Das Jubiläumsjahr 2020 KapiHospital wird 10 Jahre alt

Antworten
f1flitzer
Beiträge: 171
Registriert: Dienstag 25. Januar 2011, 16:53
Wohnort: Station 2 ID: 589323 einloggen unter Upjers

Das Jubiläumsjahr 2020 KapiHospital wird 10 Jahre alt

Beitrag von f1flitzer » Sonntag 24. November 2019, 15:09

Ich weiß es ist noch etwas früh, aber die Programmierer brauchen nun mal auch etwas Vorlaufzeit.

Kommendes Jahr wird Kapi Hospital einen runden Geburtag feiern. Höchste Zeit zu diesem Anlass endlich mal langersehnte Wünsche zu erfüllen!!!

Da wären z:B.: restliche Räume auch mit einem Seuchenpatienten zu versehen, die Sortiermöglichkeit in der Mappe sowie an der Börse um eine Punkteangabe zu erweitern. Items und Seuchen auch an die Börse stellen zu können oder wenigsten die Möglichkeit sie zu überweisen, damit auch andere davon etwas haben können bevor sie einfach nur dahin gammeln.

Ein zusätzlicher Wunsch ist, das es ein Umdenken in der Personalbesetzung an Feiertagen wie Oster und Weihnachtszeit gibt - es sollte immer ein Programmierer als Notdienst greifbar sein, damit es nicht mehr zu gravierenden Fehlern wie im Dez und auch zu Neujahr kommt - bzw man solche schnell beheben kann
Zuletzt geändert von f1flitzer am Freitag 3. Januar 2020, 12:26, insgesamt 3-mal geändert.

Tini86
Beiträge: 26
Registriert: Sonntag 19. Oktober 2014, 00:37

Re: Das Jubiläumsjahr 2020

Beitrag von Tini86 » Montag 25. November 2019, 00:16

Cool wäre auch wenn man den Verwaltungsangestellten etwas erweitern könnte.
Momentan kann ich einstellen welche Medikamente ich nicht automatisch mit angezeigt haben will.
Toll fände ich wenn ich dort Krankehiten einstellen könnte die ich difinitiv nicht an der Börse sehen will.
So würde ich alle intensiv dafür auswählen, damit ich diese unbehandelten Krankheiten garnicht erst ander Börse sehe.

In anderen Spielen wie WI, kann ich mir von einer Person sämtliche Artikel anzeigen lassen.
Wäre toll wenn ich auf Spieler sowieso klicke und mir deren Pats alle samt angezeigt werden.
Ebenfalls in anderen Spielen kann man über die Börse die öffentlichen Nickpages sehen. Dahinter ist dann ein Auge.

Wie könnte man erkenntlich machen ob jemand in einer ÄV ist?? Ist die Nickpage zu sieht man es nicht und ich spreche keine Einladung aus, weil diese Person nicht ersichtlich schon in einer ÄV ist. Und ich möchte nicht das es für jemanden nach abwerben aussieht. Zusätzlich hierzu wäre es toll wenn es eine Einladefunktion gibt, wo man mit oder auch ohne Text jemanden einladen kann. Der eingeladene muss diese nur annehmen oder ablehnen. Genauso gibt es Leute die wollen keine Einladung erhalten, so das man diese Option auch ausschalten kann.

Und dann habe ich bereits einen Betrag "Vorschläge für die ÄV" ist einmal eine ÄV-Kasse/Lager wo die ÄV selber entscheiden können wie sie einem Mitglied helfen.
Hierzu könnte man das als Gildenaufgabe machen, das man nicht X-Beliebig viel reinstopfen kann sondern das Lager vergrößern kann. zB durch abarbeiten von bestimmten Krankheiten wo man diese Stufe für Stufe hochsetzen kann.
Es soll nicht von heute auf morgen zu erledigen sein, daher würde ich sogar die Option dran hängen mit Coins nachhelfen zu können. Ich würde vorschlagen zB 2000 Segelohrentzündung muss eine ÄV behandeln um die Stufe dann freizuschalten. Entweder man setzt die Anzahl der Behandlung höher oder man hängt da noch eine Zeit dran von zB 24 Stunden... ebenfalls nachhelfbar mit Coins.

Es gibt bestimmt im letzten Abschnitt etwas wo es um Win/Win geht, wenn man es umsetzt.

Den Vorschlag mit Punkteangabe in der Überweisungsmappe "und" an der Börse fände ich super. Bin selber immer auf Punktejagt.

Und ich fände es toll wenn man bei den Questen auch Elexiere mit als Belohnung bekommen könnte.

Ein weiterer Vorschlag von mir war, Questen oder Patienten/Krankheiten-Wettbewerbe für die ÄV. Mit dem lager würden auch die Belohnungen in diesem Lager landen.
Vielleicht kann man damit auch eine neue Rangliste intigrieren. Es gibt ja doch den einen oder ander mehr der gerne eine solche Aufgabe gemeinsam mit der ÄV angehen möchte.

Das interessanten an Questen und Wettbewerben, die Börse würde angekurbelt werden, spieler denen die HT's permanent fehlen können damit gut verdienen. Dafür gibt es bestimmt einige Spieler denen die HT's egal sind. Aber auch Spieler ohne ÄV haben dann die Chance an den benötigsten HT's zu kommen.
Denn es sind ja nicht nur Räume die gekauft werden müssen. Es gibt auch Spieler die gerne forschen wollen. Und das geht nur wenn HT's nicht mangelware sind.
Wieder etwas wo der ein oder andere dann doch mal nen 10er oder 20er reinsteckt.
Zumindestns bin ich so, dass wenn mir etwas geboten wird, dann bin ich auch bereit dafür mehr zu bezahlen.
Ist denke ich nicht nur bei mir so.

Ich glaube es gibt noch mehr schöne Dinge die hier vorgeschlagen wurden.
Aber diese wollte ich auch nochmal aufleben lassen

MfG
Tini
Bild

f1flitzer
Beiträge: 171
Registriert: Dienstag 25. Januar 2011, 16:53
Wohnort: Station 2 ID: 589323 einloggen unter Upjers

Re: Das Jubiläumsjahr 2020 KapiHospital wird 10 Jahre alt

Beitrag von f1flitzer » Freitag 3. Januar 2020, 11:03

Beitrag oben ergänzt ;)

f1flitzer
Beiträge: 171
Registriert: Dienstag 25. Januar 2011, 16:53
Wohnort: Station 2 ID: 589323 einloggen unter Upjers

Re: Das Jubiläumsjahr 2020 KapiHospital wird 10 Jahre alt

Beitrag von f1flitzer » Dienstag 12. Mai 2020, 17:47

Nur noch 2 Wochen und dann gibt es eine große Feier...........hoffe ich ;)

Benutzeravatar
Stesab
Beiträge: 552
Registriert: Sonntag 16. Mai 2010, 12:51
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Das Jubiläumsjahr 2020 KapiHospital wird 10 Jahre alt

Beitrag von Stesab » Sonntag 17. Mai 2020, 08:45

Hallo zusammen :D
Hallo ihr lieben Programmierer wir warten alle ungeduldig auf ein Jubiläungsevent ganz hibbelig
und hoffen das eines kommt.Ihr habt soviele treue spieler die von Anfang an dabei sind ob mit pause oder nicht ganz viele die sich anmelden und so begeistert von diesem Spiel sind die auch EUROS ausgeben usw,
Wir hoffen alle sehr das ihr euch echt was gutes ausgedacht habt
und das wir gemeinsam feiern können ;) ;) ;) ;)
Lg Stesab
Bleibt alle gesund

f1flitzer
Beiträge: 171
Registriert: Dienstag 25. Januar 2011, 16:53
Wohnort: Station 2 ID: 589323 einloggen unter Upjers

Re: Das Jubiläumsjahr 2020 KapiHospital wird 10 Jahre alt

Beitrag von f1flitzer » Dienstag 26. Mai 2020, 18:10

ja seit 23.10.2010 bin ich ununterbrochen und mit selbigen Elan dabei - ich freu mich auf die ( hoffentlich ) schönen Dinge die da zur Party kommen ;) :)

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14132
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Das Jubiläumsjahr 2020 KapiHospital wird 10 Jahre alt

Beitrag von Dr. Kate Balen » Dienstag 26. Mai 2020, 18:51

Hallo Kollegen


Die Jubilläumsfeier ist nicht vergessen. ;)
Ihr müsst euch schon überraschen lassen was und wann etwas kommt. :D


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 75.0 - FP 32.0.0.363 - Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“