Frühjahrsgewinnspiel - Diskussionsbereich

Antworten
Benutzeravatar
HappyMuffin
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 306
Registriert: Montag 3. April 2017, 12:21

Frühjahrsgewinnspiel - Diskussionsbereich

Beitrag von HappyMuffin » Mittwoch 4. März 2020, 16:43

Liebe Spieler!

Hier könnt ihr euch zusätzlich über das aktuelle Forengewinnspiel unterhalten, euch Tipps und Inspiration holen, Meinungen austauschen und was euch sonst noch so einfällt! :)

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß!

Euer KapiHospital-Team
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Frühjahrsgewinnspiel - Diskussionsbereich

Beitrag von Gast » Samstag 14. März 2020, 11:48

Salut.

ist das gewollt und eine Art "Wettbewerbsverzerrung", dass ihr bei manchen die Links zu den Bildern löscht und es entsprechend nicht mehr richtig dargestellt wird und bei anderen der Bildlink angepasst wird, so dass es noch zu sehen ist?

Man soll nur einen Beitrag posten und ich kann meinen besagten nicht editieren, weil ich keine Rechte habe....think about it... :roll:

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Frühjahrsgewinnspiel - Diskussionsbereich

Beitrag von Dr. Kate Balen » Samstag 14. März 2020, 18:26

Notiteg hat geschrieben:
Samstag 14. März 2020, 11:48
Salut.

ist das gewollt und eine Art "Wettbewerbsverzerrung", dass ihr bei manchen die Links zu den Bildern löscht und es entsprechend nicht mehr richtig dargestellt wird und bei anderen der Bildlink angepasst wird, so dass es noch zu sehen ist?

Man soll nur einen Beitrag posten und ich kann meinen besagten nicht editieren, weil ich keine Rechte habe....think about it... :roll:
Hallo Notiteg


Hier hat das Forum einen kleinen Fehler, sodass manche Bilder öfters bzw. nicht zu sehen sind. :(
Das wurde von mir schon gemeldet, doch ob und wann dies repariert werden wird, kann ich nicht sagen.

Die Bilder wurden nicht gelöscht sondern nur richtig eingestellt.
Das kannst du überprüfen, indem du zB. auf dein Bild klickst,
die Grafik-Adresse kopierst und in einem neuen Tab einfügst.


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Frühjahrsgewinnspiel - Diskussionsbereich

Beitrag von Gast » Samstag 14. März 2020, 18:45

Okay. danke für die schnelle Antwort. Aber hätte man das nicht als info irgendwo lassen können in dem Fred?
Dann würde man sich solche Fragen auch nicht stellen. Draufklicken probiert man ja noch aus, aber rauskopieren.

Na dann nichts für ungut. Aber meine Unwissenheit haben andere sicher auch. Hoffentlich hilft das jemandem :)

Gast

Re: Frühjahrsgewinnspiel - Diskussionsbereich

Beitrag von Gast » Sonntag 15. März 2020, 17:28

hallöchen,
ich habe auch mal ein bild von meinem krankenhaus eingefügt aber es wird nicht angezeigt
muss dazu sagen habe so etwas noch nie gemacht...kann es sein das ich da irgendetwas falsch gemacht habe...grübel
lg Dr. Superarzt

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Frühjahrsgewinnspiel - Diskussionsbereich

Beitrag von Dr. Kate Balen » Sonntag 15. März 2020, 18:02

Dr.Superarzt hat geschrieben:
Sonntag 15. März 2020, 17:28
hallöchen,
ich habe auch mal ein bild von meinem krankenhaus eingefügt aber es wird nicht angezeigt
muss dazu sagen habe so etwas noch nie gemacht...kann es sein das ich da irgendetwas falsch gemacht habe...grübel
lg Dr. Superarzt
Hallo Dr.Superarzt


Deinen Bildlink habe ich soeben angepasst.
Bitte nicht wundern wenn deine Etage eventuell doch nicht angezeigt wird.
Das liegt höchstwahrscheinlich am Forum, der so manche Bild-Hoster einfach nicht mag. :?


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Frühjahrsgewinnspiel - Diskussionsbereich

Beitrag von Gast » Donnerstag 19. März 2020, 12:02

Echt schade, dass man nicht alle Beiträge sehen kann :-(

Gast

Re: Frühjahrsgewinnspiel - Diskussionsbereich

Beitrag von Gast » Donnerstag 26. März 2020, 21:37

Überraschung ... ich hab gewonnen ... ich freu mich ... vielen lieben Dank :-)
Ganz herzlichen Glückwunsch den anderen Gewinnern!

Gast

Re: Frühjahrsgewinnspiel - Diskussionsbereich

Beitrag von Gast » Samstag 28. März 2020, 00:21

danke schön :o :D :D

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“