust!
Hier hat Upjers leider eindeutig den Zeitpunkt für neue Level verschlafen oder kein Interesse mehr daran!!!
Neue Krankheiten und Räume sind auch dann nur Sinnvoll, wenn eine oder mehrere neue Etagen dazu kommen. Da die meisten ja hier schon über Platzmangel klagen!
Eine ÄV-Kasse, wo alle Mitglieder einzahlen und dann die Leitung entscheidet, wieviel und wann im Wettkampf eingezahlt wird finde ich eine Super Idee, das sollte technisch auch möglich sein, Frage wäre hier wiederum nur will hier Upjers noch was tun???
Ich finde es wäre auch dringend Zeit, eine Lösung von Intensivärzten und Kinderkrankenschwestern zu finden, Intensiv habe ich alle Schulungsstufen voll und nun schon von einigen weit mehr als 1000 Intensivärzte an Lager, komme aber andererseits bei den Krankenschwestern nicht zum Schulen, da ich die alle für die Behandlungen brauche. Hier sollte man eine Einstellung bekommen, wieviel Intensivärzte bzw, Kinderkrankenschwestern man auf der Golfbahn bekommt, z.b. 30% Intensivärzte und 70% Kinderkrankenschwestern o.ä.
Ich finde auch, man solle hier auch mal mit den Inaktiven Spielern aufräumen, hier gibt es echt Spieler, die haben sich 2012 angemeldet bis Lev 2-3 gemacht und dann nie wieder gespielt. Ich finde nach 2 oder 3 Jahren ohne das man einmal Online war sollte mal Schluss sein, von denen kommt doch eh keiner mehr!
Was aber Upjers hier gerne feiert, ist außer sich selbst, aber gerade die angemeldeten Userzahl, war glaube ich letztes Jahr irgendwann der 100Mio. User, wobei denen egal ist ob die aktiv sind oder nicht, hört sich halt einfach besser an!!!
POSITIV ist das abschalten des Autologgoff, hier hat man das was man Jahrelang als unmöglich und nicht machbar gemeldet hat, doch gemacht. Was mir zeigt, das wenn man will auch was machen kann!!!
Zum Schluss würde ich es auch schön finden, wenn man für Verbesserungen und Vorschläge einen direkten Draht zu Upjers hätte, da man hier nie weiss, welche Vorschläge von den Admins weitergegeben werden und welche davon in Betracht kommen, hier will man ja wie man sagt keinen Verärgern, wenn sein Vorschlag abgelehnt wird und ein anderer angenommen wird. Wobei wenn ich nie etwas zu meinem Vorschlag höre, wird man sich die Zeit das nächst mal wohl sparen nochmal einen Vorschlag abzugeben!!!
Auch hier kümmert sich Upjers einfach nicht um die Spieler, gerade die, die jetzt noch da sind, auf die sollte man zugehen, wenn das Spiel eine Zukunft haben soll und nicht schon als Auslaufmodell zählt!!!
Also wenn man uns mehr beachtet, wird auch wieder mehr Interesse da sein, hier aktiv mitzumachen.
Gruß
Dr. Stoneman
Station 10
die hilflosen Ärzte (DHÄ)
ID: 22101050