Browser

Antworten
Gast

Browser

Beitrag von Gast » Dienstag 14. Januar 2020, 17:20

Hallo ihr lieben ;)
Da ich jahrelang nicht gespielt habe (aus persönlichen Gründen) bin ich nicht mehr so auf dem laufenden :? Gibt es einen Browser,mit dem ich auf meinem Smartphone KapiHospital spielen kann?Für kurze Einsätze wie zb,schnell eine Fahrt machen oder eben einen Patienten umsetzen :D
Über nette Antworten würde ich mich freuen ;)
Lg Stesab 8-)

f1flitzer
Beiträge: 252
Registriert: Dienstag 25. Januar 2011, 16:53
Wohnort: Station 2 ID: 589323 einloggen unter Upjers

Re: Browser

Beitrag von f1flitzer » Dienstag 14. Januar 2020, 17:42

jodaso browser mußt du aber über google suchen und apk downloaden

Gast

Re: Browser

Beitrag von Gast » Dienstag 14. Januar 2020, 19:17

Danke flitzer ;)
werde es testen

Gast

Re: Browser

Beitrag von Gast » Dienstag 14. Januar 2020, 20:34

Geht leider nicht 😖
Hat noch jemand einen Tipp für mich? 👀

f1flitzer
Beiträge: 252
Registriert: Dienstag 25. Januar 2011, 16:53
Wohnort: Station 2 ID: 589323 einloggen unter Upjers

Re: Browser

Beitrag von f1flitzer » Donnerstag 16. Januar 2020, 10:05

also bei mir geht er

Gast

Re: Browser

Beitrag von Gast » Freitag 17. Januar 2020, 10:45

Hallo f1flitzer

vielleicht habe ich ja was falsch gemacht,evt kannst du mir ja eine PN schicken und es mir darin schritt für schritt erklären ;)
LG und einen schönen Tag Stesab :)

Gast

Re: Browser

Beitrag von Gast » Mittwoch 19. Januar 2022, 12:25

Moin. Ich habe auch schon eine weile nicht mehr gespielt. damals mit jodaso. dies wollte ich nun wieder machen, hab aber jetzt null plan wie das mit den pats verschieben war. irgendwie hängen die sich nicht an. bräuchte dringend hilfe -.-

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Browser

Beitrag von Dr. Kate Balen » Mittwoch 19. Januar 2022, 20:42

Jana hat geschrieben:
Mittwoch 19. Januar 2022, 12:25
Moin. Ich habe auch schon eine weile nicht mehr gespielt. damals mit jodaso. dies wollte ich nun wieder machen, hab aber jetzt null plan wie das mit den pats verschieben war. irgendwie hängen die sich nicht an. bräuchte dringend hilfe -.-
Hallo Jana


Leider funktioniert der Jodaso nicht mehr wie früher. :(
Der Jodaso-Betreiber scheint es auch nicht mehr zu *reparieren*

Alternativ könntest du dir den Puffin herunterladen um weiter Kapi Hospital zu spielen.
Dieser ist auch im Google Play erhältlich.
Diesen gibt es in einer kostenfreien und einer zahlbaren Version.

Dieser ist zwar etwas umständlicher in der Handhabung, funktioniert aber dennoch.
Dazu muss nach dem öffen des Krankenhauses im Puffin, oben rechts (die 3 Punkte)
die Maus aktiviert werden.
Danach mit dem Mauspad den Pfeil auf den Pats gehen und länger das Pad gedrückt halten.
Es erscheint ein Kreis und wenn dieser voll ist, kannst du den Pats an die gewünschte Stelle ziehen.


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“